Ganondorf's Great Escape! (A15B-0000-0030-92C0)
In dem Level spielt man Ganondorf und hilft ihm dabei aus seiner Verbannung nach dem Ende von Ocarina of Time zu entkommen. Quasi ein Windwaker prequel xD
Ganondorf's Great Escape! (A15B-0000-0030-92C0)
In dem Level spielt man Ganondorf und hilft ihm dabei aus seiner Verbannung nach dem Ende von Ocarina of Time zu entkommen. Quasi ein Windwaker prequel xD
Donkey Kong Country76B9-0000-0037-AC04
Eine Stage mit Eastereggs an die DK Reihe und Amiibo support
Ein knifflige Part in der Mitte ansonsten recht entspannt.
Damit die Redaktion nicht vollkommen überfordert ist was leichtes
The Legend of Zelda (Version 1.1), ID: A816-0000-0032-F0D2
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(Schwierigkeitsgrad: Einfach; Länge: Mittel; Abschlussrate: 2,99% - stand 16.09.15, 12:09)
3929-0000-0041-6ABC
"Lass dich nicht kleinkriegen!"
Bin lang dran gesessen (zum Bauen und vor allem zum schaffen) ist wirklich ne harte nuss geworden, die aber auch abwechslungsreich ist
[Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69iYnLCUtlnaOJP]
Helmet-MAN in Crazy Coinland
(F7D2-0000-0032-64AB)
Dann empfehle ich mal dieses Level von mir, es ist auch einer der weniger schweren und dennoch sehr spaßigen Level, die ich erstellt habe. Ich habe hierbei versucht die verschiedenen Items sinnvoll einzusetzen und das Level auch bisschen verrückt zu gestalten. Von daher, ich hoffe ihr probierts mal aus und gebt auch euer Feedback dazu
Super Format und gingo's level ist wirklich toll !!!
Ich habe auch einige levels gemacht, bisher gibt es 2 levels die ich jedem empfehlen würde.
Mein erstes level : Don't Lose Yoshi
ID: 0405-0000-0041-9281
Wie der Name schon sagt darf man Yoshi nicht verlieren. Es gibt verschiedene Momente wo man Yoshi alleine lassen muss um dann eine Möglichkeit zu suchen wie man ihm mitnehmen kann weil manchmal braucht man zB ein koopa um p Schalters zu aktivieren und dann muss man so mit Yoshi zum Ziel bringen, man darf Yoshi nicht verlieren sonst kann man das level nicht beenden. Schwierigkeit ist ganz okay, nicht wirklich soooo schwer.
Mein zweites level ist : Find The Secret
ID: 5F3D-0000-0046-C624
Im level gibt es mehrere secrets, einige davon sind fake aber ein secret ist der richtige, man kann ihm finden um das level schneller zu beenden. Ansonsten beendet man das level durch den normalen weg der mehrere Wege hat, die meisten sind böse aber es gibt auch ein richtigen weg. Man muss Sterne benutzen weil es ein Art " Run Mario" level ist mit vielen Gegnern, das level selbst ist aufgebaut wie ein Labyrinth und kann dadurch etwas kompliziert werden. Es ist ganz machbar, egal ob ihr den secret findet oder nicht, schwierig ist es nicht aber die verschiedenen Wege könnten einem verwirren. Natürlich kann man auch einfach durch rennen und auf gut Glück hoffen aber als kleine mini challenge wäre es ganz gut wenn ihr den secret sucht, sollte nicht so schwer sein
Beides normal schwere levels die ich ganz gut finde, wer etwas Herausforderung sucht kann auch meine anderen levels spielen, wünsche euch allen viel Spaß
Habs geschafft hat mich aber etliche Versuche gekostet :D.
E57F-0000-0037-11F1
Schicke mal "A Short Dungeon" ins rennen. Ist mit Sicherheit kein Hardcore-Level, aber ein gewissen Anspruch hat es dann doch XD
Wow, was für eine schöne Überraschung nach einem stressigen Tag zu sehen, dass Dennis höchstpersönlich mein Level gespielt hat - und nicht nur das, er hat es sogar aufgenommen und ein neues Format damit gestartet. Meine Dankbarkeit ist riesengroß und ein besonderes Dankeschön dafür kriegt unser lieber Maik, der das Level rausgepickt hat!
