Gewinnspiel: Rot oder Blau - Welches Team unterstützt ihr am Wochenende beim Splatfest?

  • Für mich Team Rot, einfach weil es meine erste Edition war und mich sehr lange und intensiv begleitet hat. Viele Erinnerungen hängen daran, mit Freunden gekämpft; getauscht, die Liga um Haaresbreite geschafft....
    Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber das sind die gröbsten Gründe :)

  • Ich wähle Team Blau, Turtoks Hydropumpe wird mich dabei unterstützten und ebenfalls Hydropumpen in die Gegner reinsplashen, als Gnadenstoß ne Aquarknarre und der Sieg gebührt Team Blau!
    Hatte damals die Auswahl zwischen blau und rot. Ich hab meine Schwester damals entscheiden lassen, welche Pokémon Edition sie haben wollte. Sie nahm Pokémon Rot und so entschied ich mich für Pokémon Blau.
    Hunderte von Stunden hab ich investiert und bin mit Pokémon Blau und der Animeserie zum Pokémonfan geworden, noch heute schätze ich dieses Franchise und freue mich deshalb meine Stärke als Dank der schönen Erinnerung Team Blau zu geben und zu unterstützen. Let's splash. ^^

  • Ich konnte leider nie die erste Generation spielen, jedoch finde ich Glurak als Pokémon besser als Turtok. Seien es die beiden Mega-Entwicklungen, der Feuer-Typ(den ich, warum auch immer, von allen Typen am meisten mag:D) oder auch seine Shiny-Form. Glurak ist in meinen Augen ein top Pokémon und wenn ich damals schon geboren wäre, würde ich wahrscheinlich auch die Rote-Edition nehmen (auch wenn ich die Farbe Blau mehr mag:D).
    Außerdem besitze ich ein schillerndes Glurak:D


    Deshalb: Los, Team Rot!!

  • Ich habe mich für Pokémon Rot entschieden, doch wieso?
    Als ich 5 Jahre alt war hatten meine Geschwister schon ziemlich lange einen Gameboy Color inkl. Pokémon Gelb/Blau und ich war der Einzige der noch keinen Gameboy+Pokémon hatte... :(
    Ich habe dieses Spiel einfach geliebt und konnte einige Zeit später meine Eltern davon überzeugen mir einen Gameboy Color+Pokémon Rot zu kaufen! :)
    Nun saßen wir also immer zu 3. in unseren Zimmern und haben ständig gespielt! Wir gerne ich doch an diese Zeit zurück denke... :love:
    Wir haben unzählige male das Spiel neu gestartet und hatten nie genug bekommen!
    Viele wissen wahrscheinlich das man Pikachu in Pokémon Rot und Blau nur sehr selten im Vertania Wald finden konnte... Früher habe ich Pikachu nämlich auch richtig super gefunden und wollte dieses mir immer wieder fangen.
    Selbst am Heilig Abend saßen meine Geschwister und ich immernoch auf dem Bett und haben gezockt, obwohl unsere Eltern uns schon zur Bescherung gerufen hatten. :D


    Die rote Edition habe ich mir also damals ausgesucht, und ich fand es auch super das meine Geschwister die anderen Editionen besser fanden, denn dadurch konnte selbst ich als Nachzügler mir meine Lieblingsedition aussuchen.


    Das ist mein Grund wieso ich die Spiele so liebe! :)
    Außerdem würde ich mir nochmal recht herzlich bei meinen Eltern für den Gameboy Color+Pokémon Rot bedanken und bei meinen Geschwistern für diese tolle Zeit! :love::love:

  • Pokemon Rot


    Weil ich niemals vergessen werde, wie ich das Game zu Weihnachten bekommen habe und die komplette Welt um mich herum vergessen habe.
    Ich weiß noch wie meine Eltern mehrmals versuchen mussten mich zum Tisch zu holen wo der Rest der Familie saß XD
    Die ganzen Feiertage waren dann aber meiner Reise mit Glumanda zusammen gewidmet und ich war selten so sehr in einem Spiel versunken wie in Pokemon Rot damals :)

  • Team Blau - Meine erste Edition war leider erst Pokemon Gold/Silber. Die erste Generation hab ich erst mit dem Blattgrün Remake nachholen können - Da die Bisaflor Reihe meine Lieblingsstarterreihe der ersten Generation ist, ich die Blattgrün Edition habe, wir die Blaue Edition statt der Grünen Edition hier im Westen bekommen haben und in Japan das Splatfest eigentlich Rot vs Grün ist, unterstütze ich hier das Team Blau.


    Klingt logisch oder? :ugly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!