Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • @Naraya92


    Ja, solche probleme tauchen immer mal wieder auf.

    Ich bin froh, das meine 2 Monster Hunter Storie amiibos letztes jahr 2 wochen früher aus Japan angekommen sind,wir waren damals auch skeptisch was das anging.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Nice, wo hast du die denn her?

  • Lazarus Die Figur hatte ich bei https://otakumode.com/ vorbestellt, ist aber mittlerweile ausverkauft. Rathalos und Valstrax haben sie aus der Linie (Capcom Figure Builder Creators Model) aktuell noch vorrätig.

    Figuya hatte die Figuren auch mal soweit ich weiß.

  • Gestern Abend kam mein neuer Rechner an und bisher bin ich sehr zufrieden. :) Endlich kein Kabelsalat mehr.


    P.S.: Ja, ich weiß, Macs zu kaufen ist blöd und Win Rechner viel schneller. ;)

  • Wer behauptet den win Rechner wären schneller ? Selten so ein Käse gelesen

    Nun ja, es ist schon was dran, zumindest bekommst du für das gleiche Geld deutlich mehr Leistung, vor allem im Grafikbereich. Aber das ist einfach bei mir nicht die Prio. Man wird schon gerne mal angefeindet als Mac Nutzer. ;)

  • nintendopower


    Naja natürlich heißt mehr Leistung nicht, dass jede Operation und jede Funktion schneller funktioniert. Gerade beim Browsing o. ä. kommt es auf ein sauberes Betriebssystem und gute Programme an.


    Aber wenn du Videos renderst, größere Rechenoperationen durchführt, Bitcoin-Mining betreibst... also alles wo man nicht direkt drau fklickt und sich was öffnet und wo wirkliche Prozesse langfristig laufen, genau dann heißt mehr Leistung auch schnelleres System weil das System da mehr Aufgaben auf einmal bewältigen kann.


    @FringeDivision

    Ich finde aber nicht, dass Mac kaufen deswegen blöd ist. Denn pro ausgegebenen Euro die höchste Leistung zu bekommen ist ja nicht das einzige legitime Anliegen. Ich als Fachinformatiker empfinde es sogar ein großes Problem in der IT, dass die User Experience bei vielen (natürlich nicht bei allen, es wird ja immer mehr berücksichtigt) nicht wichtig genommen wird.

    Genau deswegen hat Apple den Stellenwert den sie haben. ich selbst habe meine Gründe keinen Mac zu nutzen, aber ich finde die Produkte dennoch super geil. Design, Verarbeitung, Betriebssystem... sorgen halt für ein rundes Nutzererlebnis und dafür kann man Apple nicht genug loben. Aktuell pushen sie mobil für mehr Datenschutz. 2008 hat Apple den Aluminium Unibody eingeführt, da sahen die Laptops anderer Firmen noch aus wie entweder Fisher Price oder Militär-Zubehör. Gottseidank hat Apple da andere Firmen zum umdenken gebracht.


    Unabhängig ob Mac oder nicht ein neuer PC ist immer was ganz tolles. Ich wünsch dir viel Spaß damit. :) Ich selbst muss leider noch bis Ende Sommer/Herbest warten und hoffe dann auch, dass die Grafikkarten etwas günstiger sind. Kein Videospiel oder kaum eine andere Anschaffung macht mir aber so viel Freude wie ein neuer PC. Weil es halt mein Arbeitsgerät, zum Spielen und so viel mehr da ist und mir daher in allen Bereichen so viel bringen wird. Ich freue mich daher auch schon sehr darauf.

    Einmal editiert, zuletzt von HeBe ()

  • Gestern Abend kam mein neuer Rechner an und bisher bin ich sehr zufrieden. :) Endlich kein Kabelsalat mehr.


    P.S.: Ja, ich weiß, Macs zu kaufen ist blöd und Win Rechner viel schneller. ;)

    Willkommen auf der schönen Seite des Lebens! :saint:


    Ein Mac ist schon eine feine Sache. In der Regel läuft alles, die eingebauten Komponenten sind abgestimmt, alles sieht wesentlich cleaner aus… ich würde auch nicht mehr wechseln wollen. Klingt jetzt sicherlich etwas elitär, aber Windows fühlt sich für mich einfach billig an.

    #PhysicalOnly

  • Wie gut schlecht das jeweilige System für die persönlichen Bedürfnisse ist, merkt man erst nach etlicher Zeit.


    Ich hatte mir 2014 einen iMac gekauft, weil ich beruflich viel unterwegs und immer ein MacBook hatte/habe.


    Letztes Jahr im Sommer habe ich mir zwar wieder ein neues MacBook gekauft, aber dieses Mal keinen IMac mehr, sondern einen PC auf Gaming-Leistung selbst zusammengebaut und im Feber nen fetten 49“ UWHD dran gesteckt.


    Beide Systeme haben Ihre Dasein Berechtigung, trotzdem wurde ich heute für den reinen Desktop keinen Mac mehr kaufen, mobil schaut das anders aus, da setze ich immernoch auf MacBook (und iPhone in der Max Version)

    MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI

    AMD Ryzen 7 3800X

    32 GB RAM

    MSI GeForce RTX 3080 Ti

    Samsung 49“ Monitor - 5120 x1440@120Hz

  • Ich habe die Diskussion über die Betriebssysteme bzgl. Hardware etc. in den Allgemeinen PC-Diskussionsthread verschoben :)

  • Mulder84 Also Captain America muss den Xbox Controller haben, weil 'murica! Und der Vault Boy braucht den Switch Controller, weil Nintendo ja nach der WiiU total verstrahlt und dem Untergang geweiht ist. Und Banjo und Kazooie müssen demütig den PS5 Controller nehmen, weil so ein Kinderspiel mit sprechenden Tieren nie auf einer erwachsenen Konsole wie der Playstation herauskommt.

    Alles klar? Zu Risiken und Nebenwirkungen schauen Sie im PS5-Thread vorbei.

  • Also Captain America muss den Xbox Controller haben, weil 'murica! Und der Vault Boy braucht den Switch Controller, weil Nintendo ja nach der WiiU total verstrahlt und dem Untergang geweiht ist. Und Banjo und Kazooie müssen demütig den PS5 Controller nehmen, weil so ein Kinderspiel mit sprechenden Tieren nie auf einer erwachsenen Konsole wie der Playstation herauskommt.

    Alles klar? Zu Risiken und Nebenwirkungen schauen Sie im PS5-Thread vorbei.

    Unsinn!

    Banjo = Xbox, weil Rare nun mal MS gehört

    Capt. America = PS, weil Sony Computer Entertainment ihren Sitz in die USA verlegt haben (und sein Endgame-Outfit auch nach PS5 aussieht)

    Vault Boy = Switch, weil es Fallout Shelter auf der Switch gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!