Hätte nicht gedacht, dass es dich gleich 45 Minuten beschäftigt. Aber wirklich toll, dass du am Ball geblieben bist. Viele, auch ich, brechen ein Level nach relativ kurzer Zeit schon ab, weil sie genervt sind oder keinen wirklichen Grund sehen das Level noch abzuschließen. Man bekommt ja nichts wirklich dafür. Gerade bei solchen komplexen Leveln, wie meinem hier, ist das besonders häufig der Fall. Da Checkpoints fehlen, gibt es kaum Mittel solche Level auch für Spieler, die nicht unbedingt soo gut sind, attraktiv zu gestalten.
Falls du Lust hast, kann ich dir auch gern einige Abschnitte meines Levels mal erklären, da es in so einem Format eben kaum möglich ist, sich alles intensiv anzusehen.^^ Ansonsten auch nochmals vielen Dank und viel Spaß an alle, die das Level auch ausprobieren möchten!
Mein Level heißt "bowsers hardbutnotunfair castle".
Name sagt wohl alles. Ist durchaus schaffbar.
ID lautet: 28A4-0000-0042-7F4B
Mein neuestes und absolut bestes Level:
8AA2-0000-003E-5543
"My first real creation! pls rate"
Kein guter Name, aber ich wollte eben so darauf aufmerksam machen, da ich mir relativ viel Mühe damit gegeben habe und ich Feedback erhalten wollte. Was bisher aber leider noch nicht so gut geklappt hat.
16 Spieler haben es gespielt, 161 Versuche und davon hat es einer geschafft!
4 Sterne.
Länge des Levels: Lang.
Schwierigkeit: Dezent.
Hat auch ein paar "Rätsel" darin.
Für 1up-Fans und für Speedrunner
CE23-0000-0025-5DF6
Gingos Level ist richtig Klasse, hab es natürlich schon gleich gespielt als Gingo das Level hochgeladen hatte und alle Wege ausprobiert
Hey
Erstmal finde ich die Idee richtig Klasse!
Bin gespannt auf weitere Episoden des neuen Formats.
Glückwunsch auch an Gingo zum gezeigten Level. Finde es echt Wahnsinn auf was für kreative Ideen die Leute kommen
Ich habe auch ein paar Level hochgeladen, bei denen ich eher ein wenig rumprobiert hab. Ironischerweise kam mein erster Level, welchen ich erstellt hatte am besten an.
(Zumindest bei realen Freunden die den fordernden aber spaßigen Schwierigkeitsgrad lobten)
Vielleicht hat der Level auch einfach einen Sympathiebonus bei mir, weil es eben der erste überhaupt war und man noch gespannt geschaut hat wie er online ankommen wird
09AS-0000-0021-0976 Yoloparty
(Schlechter Name ich weiß :D)
779F-0000-002E-EA41 Der Tauchgang
Ich biete mal dieses Level an,da es eine gewisse Schwierigkeit bietet und es gute Ausweichmanöver braucht. Vielleicht kommt es ja dran^^.
Hellish Fortress
A6AA-0000-0047-4D6D
Achtung, extrem schwer!
Nicht mein eines Level, aber meine erste Welt kopier ich da einfach mal hier hinein wie ich sie im Forum präsentierte
1-1 Third biggest Monkey Head
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Guybrush wäre begeistert, der drittgrößte Affenkopf weltweit wartet hier.
Das Level ist garantiert frei von Geister- und Zombiepiraten.
Das Level ist vom Schwierigkeitsgrad etwas unter Normal, außer dem Affenkopf gibt es einige 1-UP Pilze zu finden, einen sekundären Weg und einen Stern.
Ohrstäbchen verboten.
Gleich über den ersten Block am Anfang befindet sich ein unsichtbarer Block der nach oben führt.
Nach dem Zickzackweg mit dem Stachelpanzer befindet sich über dem Rohr in der Ecke ein Stern.
Am Ende gibt es eine Plattform nach oben, es geht jedoch sogar noch weiter nach links wo eine ganze Anzahl an Leben wartet.
1-2 Unspooky Spookhouse
1CE9-0000-0024-3C2B
Garnicht so spuckhaft das Geisterhaus, dennoch muss man Kammerjäger spielen und aufräumen.
Doch Obacht! Fallende Blöcke und feurige verstopfte Röhre sind fieser als jeder Geist.
Das Level ist auch eher normal vom Schwierigkeitsgrad her, bietet auch ein paar Verstecke und ich hab versucht es ein wenig Abwechslungsreich zu gestalten.
