King K. Rool möglicherweise bald als Umfrage-Sieger in Super Smash Bros. dabei

  • Bitte nicht blos kein King K. Rool den bob konnte ich noch nie leiden. Ich will lieber Prinzessin Daisy als DLC Charakter haben denn die hätte es eindeutig mehr verdient weill sie immer ignoriert wird.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Bitte nicht blos kein King K. Rool den bob konnte ich noch nie leiden. Ich will lieber Prinzessin Daisy als DLC Charakter haben denn die hätte es eindeutig mehr verdient weill sie immer ignoriert wird.


    Ja klar Daisy hat es mehr verdient. :D Sorry, aber sie und Waluigi sind für mich die unnötigsten Mario Charas überhaupt.


    Außerdem hat SSB genug Mario Charaktere, es reicht auch mal.
    King K. Rool muss da einfach rein, Donkey Kong braucht sein Erzfeind wieder :)


    Hoffe noch, das Sailor Moon es noch irgendwie schafft. Das letzte große Spiel war Sailor Moon: Another Story auf dem Snes. Wird mal Zeit Nintendo !

  • Der wäre ein klasse Einfall!


    Ich hab das nicht überlesen, als absoluter Tales of Fan würd ich mir natürlich auch einen wünschen ^^


    Abgestimmt hab ich aber für jemanden anderes. ;)


    Ihr solltet mal eine Umfrage machen wer für wen gestimmt hat und nach der Zählung eine Wertung machen. :)

  • Ja klar Daisy hat es mehr verdient. :D Sorry, aber sie und Waluigi sind für mich die unnötigsten Mario Charas überhaupt.


    Außerdem hat SSB genug Mario Charaktere, es reicht auch mal.
    King K. Rool muss da einfach rein, Donkey Kong braucht sein Erzfeind wieder :)


    Hoffe noch, das Sailor Moon es noch irgendwie schafft. Das letzte große Spiel war Sailor Moon: Another Story auf dem Snes. Wird mal Zeit Nintendo !


    Sailor moon :wtflink:


    Dann wünsche ich mir aber son goku... :awesome:

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

  • Ja klar Daisy hat es mehr verdient. :D Sorry, aber sie und Waluigi sind für mich die unnötigsten Mario Charas überhaupt.


    Außerdem hat SSB genug Mario Charaktere, es reicht auch mal.
    King K. Rool muss da einfach rein, Donkey Kong braucht sein Erzfeind wieder :)


    Hoffe noch, das Sailor Moon es noch irgendwie schafft. Das letzte große Spiel war Sailor Moon: Another Story auf dem Snes. Wird mal Zeit Nintendo !


    Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber wenn du schon sagst dass Daisy Unnötig ist dann ist es Rosalina erst recht.


    Wie gesagt King K. Rool und Sailor Moon gehören meiner meinung nach nicht in ein Smash Bros.


    Daisy hätte es echt verdient (Wenn auch nur als richtiges Charaktermodell für Peach) und auch Bayonetta fände ich sehr cool.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s


  • Kid Icarus hat bloß drei Spiele. Da gleich drei Charas und dann auch zwei sehr Ähnliche... zwei sind vollkommen okay. DK hat etliche Spiele und nur zwei Charas.


    FE hat aber halt, außer neuerdings, nie so richtig einen derartigen Bekanntheitsgrad gehabt. Im letzten Spiel waren es noch zwei Vertreter. Nun sind es fünf, wobei sich drei sehr ähnlich spielen, wir schon mehr als genug Schwertkämpfer haben, und die selbe Anzahl an Kämpfer hat wie Zelda. Ich finde, da haben andere Serien im "Größerwerden" Vorrang, auch wenn ich ein großer Fab der Reihe bin.


