King K. Rool möglicherweise bald als Umfrage-Sieger in Super Smash Bros. dabei

  • Naja, Krystal ist jetzt auch nicht ein wirklich guter oder interessanter Charakter. Was war sie die meiste Zeit über? Eine Damsel in Distress und noch in späteren Titeln eine Love interest, das war's dann auch schon.


    KKR war früher wenigstens der Oberboss in den DK-Games, was ihm mehr Rolle verpasst hat, als Krystal.

  • Ist auch ein Wunschcharakter von mir :) Würde mich mega freuen wenn er es rein schafft, danach noch Shovel Knight, Bayonetta und Isaac und das Smash-Roster ist der absolute Kracher :P

  • Als ich gestern diese Gerüchte gehört hab, dachte ich mir: "Ja ok, beweißt gar nichts. Kann genauso gut heißen, dass die Retro Studios an DKCR3 (DKC6) arbeiten!" Außerdem schützt Nintendo generell gern die eigenen Charaktere. Also kann es auch genauso gut nichts bedeuten. Ich meine zu E3 ist ja auch kein Diddy Kong Racing 2 angekündigt worden, weil ja Diddys Name in Europa geschützt worden ist.
    Conker mit K.Rool zu vergleichen ist Blödsinn! K.Rool ist ein DK-Chara und alle DK-Charas gehören Nintendo. Punkt.
    Zu sagen Daisy hätte einen Smash Auftritt mehr verdient als Rosalina ist auch Blödsinn, weil Daisy in genau einem Hauptspiel einen Auftritt hatte und Rosalina schon in drei. In einem war sie sogar spielbar! Waluigi hatte noch keinen einzigen Auftritt in einem Mario-Spiel! Er ist kein richtiger Chara, sondern nur eine Sportspiel-Erfindung, damit Wario einen Freund hat. Es ist nicht mal das Verwandschaftsverhältnis zu Wario, Mario und Luigi offiziell geklärt! :ugly
    Alle Behauptungen sind nur Fanfiction!


    Nur Toad wäre vermutlich wichtiger als Rosalina! Und der ist kein richtiger Chara sondern ne Rasse. Wobei es gibt ja auch Yoshis... Moment: Blauer Toad ist ein spezifischer Toad der bereits vier Hauptspiel-Auftritte hatte, wenn man die Statistenrollen vernachlässigt. Ok, passt wieder ;)
    Na dann kommt wohl Toad in Smash 6! :D


    Wo waren wir? Achja, King K.Rool! Wiegesagt blödsinning daran die Smash Bros.-Bestätigung fest zu machen, aber hey trotzdem immer wieder ganz interessant! Aber ne News war es wirklich nicht wert.
    Trotzdem halte ich KKR sehr wahrscheinlich als DLC-Chara, weil er einen gewissen Kultstatus besitzt und viele Auftritte hatte. Mittlerweile zählt er ja auch wieder in die Retro-Kategorie^^
    Ansonsten wünsch ich mir nur noch Shantae und Wolf für Smash!

  • Er muss kommen, er hat es mehr als verdient! Natürlich hätte ich gerne auch Krystal aus Starfox oder Dixie Kong gesehen.. Finde es einfach Schade das manche Spieleserien unberührt blieben und keinen Newcomer spendiert bekommen haben. Fürs nächste Smash darf sich dann aber ruhig wieder mehr um solche Serien gekümmert werden!


    Verstehe nicht wie manche Shovel Knight oder Bayonetta King K. Rool vorziehen würden.. Es existieren schon seltsame Wünsche.. Auf der anderen Seite, sind viele anscheinend nicht mit der Donkey Kong Country Trilogie aufgewachsen und scheren sich deswegen nicht um solche, ikonischen Charaktere.

  • King K. Rool mit inidividuellem Moveset? Immer her damit. :) Obwohl ich noch immer eher zu Dixie Kong tendiere.


    Sollte King K. Rool wirklich kommen, dann glaube ich nicht, dass er der Sieger der Umfrage war, denn die Umfrage läuft ja noch bis Oktober.

  • King K. Rool mit inidividuellem Moveset? Immer her damit. :) Obwohl ich noch immer eher zu Dixie Kong tendiere.


    Sollte King K. Rool wirklich kommen, dann glaube ich nicht, dass er der Sieger der Umfrage war, denn die Umfrage läuft ja noch bis Oktober.


    Grundsätzlich macht es schon Sinn, Charas aus den Zwischenergebnissen auszusuchen. Heißt ja nicht, dass nur ein Ballot Chara kommen wird. ;)
    Und ich glaube schon, dass es insgesammt vllt 10 DLC Charas werden!
    Ich hoffe nur, dass der Select-Screen danach wieder ordentlich aussieht! :D


  • Grundsätzlich macht es schon Sinn, Charas aus den Zwischenergebnissen auszusuchen. Heißt ja nicht, dass nur ein Ballot Chara kommen wird. ;)
    Und ich glaube schon, dass es insgesammt vllt 10 DLC Charas werden!
    Ich hoffe nur, dass der Select-Screen danach wieder ordentlich aussieht! :D

    Also Link gehört auf jeden Fall neben Zelda und nicht neben Little Mac (?) :D


    Bei der 3DS-Version gefällt mir die Anordnung der Stages nicht mehr. Das wurde meiner Meinung nach suboptimal gelöst. Gefällt mir bei der WiiU-Version besser.

