Gewinnt Splatoon und Plätze auf der Gästeliste von geheimen Splatoon-Events!

  • Am 29. Mai ist es endlich so weit, denn dann erscheint Splatoon in Deutschland und viele Nintendo- und Shooter-Fans freuen sich bereits auf diesen Kracher. Um euch perfekt darauf einzustimmen, werden wir in den nächsten Wochen einige Gewinnspiele rund um den knallbunten Shooter veranstalten. Und bereits heute wollen wir euch das erste Gewinnspiel präsentieren. In Kooperation mit Nintendo verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze für die kommenden Splatoon-Events in München (19. Mai ab 18 Uhr) und Hamburg (21. Mai ab 18 Uhr). Auf diesen geheimen Events erwarten euch zahlreiche Aktivitäten rund um den kommenden Wii U-Hit Splatoon. Natürlich werdet ihr ihn dort auch selbst anspielen können. Zusätzlich erhalten die Gewinner das Spiel, sobald es erscheint.


    Eure Aufgabe besteht darin, im Kommentarbereich zu schreiben, warum genau ihr auf das Event gehen wollt. Zu beachten ist, dass wir Teilnehmer bevorzugen, die aus der Nähe der Veranstaltungsstädte kommen oder zu 100% anreisen können. Ihr solltet also euren Wunschort angeben. Wir werden jeweils für München und Hamburg einen Gewinner herauspicken, der eine Begleitperson mitnehmen darf. Beide Gewinner erhalten zusätzlich zur Einladung ein Exemplar zum kommenden Wii U-Kracher Splatoon. Teilnehmer unter 18 Jahren dürfen das Event nur in Begleitung eines Elternteils besuchen. Es werden keine Reisekosten erstattet.


    Ihr habt bis zum 13. Mai Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir werden dann anschließend so schnell wie möglich die zwei Gewinner bekanntgeben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf http://www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 13.05.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich lebe in Bremen (1 Zugstunde von Hamburg entfernt).


    Ich wollte schon immer mal gerne auf Events gehen die mich interessieren :) desweiteren würde ich gerne Splatoon näher kennenlernen,da mir die paar Stunden einfach nicht genügten xD Ich würde mich sehr über die Einladung freuen und natürlich werde ich mich um ein Zugticket kümmern.

  • Ich würde gerne das Event besuchen um mal zu sehen wie der Singleplayer so ist, kann mir darunter bisher noch nicht sooviel vorstellen, außerdem war bisher ja noch keine Möglichkeit mal gegen Leute neben sich anzutreten, Allgemein hatte ich nicht allzuviel Zeit am Wochenende da ich am Samstag Geburtstag hatte und nur mal kurz bei Testfire reinschauen konnte. Der Weg nach Hamburg wäre für mich kein Problem, bin dort oft bei Verwandten :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • "und mindestens 18 Jahre alt ist." Oben steht aber in Begleitung eines Elternteils. Also was jetzt. :D
    bzw. wie lange wird das Event gehen?


    Ich würde gerne auf das Splatoon Event in München gehen, weil die Splatoon Demo mich richtig angemacht hat und ich nicht länger warten kann. D: Wohne in Mering, also zwischen Augsburg und München. Zu 100 % werde ich auch anreisen können, bin ja noch Schüler und habe da definitiv nix vor ^^

  • Splatoon rockt mal so richtig und es gäbe nichts schöneres als mit Gleichgesinnten an so einem Event teilzunehmen. Und wie heißt es im Trailer? "Markier dein Revier!" , so soll es sein :ugly


    Ich wohne ca. 3 Stunden von Hamburg weg und nehme die Reise gerne in kauf!


    AUßERDEM MÖCHTE ICH SO EINE SPLATOON MÜTZE !!!

  • Ich wohne nur 30 Minuten von Hamburg entfernt und möchte unbedingt zum Event da mich Splatoon wirklich sehr interessiert und mir diese 2 Stunden Open-Beta nicht gereicht haben (morgens konnte ich nicht) möchte ich unbedingt dorthin.
    Habe auch noch nie bei einem (Nintendo)-Event teilgenommen und würde es abfeiern wenn ich es schaffen würde unter die glücklichen 2 zu kommen !!!

  • Ich habe mir mein Splatoonshirt eben bestellt.


    Mal sehen wie es wird. Dauert wohl noch bis zum 22, aber dann ist meine Ausrüstung bis auf das Spiel komplett. :D


    Ah, ich will nicht gewinnen. Zu weit weg.

  • Ich finde es schade das Hamburger und Müncher bevorzugt werden.Ich als Baden Württemberger werde wohl keine Chance haben.Auf das Event will ich nicht unbedingt,aber das Game sollte jeder gewinnen können.Bye

  • Echt cool :D Möchte gern mal ein Event von Nintendo besuchen und Da ich Freunde in Hamburg hab würde das sehr gut passen. Splatoon ist ein Hammer geiles Spiel und die Demo macht so richtig Lust auf mehr.

  • Ich wohne zwar in Österreich,ABER ich bin vom 8.5-.9.6 bei einem Verwandten in Bremen.(zirka 30 Minuten mit dem Auto von Hamburg entfernt) Also bitte Karten für Hamburg.


