Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U: Leak zeigt zwei kommende Kämpfer

  • Das wird ja immer besser! Erst Hyrule Warriors 3D, jetzt hier der Leak. Mal gucken, was noch so kommt! :ugly

  • Also jetzt mal ehrlich. Was ist denn daran so schlimm Das es noch einen FE Charakter geben wird ? Man muss diese doch nicht nehmen!


    5 Schwertschwinger aus ein und derselben Serie sind etwas sehr viel, selbst Daraen der vielfältige Magiebuchanwender benutzt eins. Wie wär's mit... keine Ahnung... Hector? Der hat wenigstens eine Axt. =P

  • Du vergisst Pinguin König Dedede und Igel Sonic :sonicw:


    Kann man Dedede überhaupt zählen? Ich meine, ist es denn bestätigt, dass er ein Pinguin ist? Er ist für mich nicht so ganz ein vollwertiges Tier, eben, weil es nicht offiziell bestätigt ist. Ich würde Dedede mehr in die Kategorie der Pokémon werfen, Figuren, die etwas an Tiere erinnern, aber keine 100% sind.

  • Kann man Dedede überhaupt zählen? Ich meine, ist es denn bestätigt, dass er ein Pinguin ist? Er ist für mich nicht so ganz ein vollwertiges Tier, eben, weil es nicht offiziell bestätigt ist. Ich würde Dedede mehr in die Kategorie der Pokémon werfen, Figuren, die etwas an Tiere erinnern, aber keine 100% sind.


    Hab's gerade nachgelesen. Tatsächlich ist seine Species nicht bekannt. Wegen seines Aussehens her wird er aber für einen Pinguin gehalten. My bad :shigeru:

  • Ich finde ja immer noch die sollten Lara Croft für Smash Bros. bringen. Das wäre der Hammer! :)


    Wäre cool, aber anderes als Ryu, Megaman, Pacman und die blaue Pest hatte Lara Croft so viel ich weiss keinen Konsolentiteln auf einer Nintendo-Kosnole gehabt, ausser eine geringe Anzahl kleinen Ablegern für die Gameboys.

  • Danke an ntower das ihr es nicht spoilert leider hat das Gamexplain auf YouTube nicht nötig gehalten und bin prompt damit erschlagen worden bevor ich die Seite überhaupt fertig Laden hab können. :/

  • Ich warte morgen ab und dann sehe ich weiter. Ich hoffe viel mehr dass diese Leaks sagen sollen "Ihr dachtet das zeigen wir auf der E3 2015? Da haben wir mehr Pulver." Auch das mit Hyrule Warriors. Ich hoffe dass war kleiner Beigeschmack und das Pulver kommt erst.

  • Meine Meinung dazu ist folgende.
    Ryu ist eine Spielikone.
    Warum sollte er nicht in ein Spiel wie Smash passen?
    little Mac ist doch genau so ein "Mensch" und Boxer, der frischen Wind in das Spiel brachte..
    Ich habe das Video nicht gesehen, aber könnte ihn mir sehr gut vorstellen, dass er ein Nahkämpfer wird und seine Attacken auf Schläge und vor allem Tritte spezialisiert sind.
    Zudem erhält er noch zwei Fernkampf Attacken (Hadouken (ähnlich wie Kamehameha) und Joudan Sokutogeri (ein Sidekick)) zu dem hat er noch einen Wirbelwind ähnlich wie die von Luigi bloß mit den Füßen, hab leider den Namen vergessen.
    Also schöne Attacken wären vorhanden.


    Roy finde ich persönlich nun doch eher unnötig.
    Ich hatte bisher das Gefühl, dass Ike Roy gut ersetzt hatte was Stärke und Schnelligkeit angeht.
    Das Problem an neuen FE-Charakteren ist glaube ich nicht die Anzahl (hier schrieb jemand, dass uns 5 FE-Charaktere zu viel sind, während 7 Mario Charaktere dies nicht wären), sondern die Eigenartigkeit. Es sind 3 Schwertkämpfer dabei und es soll noch einer dazu kommen. Palutena und Daraen waren eine willkommene Abwechslung. Aber Roy bringt wieder sein Schwert mit rein.