    Kid icarus bekommt mehr Charaktere damit die Serie auch etwas beliebter wird, wieso 100 Mario Charaktere und 10 000 000 000 Zelda Charaktere ( übertrieben) ?
    Die Serie ist schon beliebt und braucht auch keine weiteren charas, DK ist auch bekannt. Die charas werden teilweise auch als Werbung für deren Serien benutzt, es gab sehr viele die vor smash noch nie was von kid icarus oder fire Emblem gehört hatten. Und FE ist eigentlich in JP ganz beliebt gewesen. Es gibt auch spiele wo ich finde das die es mehr verdient haben als andere. Momentan erscheint auch das neue FE ( riesen fan vom der Serie) und mit den charas macht man Werbung für die spiele, kid icarus kommt von Sakurai und natürlich will er diese charas dabei haben. Ich muss auch sagen das ich ein paar FE charas zu viel finde, man hätte Roy mit Marth oder ike ersetzen können und dann eine anderes Serie den Vorrang geben. Ein weiterer mario/Zelda Charakter wäre zu viel, bei DK ist KK Rool der einzige der noch rein darf aber ansonsten sollte man kleine Serien die Chance geben.....Layton......Phoenix Wright.....layton ist vielleicht nicht so unbeliebt aber die vkz der letzten Titels waren schon enttäuschend, Phoenix Wright ebenfalls. Ist aber nur meine Meinung, jeder denkt anders aber gibt die kleinen auch die Chance ;)

  • DKC2! Kindheitsgame, King K. Rool fand' ich schon immer cool (oh gott). Würde ich herzlichst begrüßen, die DK-Games haben mit 2Char. aber auch mehr als wenig und wie kann man dann finden, dass Daisy besser wäre? Hahaha dann soch lieber VoteShrek4Sm4sh

  • OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH!!!


    Ich hoffe es ist wahr, denn wir brauchen dringend noch einen neuen DK-Charakter, einen neuen Bösewicht, ein Tier und ein Schwergewicht. Und KKR ist dies alles zusammen. Er passt zwar nicht zum Rest der Nintendo-Charaktere, aber Potenzial steckt in ihm wirklich viel.


    Zur Fairness muss man auch sagen, ist er einer der wenigen, ikonischen Charaktere, die noch nicht in Smash Bros. dabei sind. Auch wenn er streng genommen kein wirklicher Nintendo-Charakter ist.

  • Wie kommen einige User darauf das ein King K. Rool nichts in Smash Bros zu suchen hat oder dass er kein richtiger N Charakter wäre ? Totaler Blödsinn.
    ja Rare hat K Rool erfunden genau so wie Diddy,Dixie und co. aber man darf nie vergesse dies geschah in Auftrag von Nintendo.
    Nintendo und nur Nintendo hat die Rechte an diesen Chraktären und niemand anders.
    Also FAKT sind es Nintendo Charaktere.


    Auch hat King K. Rool eine lange Geschichte.
    Zwar wird er oft nur im Atemzug von DKC1 bis 3 und 64 genannt aber das stimmt ja eigentlich nicht.
    Bei DK King of Swing War er dabei und bei dem Mario Baseball Game auch.
    Ich glaub sogar dass er beim DK Jet Race dabei war.
    Und das Nintendo mal einige Serien Jahr wenn nicht sogar Jahrzehnte ruhen lässt oder einzelne charas so ist es doch ganz normal wie ich finde


  • Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber wenn du schon sagst dass Daisy Unnötig ist dann ist es Rosalina erst recht.


    Wie gesagt King K. Rool und Sailor Moon gehören meiner meinung nach nicht in ein Smash Bros.


    Daisy hätte es echt verdient (Wenn auch nur als richtiges Charaktermodell für Peach) und auch Bayonetta fände ich sehr cool.


    Daisy hat es verdient? :ugly
    Sie kommt auch in so vielen Spielen als Figur vor, ach warte sind nur Mario Kart, Party und Sportspiele. Sie hat bis heute kein eigenständiges Spiel gehabt. Sie ist wie Peach nur andere Farben. Da kann man Peach einen Daisy Skin geben. Das reicht xD
    Da hat selbst Rosalina mehr Sinn dank Luma und eigenen Fähigkeiten, dass sage ich als jemand, der Rosalina nicht mag.
    Also mach dich nicht lächerlich mit Daisy :ugly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!