    Also als ich die Frage hörte,warum willst du zum Splatoon Event,war ich erstmal völlig geflasht,dass es solche Fragen gibt.Ich meine,es gibt MILLIARDEN Gründe,warum ich unbedingt zu einem Event will, welches mein Favourite Wii U Spiel 2015 in der Hauptrolle hat.Aber nun gut.Ich zähle jetzt einmal die Hauptgründe auf: Ich mag es sehr,wenn Leute in meiner Nähe sind, die sich für das selbe Thema interessieren,wie ich. Und da komme ich auch zu einem ganz wichtigen Grund: Auf dem Event werden ja nur Leute sein,die auch Splatoon unbedingt zocken wollen.Dann kommen wir zu dem offentsichtlichsten Grund: ICH WILL DAS SPIEL ZOCKEN EGAL WIE ODER WO !!! ICH WILL ES EINFACH NUR SPIELEN !!! Mich haben die ersten Trailer von Splatoon sowieso total begeistert.Und jetzt bekomme ich die Möglichkeit 1.Mein Must-Have-Game 2015 GRATIS zu bekommen 2.zu einem Event zu gehen,wo es nur um Splatoon geht.


    Danke ntower für dieses wundervolle Gewinnspiel.Ich würde voll ausrasten wenn ich einer von 2 überglücklichen Leuten wäre. :D

  • Wenn man unter 18 ist, zählt dann das Elternteil als Begleitperson?


    Ich würde sehr gerne hingehen, wohne auch in München, hab aber herzlich wenig Lust mit meiner Mutter dahin zu gehen (zu stressig undsoo). Von dem her lass ich anderen den vortritt.
    Abgesehen davon weiß man nicht mal genau was das ist. Kann man da paintball spielen xD, wenn da mehr Details zu bekannt wären würde ichs mir überlegen, aber nur um das Spiel früher zu spielen bzw es gratis zu bekommen, ist es mir den stress nicht wert. Sry :S


    PS: domtendo hatte das auch mal angekündigt, hat es dann aber wieder absagen müssen...:/
    Nur damit das weiterhin geheim bleibt? Sehr komisch...

  • Ich würd gern teilnehmen, weil ich unglaublich gehyped auf Splatoon bin, was nicht zuletzt an der Demo liegt :D Würde also echt gerne dort hin gehen, aber noch viel mehr würde ich das Spiel gewinnen wollen^^


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Täte mich für das Event in München einschreiben, wäre näher als von Nürnberg nach Hamburg


    Ich habe Splatoon eigentlich immer bloß belächelt, weil ich es nur aus Directs und Videos kannte. Bis es zu diesen Global Testfire kam und ich es ausprobieren konnte. Von der ersten Stunde habe ich nur die letzten 10 Minuten mitbekommen, da ich dachte das es um 6 Uhr anfängt. Nach den Tutorial hatte ich also noch 3 Runden als Kanonenfutter gedient. ^^' Aber diese Minuten haben das Feuer in mir entfacht, unbedingt mehr von Splatoon zu spielen. In der 2. und 3. Stunde war ich dann aber voll dabei und obwohl ich viele Niederlagen eingesteckt habe, fand ich es stets motivierend weiterzumachen. Mit etwas Eingewöhnungszeit ist sogar die Bewegungssteuerung in Fleisch und Blut übergegangen. Nach ein paar Testläufen habe ich auch ein paar Kämpfe mit den Waffen gewinnen können. Außer vielleicht das Sniper, da war dann die Zeit zu knapp zum eingewöhnen... :unsure: Diese Teststunden haben aber so viel Spaß gemacht das ich den 29.05. kaum noch erwarten kann. =)


    Zur Not könnt ich noch nen Farbeimer mitnehmen und vor Ort die Böden anmalen, vielleicht noch die Wände aber die zählen normal nicht. :ugly

  • Seit ich meiner Freundin von Splatoon erzählt und ihr einige Clips zum Tintenshooter von Nintendo gezeigt habe, ist sie Feuer & Flamme und würde es gerne selbst antesten. Zumal sie auch gern auf Veranstaltungen / Events fährt. Ihr Geburtstag ist ja auch bald :D


    Und Hamburg ist ja nicht weit. Mit dem Auto gut zu erreichen. Zumal sie auch noch gerne in Hamburg ist ;)


    Daumen drücken :)

  • Ich würde gerne auf das Event in Hamburg, weil ich seit 30 Jahren treuer Nintendo-Fan bin, aber leider noch nie auf so einem Event war. Außerdem ist Hamburg eine tolle Stadt, die wie Splatoon, voller Farbe und Freude ist. Mitnehmen würde ich meinen besten "Spielkameraden" mit dem ich mich seit Jahren wöchentlich zum Nintendospielen treffe. Aus diesen Gründen würde ich mich freuen bei so einem Event dabei zu sein.

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Splatoon Event? Geiler geht es ja wohl gar nicht.
    Aber ich werde Splatoon sowieso kaufen, obwohl ich auch sehr gerne auf das Event in Hamburg gehen möchte. Hab eigenes Auto usw. Ich würde also zu 100% kommen. Nur Schade das es an einem Donnerstag ist

  • Ich bin schon laaange treuer Nintendo fan jedoch war ich noch nie auf einen Event und ich finde das kommende Wii u spiel sooo interessant ich würde töten um das spiel zu spielen ... Hamburg die fahrer kosten machen nichts und ich muss eine begleitet person mitnehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!