    Lassen wir uns überraschen. Werde morgen die Präsentation verfolgen und womöglich meine Meinung ändern wenn die an Roy rumgeschraubt haben.

    o'[Cami]

  • Ganz ehrlich, was ist denn dieses Jahr bei Nintendo los? Erst Hyrule Warriors 3DS, nun das? Nicht, dass morgen das gesamte Digital Event geleakt wird...


    BTW: Ryu finde ich toll, Roy fand ich schon in Melee doof. Mit ihm sind es jetzt 5 Fire Emblem Charaktere und der wie vielte Schwertkämpfer? Hach, Nintendo...

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ryu ist ok, aber Roy... Noch ein Fire Emblem Charakter ist einfach zu viel! Dazu kommt noch, dass er Ike ziemlich ähnlich ist. Für mich eigentlich ein "verschwendeter" Charakter Slot! Aber nun ja, kann es ein wenig nachvollziehen. Man tauscht das Model von Ike, ändert die Animationen ab und verändert leicht die Werte.. will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht haben sie ihn ja komplett geändert, was ich nicht glaube! Denke er basiert schon auf den ursprünglichen Melee Roy.

  • Ryu... Bin ich zwiegespalten, aber nice dadurch ist, dass wir mal überhaupt 'nen neuen Charakter bekommen.


    Aber as hat dieser Marth-Klon hier verloren!? Roy is NOT mah boi! War eigentlich mit zu rechnen, so kaputt wie die Smash Community inzwischen ist, aber trotzdem nicht weniger unnöig. :/

  • Hmmmmmm.... Warum ist Roy dabei?.... Vieeeleicht weil er einer der beliebtesten Charaktere in Melee war? Nicht?
    Mal im Ernst kann manche Reaktionen nicht nachvollziehen.
    Warum hat es Fire Emblem nicht verdient so viele Reps zu haben? Nischen Franchise? Das Wort macht mich so wütend. Fire Emblem war noch nie so erfolgreich wie jetzt, außerdem wird Fire Emblem dieses Jahr 25. Nur mal so am Rande.
    Natürlich wären Charaktere wie Hector oder Ephraim geiler gewesen aber Roy ist völlig ok.
    Und kommt nicht mit Roy ist ein Marth Klon. Die Frame Data, Knockback der Attacken usw. machen ein Charakter anders, und nicht anders aussehende oder funktionierende Moves.
    Unnötig ist auch ein... ja, ist nicht so dass es andere Menschen gibt die diese Charakteren haben wollen.
    Und dass sich hier manche über die Leaks aufregen ist völlig ok, es gibt manche Seiten die es groß im Titel stehen haben. ntower nicht und das find’ ich gut. ;)


    Ryu ist ok, aber Roy... Noch ein Fire Emblem Charakter ist einfach zu viel! Dazu kommt noch, dass er Ike ziemlich ähnlich ist. Für mich eigentlich ein "verschwendeter" Charakter Slot! Aber nun ja, kann es ein wenig nachvollziehen. Man tauscht das Model von Ike, ändert die Animationen ab und verändert leicht die Werte.. will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht haben sie ihn ja komplett geändert, was ich nicht glaube! Denke er basiert schon auf den ursprünglichen Melee Roy.


    Er ist Ike ähnlich? Bitte waaaaas?! :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    Das musst du mir erklären. :koopa:

    Ryu... Bin ich zwiegespalten, aber nice dadurch ist, dass wir mal überhaupt 'nen neuen Charakter bekommen.


    Aber as hat dieser Marth-Klon hier verloren!? Roy is NOT mah boi! War eigentlich mit zu rechnen, so kaputt wie die Smash Community inzwischen ist, aber trotzdem nicht weniger unnöig. :/


    Kannst du mir sagen inwiefern die Community kaputt ist? Es ist ganz sicher nicht der Fall

  • Ryu hat es absolut verdient, SNES Legende!
    Roy hingegen ist echt unnötig. Der war zu SSBM Zeiten der langsamere aber dafür stärkere Marth. Dafür haben wir ja in Brawl Ike bekommen. Lustig ist, dass Mewtu, Roy und Dr. Mario alle ihr Comeback feiern in Smash4. Ice Climber können wir ja vergessen dank dem super genialen 3DS. Das heisst, fehlt nur noch Pichu und dann haben wir das SSBM Roster wieder xDD
    Pichu muss wieder rein! xD

    NNID: Salv91


    3DS Freundescode: 4596-9561-4385


    Zockt im Moment:


    Nada-Niente-Nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!