Wenn ihr euch gleich zu Beginn anstatt den Weg hoch nach rechts hüpft werdet ihr eine Plattform finden mit drei Blöcken, über diesen ist ein unsichtbares Fragezeichen mit einer Blume.
Nach den Geistern gibt ist zwischen den zwei Röhren ein unsichtbares Fragezeichen mit einem Zeldakostüm.
Kurz vor Ende gibt es etwas vor dem Abgrund vor den Pilzplattformen ein unsichtbares Fragezeichen dass euch nach oben bringt wo es noch einige Münzen abzugreifen gibt
1-3 Donut Skies, Donut Grounds
7207-0000-002C-4465
Donut Plains? Das war gestern! Besucht die Donut Skies für das luftigste Gefühl nördlich der Dinoinsel!
Wollt ihr gar nicht so hoch hinaus weil ihr der Sonne zu nah seit? Alles kein Problem, tief in den Donut Grounds könnt ihr euch abkühlen und ein Schlammbad nehmen, garantiert gut für die Haut!
Nachdem das unspukige Spukhaus von den ersten Spielern nicht geschafft wurde nahm ich mir vor es einfacher zu machen, das Level sollte kein Problem darstellen und dennoch etwas Abwechslung bieten (hoffe ich :> ).
Ein paar Verstecke wurden selbstverständlich auch wieder eingebaut.
Wenn ihr im Untergrund seit nehmt eine der Sprungfedern mit und platziert sie über der oberen Röhre, dort wartet unter anderem eine Blume auf euch.
Wenn ihr die Feder habt und den Vorsprung runter gesprungen seit zu den zwei Gumbas und der Röhre die raus führt müsst ihr Anlauf nehmen und über den Abgrund fliegen zu einem geheimen zweiten Ausgang.
Solltet ihr die Feder vorher verloren haben ist über dem Fragezeichen rechts bei den Gumbas eine verstecke Feder.
Kurz davor gibt es über der Röhre an der Wand gegenüber der fliegenden Schildkröte ein verstecktes Fragezeichen mit einem Leben, an dieses kommt man jedoch nur noch schwer dran.
1-4 Koopaburg II
4F2E-0000-0017-DAB6
Luftschiffe haben ihren Ruf als sicheres Verkehrsmittel weg, dies ist aber auch kein Wunder bei all den Kanonen.
Die Koopaburg II, nach ihrem Ingenieur Raul von Koopaburg benannt, ähnelt mehr einem zusammen gefrickelten Teppich als dem imposanten Schlachtschiff dass es mal war.
Durch das Dauerfeuer hat sich das Schiff über die Jahre jedoch eben selber auseinander genommen...
Bei all den Kugeln gilt es ruhig vorzugehen.
Das Level ist doch recht schwer, aber schaffbar
Zwei versteckte Ecken bietet es.
Nach der ersten Plattform im Schiff mit Anlauf in die Ecke springen, mit dem dortigen Power-Block kann man sich einiger Gegner entledigen.
Beim kleinen Abgrund im Schiff ist ein kaum sichtbarer Wolkenweg der zu einer Blume führt, diese ist sehr hilfreich.
Schaltet man die Maulwürfe aus und mit der Feuerblume die Pflanze in der Röhre wird es sogar eher ein Geduldsspiel da man nur .
Was für Level sucht ihr denn? Eher Retro, Remixe, Dont touch level, Unterwasserlevel?
Ich habe einige Remixlevel bzw. nachbauten der Originale aus den ersten 3 Mario Bros Teilen. Ich habe alles versucht möglichst originalgetreu zu gestalten.
Dann habe ich ein Jubiläumslevel zu 30 Jahren Super Mario, aber dieses Level findet leider nur wenig Anklang und ich habe ein Don't touch Level sowie ein Röhrenlabyrinth.
Hier nochmals ein Level:
Ich denke, dass ich mich diesmal selbst übertroffen habe!
"Shadow Temple"
BA19-0000-0047-A416
War ich auch Stunden dran. Hab den Ganzen Abend bis jetzt damit verbracht...
Länge: lang (bei 500 sekunden hatte ich noch 50 übrig am Schluss)
Schwierigkeit: Moderat - schwer (wegen Zeitdruck & kleine "Rätsel")
Ich hätte da "House of the 1000 D'oh" ID: 8147-0000-0032-B49B
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