Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros.: Warum sind zwei Marios besser als einer?

  • Wieso sind zwei Marios besser als einer? Schwere Frage in diesem Fall, weil beide ja aus einer eigenen Welt kommen. Aber zusammen lassen sich die Aufgaben viel besser lösen als alleine ;) Auch wenn der Normale Mario seinen Bruder Luigi dabei hat, ein Trio so gesehen ist gleich viel Stärker, Stärker als ein Duo sogar.


    Man kann sich Gegenseitig Ergänzen, mal Flache (Hust. Paper Mario) Passagen lösen oder ihn als Schutz im Kampf verwenden (ja ich weiß, für einen Mario ist das nicht witzig gegebenenfalls).


    PS: Ich möchte nicht am Gewinnspiel Teilnehmen da ich es bereits Besitze als Download, viel Glück allen anderen :)

  • Für den Fall, dass Luigi eine erfolgreiche Solokarriere gelingt und dann Mario verlässt, braucht Mario natürlich einen neuen Partner. Und wer wäre ein besserer Partner für Mario als Mario. Daher sind zwei Marios besser als einer.

  • Zwei Marios sind besser als einer weil:


    1. Die zweifache Gefahr für Bowser und seine Schergen oder sonstige Bösewichte
    2. Die zweifache Menge an Spaß
    3. Das doppelte Know-How einen Rohrbruch zu beseitigen :D
    4. Der Doppelte Bart xD
    5. Die Doppelte Unterstützung für Luigi, sollte er sich wieder feige zurückziehen
    6. Die zweifache Menge an Mut und Power
    7. Die doppelte Erfahrung aus diversen Abenteuer aus den verschieden Game-Universes (Paper-Mario, Mario & Luigi)
    8. Die doppelte Menge Humor
    9. Zwei Marios = zweifachen Schade
    10. Und im übrigen, doppelt hält besser

  • Natürlich sind zwei Marios besser als einer! So oft, wie Peach gerettet werden will, können sich die zwei Marios immer damit abwechseln, die liebe Prinzessin zu retten. Burnout soll ja echt schlimm sein und wer will so etwas unserem Lieblingsklempner schon antuen? ;)
    Außerdem fühlt sich der arme Luigi bestimmt nicht mehr so alleine, wenn ein Mario bei ihm zuhause bleibt, während der andere Heldentaten vollbringt ^^

  • Zwei Marios sind besser als einer


    Zwei Marios sind besser als einer,
    warum das so ist das weiß beinahe keiner.
    Ist es vielleicht der doppelte Spaß?
    Das wäre doch schonmal was.
    Oder auch die Hoffnung bald gibt es bald alle doppelt?
    Luigi, Toad ,Yoshi ,Peach die ganze Mario Welt?
    Mario war doch früher auch immer allein,
    aber zu zweit scheint alles besser zu sein.
    Im wahren Leben ist das bestimmt wahr,
    aber in einem Spiel wie diesem ist es erstmal sonderbar.
    Aber trotzdem werden viele sagen es ist besser so,
    Eine richtige Antwort findet sich allerdings nirgendwo...
    Aber warum sind denn zwei Marios nun besser als einer?
    Diese Frage stellen sich viele, auch der Rainer.
    Der kleine Rainer war nicht irgendeiner,
    er wuchs mit NIntendo auf schon seit er klein war.
    Rainer überlegte sehr lange und fing schon an zu schwanken
    sich mit seinem Freunden zu zanken,
    und Checkte allemöglichen Datenbanken
    und hatte am Ende nur diesen einen Gedanken:
    Ist es nicht egal wieso zwei besser sind,
    solang Nintendo uns weiterhin Spiele wie dieses bringt?

    Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
    NintendoNetwork: Crowdsalat
    Twitch: Crowdsalad

  • Zwei Marios bedeuten zweimal mehr Heldenhaftigkeit, zweimal mehr Humor und zweimal mehr Abenteuerlust! Wenn zwei Marios ihre Kräfte vereinen, schaffen sie noch mehr, als Mario es sich jemals hätte erträumen können. Sie ergänzen sich und erweitern ihre Möglichkeiten.

    El Psy Kongroo!

  • Ich weiß nicht. Paper Mario hat eine Schwäche für Feuer, kann es aber auch beherrschen. Mario kann es auch beherrschen. Er könnte Paper Mario zum Feuermeister machen, gerade wegen der Macht der Hand. Außerdem kann Paper Mario sich kopieren. Warum also soll er denn keinen Mario-Sturm machen? Er erschafft 100 Kopien, oder mehr, Mario wirbelt sie durch die Luft und die Paper Marios fliegen auf die Gegner und geißeln sie mit den Hämmern. Doch der letzte fegt Mario in die Luft, sodass er den letzten Treffer macht! Und außerdem ist Paper Mario nicht so schmierig in der Vergangenheit gewesen, wie sein fleischiges Alter Ego. So wie Paper Mario im Umgang mit Feuer Hilfe braucht, braucht der normale Mario Hilfe mit anderen Dingen, wie abnehmen, oder ähnliches. Kurz: jeder Mario kann dem anderem mit Dingen helfen, die er besser kann, um eine Einheit zu sein. Das ist meine Vorstellung von einem- äh zwei Marios! Ein Mario ist gut, aber zwei können sich immer ergänzen. Immer!

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Zwei Helden für eine Prinzessin. Hoffentlich gibt das keinen Stress ;)


    Zwei Marios machen doppelt Spaß! Durch die Kombination aus Mario und Paper-Mario ergeben sich spielerisch viele Möglichkeiten :)

  • Warum zwei Marios besser sind als einer ?
    Meiner Meinung nach, ist die Frage leicht zu beantworten, besonders weil in "Mario und Luigi Paper Jam Bros." nicht die gleichen Marios vertreten sind, sondern 2 verschiedene, nämlich der "normale" Mario und der Paper Mario.
    Jeder der beiden Marios hat verschiedene Fähigkeiten, was Gameplay technisch mit Sicherheit viel her machen wird.
    Denn durch das verschmelzen (mir fällt leider nicht das passende Wort ein :/) der beiden Mario-Welten, kann man sicherlich viele Neuerung bringen. die den Spieler zum Kauf bewegen ! ;)
    Beurteilen kann ich das natürlich noch nicht, denn ich habe mich zu diesem Spiel ebenfalls kaum Spoiler lassen und konnte es mir bisher noch nicht besorgen, aber ich hoffe einfach das Nintendo meinen/unseren Vorstellung gerecht wurde.
    Dadurch das die beiden Welt aufeinanderstoßen, werden sicherlich einige Szene entstehen, bei denen man auch mal mitlachen kann.
    Ich gehe davon aus, das es sicherlich auch mal Passagen geben wird, wo nur Paper-Mario weiter kommt, wie zum Beispiel ein enger Felsschlitz.
    Außerdem gehe ich davon aus das es auch Passagen gibt, die nur der "normale" Mario und sein Bruder Luigi betreten können, wie zum Beispiel eine sehr windige Landschaft, oder ein ziemlich heißer Ort wo unser Paper-Mario verbrennen könnte.
    Es gibt noch viele weitere gute Ideen, die Nintendo hoffentlich in dieses Spiel eingebaut hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!