  • Mir ist es zwar egal aber das hier einige Daisy anstelle von King K. Roll bervozgen würden entzieht sich meinen Verständnis. Daisy (auch Rosalina) haben doch null komma nichts Profil.Die sind so spannend wie eine Fliege auf meinen Frühstücksbrötchen.

    cum grano salis

  • Also Link gehört auf jeden Fall neben Zelda und nicht neben Little Mac (?) :D


    Bei der 3DS-Version gefällt mir die Anordnung der Stages nicht mehr. Das wurde meiner Meinung nach suboptimal gelöst. Gefällt mir bei der WiiU-Version besser.


    Ja! Der CSS ist nur noch ein Durcheinander! Wenn die das schon nicht richten, dann sollen man wenigstens eine Selbstgestaltungsoption für die Anordnung einbauen. Dann kann ich die Klon- und DLC-Riegen auch zu ihren Serien packen. :D


    Das mit dem SSS auf dem 3DS find ich auch schrecklich. Das stört mich auch auf der WiiU Version. Ich hoffe die schrumpfen beim 3DS lieber weiter die Symbole. Ne zweite Seite auf dem CSS wäre echt mega-störend! X(

  • ...


    Nun, klar, Werbemittel sind voll in Ordnung, mit 4 FE Charas war ich auch voll zufrieden, denn nach dem Erfolg von Awakening genau richtig, aber noch mehr müssen es nicht werden. Roy ist nun auch bloß DLC und sowieso heißbegehrt. Mario soll auch nicht mehr bekommen, ich empfinde Dr. Mario schon etwas unnötig, aber dann lieber neue Serien oder Serien, die langsam mehr verdienen, wie Metroid, DK, etc.


    Ich würde mich sehr auf King K. Rool freuen.

  • Hey zusammen.


    Ich würde mich über King K. Rool freuen, obwohl ich für Yooka&Laylee gestimmt habe. Da es wohl unrealistisch ist das wir Banjo&Kazooie bekommen, dachte ich nem komplett neuen Charakter-Duo, welche meiner Meinung nach wunderbar in das Smash-Roster passen würden, ne Chance zu geben.


    Weiterhin bin ich auch der Meinung, das Bayonetta auch mega passen würde. Sie neben Zero-Suit Samus im Auswahlbildschirm wäre schon nice.


    Wir werden sehen was passiert.


    Liebe Grüße

    Sucessfull Gamer since 1989

  • Ich hatte für den Pilzling Toad gestimmt, wo ich bestimmt der einzige war :D


    Ich hatte für den Pilzling Toad gestimmt, wo ich bestimmt der einzige war :D


    Ich habe auch für (Captain) Toad gestimmt, da dieser in (soweit ich weiß) jedem Mario Spiel vorkommt und ich ihn von den Mario Bros. Charaktern am liebsten mag. Mit Captain Toad: Treasure Tracker hat er ja auch sein erstes eigenes Spiel bekommen und somit seinen Auftritt in Smash (der längst überfällig ist) mehr als verdient. :)

  • KKR find ich gut, denn von der DK Reihe fehlt noch mind. einer und es gibt sowieso zu wenig Bösewichte in SSB... Und auch wenn die Sonic Spiele meiner Meinung nach immer schlechter werden sollte es trotzdem noch Shadow, Dr. Eggman, Amy, Tails oder Knuckles geben! Als Neuen Kämpfer könnte ich mir auch noch Rayman vorstellen oder Krystal. P.S. Ich weiß nicht warum so viele Ridley wollen... Der ist doch 1. Zu Groß und 2. Er ist schon auf der einen Metroid Stage drin...

  • Ich meinte das nicht böse gegen KKR. Er ist mein meistgewünschter Charakter seit Melee. Allerdings ist er, und dass muss man schon zugeben, schon mehr ein etwas spezieller Charakter. So richtig passt er leider nicht zum Rest der Nintendo-Figuren.


    Alle anderen All-Stars Nintendo sind zuckersüsse, herzige, unschuldige Comic- oder Manga-Figuren oder wenn nicht, dann zumindest ernste, bodenständige Figuren. KKR hingegen ist ein geisterkranker soziopathischer Alligator mit einer Bindehautentzündung an einem Auge und einer fast schon schizophrenen Persönlichkeitsspaltung.


    Wenn man ihn dann mit den anderen herzigen Nintendo-Figuren vergleicht wie Mario, Yoshi, Kirby, Animal Crossing etc. passt er da nicht so ganz hinein. Zudem ist er ein sehr westlicher Charakter, was auch logisch, er ist immerhin eine Rare-Kreation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!