USA: Exklusives Wii U-Bundle mit Splatoon angekündigt

  • Bei The Last of Us gab es allerdings auch den DLC namens Left Behind nur in Form eines Downloadcodes und dieser war auch nicht gerade klein.

    Splatoon ist kein DLC, TLoU wurde trotzdem als Retail im Bundle ausgeliefert und die PS4 hat eine 500 GB-Festplatte.


    Edit: Left Behind ist sogar auf der Disk enthalten. Ich hab diesen Part noch nicht gespielt, aber im Hauptmenü ist er anwählbar.


    @Update
    Retail ist immer gut. :) Hab aber schon eine WiiU.

  • Das ist ja mal geil zwei Spiele in einem Bundle mit Premium Austattung. Man muss sagen: Ist echt klug von Nintendo, dass die dafür ein Bundle raus bringen. Schließlich hat das Spiel auf der letzten e3 und gc die größten Wellen geschlagen (Evolve vorweg gelassen)

    TLoZ+Mee=<3 seit 2004 und bis heute glücklich... :derplink:

  • Ich bin mal gespannt, ob sich das Game wirklich, nach all diesem Hype wirklich verkaufen wird. Wäre schön, wenn Big N endlich mal wieder eine grössere IP hat, die auf selber Höhe liegt wie Mario und Zelda. Die letzte Ip, die das gemeistert hat, war Animal Crossing. Wii Fit zähle ich nicht, das scheint mehr ein One-Time-Erfolg gewesen zu sein.

  • Splatoon ist kein DLC, TLoU wurde trotzdem als Retail im Bundle ausgeliefert und die PS4 hat eine 500 GB-Festplatte.


    Edit: Left Behind ist sogar auf der Disk enthalten. Ich hab diesen Part noch nicht gespielt, aber im Hauptmenü ist er anwählbar.


    Was hast du denn für eine Version gehabt? Bei mir lagen in der Game of the Year Edition nur Downloadcodes der DLCs bei.
    Ich habe aber dieses Spiel wieder verkauft, da es mir im Gegensatz zur Uncharted-Reihe überhaupt nicht gefallen hat.


  • Was hast du denn für eine Version gehabt? Bei mir lagen in der Game of the Year Edition nur Downloadcodes der DLCs bei.
    Ich habe aber dieses Spiel wieder verkauft, da es mir im Gegensatz zur Uncharted-Reihe überhaupt nicht gefallen hat.

    Die PS4-Version. Hab ich ja im Kommentar so geschrieben. Das ist eine Bundle-Version in der speziellen PS4-Gameredition mit zwei Controllern + Kamera.

  • Finde die Verpackung der US-Variante etwas schöner, wegen der Rückseite :)
    Allerdings schlägt Retail einer Downloadversion, weshalb der Inhalt bei der EU-Version besser ist...
    Davon mal abgesehen besitze ich schon eine Konsole und werde mir deshalb nur das Spiel (mit Squid-amiibo) zulegen :)

  • Kleine Anmerkung am Rande: In der EU-Version scheint auch noch ein Karaoke-Ticket enthalten zu sein. Aber welches kann ich auf meinem Smartphone nicht erkennen. Jedenfalls hat das die US-Version nicht.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Die PS4-Version. Hab ich ja im Kommentar so geschrieben. Das ist eine Bundle-Version in der speziellen PS4-Gameredition mit zwei Controllern + Kamera.


    Ja das habe ich verstanden :-), nur ich dachte du hast eventuell auch die Game of the Year-Edition nur halt auf der PS4. Merkwürdig ist, dass der Extracontent bei Uncharted 3 noch auf der Disc enthalten war und bei The Last of Us nicht (zumindest nicht in der PS3-Version).

  • Auf die 299$ kommen dann ja noch Steuern, also ist das ganze nicht mehr ganz so ein Schnäppchen. Aber es ist immer noch ein gutes Angebot und sollte durchaus einen Kaufanreiz darstellen.


    Ich bin nicht sicher, aber so wie ich das kenne wird in den USA nur im Supermarkt und Co. die Preise ohne Steuern angegeben.
    Wenn Nintendo jetzt ein Statement abgibt mit dem Preis, so müsste die Steuer mit drin sein.

  • Kleine Anmerkung am Rande: In der EU-Version scheint auch noch ein Karaoke-Ticket enthalten zu sein. Aber welches kann ich auf meinem Smartphone nicht erkennen. Jedenfalls hat das die US-Version nicht.

    Das wird bestimmt das gleiche sein, was ich in meinem Mario Kart Bundle hatte. Dabei handelt es sich nur um eine 7-tägige Testversion ;)

  • @TheLPGalaxy
    Ich kann den Hype auch überhaupt nicht nachvollziehen.
    Sicherlich ich freu mich auch ein bisschen drauf, ist ein ganz nettes Game aber mehr auch nicht.
    Dass hier alles abgefeiert wird was auf der Wii U erscheint finde ich auch mehr als fragwürdig.


    Liegt wohl echt daran dass die Wii U fast verdurstet.
    Letztes Jahr hatte man mit Donkey Kong, Mario Kart, Bayonetta und Smash Bros wenigstens Hochkaräter, nimmt man Hyrule Warriors dazu dass alleine dadurch dass es im Zelda Universum gespielt hat schon einen gewissen Status hat, war das letzte Jahr wirklich enorm besser.


    Dieses Jahr scheint der einzige große Titel Xenoblade zu sein.
    Sicherlich als Kirby und Toad Fan bin ich auf meine Kosten gekommen, aber Objektiv gesehen war das Jahr das warscheinlich schlimmste in der Wii U History.
    Viele hier konnten mit Toad nix anfangen und Kirby finden sie auch nicht so toll, bei Yoshi wird es das selbe sein, diese Leute haben meiner Meinung nach vollkommen verkackt.
    Jetzt stürzen sie sich auf Splattoon weil man da ein bisschen ballern kann aber ich glaube nicht dass das die meisten langfristig zufrieden stellen wird.


    Die einzig wirklichen Gewinner sind die jenigen die sich jetzt erst ne Wii U holen, denn die haben dann eine beträchtliche Auswahl großartiger Games.
    Die Wii U ist halt echt so ne zweite Dreamcast, die erst im Nachhinein ihr volles Potential entfaltet, nämlich dann wenn alle Titel erschienen sind, wer vorher zugreift muss halt mit Durststrecken leben.
    Da nützt es meiner Meinung nach auch nix wenn man nebenbei noch ne PS4 oder ONE hat.
    Denn man fühlt sich trotzdem irgendwie übers Ohr gehauen.

  • Das sehe ich nicht ganz so, Yoshi wird sicher sehr cool werden und bietet 2 Schwierigkeitsgrade, Splatoon ist sehr innovativ, Xenoblade X erfreut sämtliche Rollenspielfreunde und der Mario Maker lässt Level auf der gesamten Welt teilen, sowas haben sich viele schon sehr lange gewünscht und die E3 ist ja auch nicht mehr weit. Lieber ein paar weniger Titel und dafür Qualität als so Schnellschüsse wie Knack, Drive Club oder Assassins Unity, Rogue oder Chronicles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!