Gerücht: Star Fox Zero auf Juli 2016 verschoben

  • Das gute alte Gesetz des Rebootens. Star Fox soll auf die Welt losgelassen werden und Nintendo weiß, auch wir, dass das Spiel über die Zukunft der Serie eintscheiden kann. Daher lieber ein Feinschliff mehr. Außerdem ist April noch Nachwirkung von 20 Jahre Pokemon mit "Pokemon Tekken". Vielleicht ein Zusammenhang.

  • Ach man, das wäre echt voll schade.


    Wenn man eine gewisse Vorfreude auf ein Spiel empfindet, sind jegliche Verschiebung einfach nur nervig. Da hilft es auch nicht, dass man sagt, dass vielleicht noch die Qualität gesteigert wird, zumal das ja nicht mal bestätigt wäre.


    Vielleicht wird es auch aus ganz anderen Gründen verschoben. Ich sehe schon wieder ein großes Spieleloch auf der Wii U.


    Bis auf Twilight Princess HD kommt dann in den ersten sechs Monaten erstmal nichts für die Wii U? Alle anderen Games sind ja noch ohne Releasetermin (Zelda U, Pokémon Tekken, Genei Ibun Roku, Mario & Sonic Rio 2016).


    Das wäre echt zu krass. Dann muss der 3DS eben qualmen. ^^

  • Solche Seiten liegen leider oft richtig.Auch wenn es gut für das Spiel ist,mich hat es sehr traurig gemacht :( Das nervt mich auch an Nintendo,dass sie nie offizielle Releasedaten bringen wollen.Sie kündigen kurz was an,klatschten den Release sofort drauf und einige Zeit später gibt es schon die erste mehrere Monate lange Verschiebung und oft folgen noch viel mehr.Warum konnten sie nicht gleich das Spiel auf DIESER E3 ankündigen und dann den Release einfach auf 2016 stellen? Das wäre dann jetzt schon die zweite Verschiebung...Ist das gleiche Thema,wie bei Zelda.Meiner Meinung nach hätten sie das Spiel diese E3 kurz anteasern sollen und dann in einer späteren Direct Anfang 2016 offiziell für ,,Ende des Jahres" ankündigen sollen. Anderseits ist es natürlich auch nicht so schlimm,dann halte ich das Game am Anfang der Sommerferien in meinen Händen und es wird gesuchtet.Ich bin ziemlich sicher,dass sie doch noch einen Online-Mode einbauen wollen und da sollen sie sich auch ruhig Zeit nehmen.

  • Ist mir eigentlich egal, da ich genug Rollenspiele auf Vorrat habe und daher nicht unbedingt gleich neue Spiele haben muss.

    Für die Wii U sieht es dadurch aber sehr düster aus, nur Zelda TP HD und Pokken im 1. Halbjahr ist schon sehr schwach.

  • Hm vielleicht wird die Grafik noch einem Downgrade unterzogen? Wobei wir dann ja schon auf höheres Playstation 2 Niveau runterfallen würden.


    Der Titel wird sowieso nur verschoben weil Nintendo sonst nichts mehr in petto haben. Also verteilt man die zwei Games die man hat eben besser.


    Traurig aber macht Sinn.

  • Ich interessiere mich für den Titel eher weniger, aber für Fans bestimmt nicht so schön...
    Aber ich finde es meistens nicht so schlimm wenn Titel verschoben werden, immerhin kann es dadurch nur besser werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!