Mew-Event-Verteilung für Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir angekündigt

  • Hab keine Probleme mit diesen Verteilungsweg gehabt bisher, hab auch nur 5 Minuten weg zum Einkaufscenter wo eine GameStop Fiale ist. Freue mich auf Mew, hab sogar noch das damalige Mew aus HG :) :)


    (Edit, Wortbeifügung "bisher", nicht das man das Falsch versteht hier bei der "laufenden" Diskussion)

  • Diese Code Verteilungen sind der absolute Müll, eine Internet Verteilung wäre besser gewesen. Und so macht Nintendo uns es wieder kaputt.

  • Sind die Mew Sammelkarten dann 1:1 die gleichen wie diese, die zum Film damals verteilt wurden? Wo gibt es eine Liste der teilnehmenden Shops?

    Was haben den alle gegen den Gamestop?
    Also ich muss sagen das ich gerne zum Gamestop gehen um Spiele zu Kaufen.
    Was die sache mit den Codes betrifft gebe ich euch aber Recht die sind echt unnötig.

    Naja weil sehr viele Leute nur schlechte Erfahrungen damit gemacht haben vielleicht? Die Arbeiter sind, zumindest wo ich bisher alles in Gamestop war eher unhöflich und allgemein nicht sonderlich sympatisch, viel Ahnung in ihrem Bereich schienen sie auch oft nicht wirklich zu haben. Dann zu den gebrauchten Spielen. Manche verkaufen sie über den Neupreis als gebraucht, oder neu verpackte Games deutlich über dem Marktpreis usw.
    Manche Zustände von Spielen sind sogar unter aller Sau, dass die noch gehen wage ich zu bezweifeln. Ich gehe in einen Gamestop wirklich ungern rein, egal wo. Allgemeiner Hate gegenüber sowas entsteht nicht einfachso, es hat Gründe die sicherlich auch oft der Fall waren.

  • Immer diese blöden Gamestop Verteilungen... -.-
    Naja, Mew finde ich eh nicht so besonderes, also kann ich auch gut auf Ihn verzichten.


    Ich finde so ein Mew auf Level 100 könnte ich gut gebrauchen. Wenn du dir kein Download Code holst, dann ist das umso besser für mich. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die ankündigung einer neuen Edition. Dann könnte schon in ein paar Monaten unser Rückkampf stattfinden! :thumbup:


  • Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil es GameStop flächendeckend gar nicht gibt? In MV gibt es ganze 2 Filialen. Ich weiß auch nicht wieso sich alle beschweren. Mehrere 100km fahren, einen Tag Urlaub nehmen und Fahrtkosten um am besten keinen Code mehr durch die künstliche Verknappung zu bekommen sind doch nicht die Welt "ironieoff".


    Es bezog sich auf den Shitstorm GEGEN GameStop, nicht warum es die Codes da gibt. Und als würde GS was dafür können, dass Nintendo daraus eine limitierte Angelegenheit macht. Die Anschuldigungen hier sind teilweise echt mega hart, was auch nicht unbedingt sein muss, da ich weiß dass es definitiv nicht so läuft (von wegen Codes verticken).

  • Ich möchte an der Stelle drauf hinweisen, da es vlt falsch rüberkommt: Das Shirt ist NICHT gratis!


    Zu dem üblichen GameStop Hate äußere ich mich mal nicht. Hauptsache motzen, ne?


    Übrigens, der Sinn von SELTENEN Pokémon ist ja, dass sie, naja, selten sind. Wenn jeder per WiFi sie laden kann, sind sie nicht mehr selten. (Das nicht jeder einen GS in der Nähe hat, ist verständlich, aber dann die Firma dafür zu haten, is bescheuert.)


    *bereitet sich auf dämliche Kommentare vor*

  • Übrigens nur mal so, das ist KOSTENLOS, GRATIS oder auch UMSONST. Einfach froh sein, dass es heutzutage überhaupt so was noch gibt. Man könnte auch (hier Geldgeilen Publisher einfügen) pro Pokemoncode 4,99€ verlangen. :p und die Mitarbeiter können nichts dafür, dass die Codes in geringen Mengen geliefert werden.

  • Ich lach mich kaputt! Gratis und Umsonst bei Gamestop? Ja ne ist klar :D Ich kann nicht von deinen Erfahrungen sprechen, aber bei mir sah das anders aus. Bei der letzten Code Aktion war ich in 2 Läden, und bei beiden hieß es "Ne sorry, die Codes gibt es nur für Leute die hier auch was kaufen". Ich habe die Mitarbeiter dann darauf hin gewiesen, dass dies nicht im Sinne von Nintendo ist und die Codes absolut Gratis sind. War egal, wurde auf Stur geschaltet. Im 2. Laden wurde dann sogar noch vorgeschlagen, anstatt was zu kaufen könnte sich der Herr Verkäufer auch darauf einigen, mir einen Code zu geben wenn ich mir eine GamersCard Kundenkarte machen lassen würde :D Habe dann nur noch den Kopf geschüttelt und bin gegangen. Sorry, aber wenn man so einen Laden und so eine Art von Firmenpolitik verteidigen will... finde ich das einfach absurd. Auf mich wirkt Gamestop einfach nur wie eine Drückerkolonne die Leute ausnehmen will. Gebrauchte Spiele von Leuten die kaum Ahnung haben für wenige Euro aufkaufen und dann sobald die Leute aus dem Laden weg sind direkt fürs 10 fache ins Regal stellen.


    Es gibt sicher Ausnahmen und nicht alle Mitarbeiter sind so und es ist gut wenn euer Laden in eurer Umgebung nicht so ist, aber meine Erfahrungen (und wohl auch die von vielen anderen) ist da leider nur durchweg negativ. Man hört nicht immer umsonst solche Geschichten über diese Kette. Ich sage nur künstlich Amiibos zurückhalten und dann 2 Wochen später neue Artikel mit Aufpreis als "gebraucht" verkaufen. (War z.B. mit Lucina der Fall als die Amiibos noch nicht überall zu finden waren) Oder die Kiste als sie damals Xenoblade Chronicles für die Wii auch direkt mit fettem Aufpreis verkauft haben weil davon nur wenige Kopien im Umlauf waren... Echt Top der Schuppen!


    Und nur noch dazugefügt: Über beide Läden habe ich mich danach im Nachhinein via Email bei Gamestop selber und auch bei Nintendo beschwert. Was zurück kam waren nur Standart emails mit den Worten man würde da nachforschen und dem nachgehen. Wers glaubt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!