Umfrage der Woche: Welche News aus der Nintendo Direct-Präsentation vom 3. März 2016 ist euer Favorit?

  • Wenn man sich mein Profilbild ansieht, mag das vielleicht komisch erscheinen, aber ich denke ich freue mich am meisten auf und über Monster Hunter Generations. ;)
    Die Neuigkeiten zu Tokio Mirage Sessions #FE und Metroid Prime: Federation Force, sowie die Ankündigung von Paper Mario haben mich jedoch auch interessiert.
    Insgesamt war die Präsentation ganz gelungen und aufschlussreich.


    Nur den Hype um Yokai Watch kann ich, trotz Shibatas Tanz, noch immer nicht wirklich nachvollziehen. Und warum sind die SNES Spiele N3DS exklusiv?!
    ... Ach ja: Hyrule Warriors Legends ist immernoch lächerlich.

  • Mein Highlight war
    Fire Emblem Fates erscheint am 20.05.2016 + Ankündigung der Special Edition und New Nintendo 3DS XL im Fire Emblem-Design


    war auch das einzige was ich von der direct erwartet habe^^


    die einzige frage ist
    wann kann man die Special Edition vorbestellen?^^

  • Ganz klar Paper Mario! Sieht einfach super aus! Aber auch Kirby und DQ7 sind auf meiner Kaufliste gelandet. Bei Star Fox bin ich nach wie vor skeptisch, was die Steuerung angeht. Da warte ich auf jeden Fall auf die ersten Reviews.

  • Das war insgesamt schon eine ziemlich gute Direct so das mir die Auswahl auch echt schwer fällt *argh*
    Ich fand am besten die Vorstellung von den 2 neuen Spielen (da mich die überrascht haben) Kirby und Paper Mario und am meisten gespannt bin ich auf Paper Mario!
    Wenn es nicht so sein sollte wie ich es mir wünsche kann ich mich immer noch ärgern aber erstmal bin ich froh das überhaupt eines kommt und optisch sah das auch schon sehr schön aus. Bitte eine Story rein machen und ich bin zufrieden ^_-

    Ssssssswitch

  • Mir haben Star Fox Zero, Mario & Sonic Rio 2016, Paper Mario, Super Mario Maker und das neue Kirby sehr gefallen. :)


    Am meisten hat mich aber Star Fox Zero begeistert, das zum Glück nicht nochmal verschoben wurde und sogar mit einer coolen Edition herauskommt. :D

  • Mein ganz klarer Favorit: Paper Mario: Color Splash! Das hat mich irgendwie vom Hocker gehauen, das es für Wii U kommt! Hab dafür gestimmt! Natürlich waren auch die neuen Updates zu Mario und Splatoon toll, ebenso wie die Star Fox First Print mit Guard Edition, aber die Neuankündigung von Paper Mario war für mich das größte Highlight! :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • schade das Super Mario & Super Metroid nicht in 3d fürs 3ds erscheinen.. die beiden Spiele bieten sich gerade zu an in die 3 dimension gebeamt zu werden!


    dennoch sind die zwei Spieleperlen für mich pfllichtkäufe!

    Einmal editiert, zuletzt von wonderboy ()

  • MyNintendo only Digital, also totaler reinfall und braucht nicht mehr beachtet zu werden.
    Komisch, dass es immer noch so viele gibt, die auf Mario x123123213 abfahren.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ich habe ein wenig zwischen Kirby und SNES entscheiden müssen, und mich letztendlich für die SNES-VC auf dem New Nintendo 3DS entschieden.


    Ich habe es im News-Thema dazu schon gesagt, und wiederhole mich gerne: Ich finde, dass die SNES-VC zwar eine künstliche Kaufanregung für den New Nintendo 3DS (nach der Veröffentlichung von NUR EINEM New Nintendo 3DS-exklusiven Spiel) ist, aber dennoch keine schlechte Sache ist. Bislang fehlt es nämlich wirklich an obligatorischen Kaufgründen - auch wenn die SNES-VC es nun auch nicht ist -, dennoch hat man einen kleinen Anreiz, zu der leistungsstärkeren Handheld-Version zu greifen. (Neben schnelleren Downloads und bewegungsstabilem 3D-Effekt.)


    Desweiteren finde ich das Konzept schön, ehemals stationäre Hits vom TV auf das mobile Gerät zu holen und unterwegs spielen zu können. Gefällt mir wirklich sehr.

  • Ich bin leider arg enttäuscht worden, von dem Direct, da Paper Mario, Star Fox und Kirby mich noch nie sonderlich interessiert haben. Und alles andere neben den dreien war ja nichts tolles...

  • Mein Highlight war Paper Mario: Color Splash, da ich nicht mit einem Paper Mario für Wii U gerechnet hätte und mir das bisher gezeigte sehr gefällt. Ganz knapp dahinter kommt dann Kirby: Planet Robobot. Sieht wieder sehr gut aus! :thumbup: Dann folgen Fire Emblem Fates (schade, dass es noch bis Mai dauert ;( ), Tokyo Mirage Sessions #FE (erst Juni stört mich, Englisch aber nicht), Star Fox Zero und Star Fox Guard und zuletzt Mario & Sonic Rio 2016.
    Ich bin für die nächsten Monate also gut versorgt! :D


    Unschlagbar war allerdings der Tanz von Herrn Shibata! Dieser Moment wird in die Geschichte eingehen! Ich konnte nicht mehr vor lachen! :aclaugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!