Entdecke Darkrai, das Mysteriöse Pokémon der Kategorie Dunkelnacht, ab 2. Mai bei GameStop! [PM]

  • Erst vor einigen Tagen erinnerten wir euch daran das Mysteriöse Pokémon Jirachi aus dem Geheimgeschehen eurer Nintendo 3DS-Pokémon-Edition zu downloaden - heute erreichen uns bereits Neuigkeiten zur nächsten Event-Verteilung, die wieder einmal im Zeichen des 20. Jubiläums steht und ein weiteres Mysteriöses Pokémon, die immer schwer zu ergattern sind, bietet. Dazu haben wir eine Pressemitteilung mitsamt aller wichtigen Informationen für euch parat:



    Quelle: Offizielle Pressemitteilung

  • Leider mal wieder Gamestop... Nunja, dann hole ich mir halt einen Seriencode. Hoffentlich bekomme ich einen.

  • Finde es schade, dass die immer auf Lvl. 100 sind... Die wandern bei mir immer instant auf die Box und verlassen diese dann auch nicht mehr.


    Edit: Ich werde mal schauen, ob ich mehr als eines bekomme. Die übrigen werd ich dann mit Freuden hier verteilen.

  • Warum haben alle etwas gegen Gamestop?
    Wenn er zu weit entfernt ist, dann ruft doch dort an und fragt nach einem Code. Mein Lieblingsverkäufer macht dies auch, am besten sagt ihr euren Gamestop Kundenkartencode, dann sieht er ja, dass ihr schon mal was gekauft habt.


    Wenn jemand will, kann er mich ja nach den 2. Mai anschreiben, vielleicht braucht mein Bruder seinen ja nicht.

  • wie immer absoluter Käse man wird mit Legendären Pkmn zugeschmissen und muss keinerlei Ehrgeiz hineinstecken.


    Legndäre Pokemon sollten ein Event sein, und keine Ramschware


    Hieß es nichtmal "Gotta catch em all" und nicht "Download em all"


    Ich wünsche mir ein System das immer Events zum fangen von Pokemon verteilt.
    Oder ein Event das nur ausgelöst wird wenn man sich im jeweiligen Laden befindet in dem
    die Aktion stattfindet. Oder man kann in Aktionsläden kleine DLCs runterladen mir egal
    nur Gamefreak soll was machen was am Ende auch eine Herausforderung darstellt.


    Pokemon Sun and Moon revolutionieren hoffentlich endlich diesen Stuss.
    Legendäre Pokemon sind zu einer Lachnummer verkommen


  • ich vermisse auch die alten zeiten (besonders die dritte und vierte gen) bei denen man ein item bekommn hat und sich danach auf die jagt nach dem pokemon machen musste

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

  • Falls jemand Nen Code mehr bekommen würde und eine schicken könnte wäre das richtig nice.
    Ansonsten bleibt nur wieder ein 5 € Ebay Code, ganz großes Kino Nintendo....

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ich schaue dann mal bei Gamestop vorbei...kann ja mal die gebrauchten Spiele ansehen....vielleicht finde ich ja etwas. :3

    Ich wünsche mir ein System das immer Events zum fangen von Pokemon verteilt.
    Oder ein Event das nur ausgelöst wird wenn man sich im jeweiligen Laden befindet in dem
    die Aktion stattfindet. Oder man kann in Aktionsläden kleine DLCs runterladen mir egal
    nur Gamefreak soll was machen was am Ende auch eine Herausforderung darstellt.

    Haben sie doch und es funktioniert prima:


    Heb deinen fetten Arsch hoch und geh in diesen Ramschladen den du absolut nicht ausstehen kannst nur um ein Code zu ergattern.


    Man sieht ja dass es gewissen Usern hier viel zu anstrengend ist oder dergleichen.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160426/saze5zi7.gif]

  • Haben sie doch und es funktioniert prima:


    Heb deinen fetten Arsch hoch und geh in diesen Ramschladen den du absolut nicht ausstehen kannst nur um ein Code zu ergattern.


    Man sieht ja dass es gewissen Usern hier viel zu anstrengend ist oder dergleichen.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160426/saze5zi7.gif]


    projeziert hier jemand seine negatives Selbstbild auf andere?


    Ich hab kein problem damit an einen Aktionsort zu gehen, hättest du meinen Post gelesen statt dein kleines Strohmann Argument aufzubauen dann wäre dir das aufgefallen. Ich habe nichtmal dafür geworben das jedes Legendäre Event Pokemon bequem vom Sessel aus erhaltbar sein soll, lächerlicher Post.


    Such dir jemand anderen zum spielen

  • Da ich bei meinem vorherigen Post aufzeige, dass ich dort hingehe und ich seit meiner Anwesenheit auf ntower mich nie über Gamestop beschwert habe: Nein.


    Es ist interessant dass du dich aufgrund meines sarkastischen Verhaltens angesprochen fühlst und mir deinen Post auf die Nase bindest.


    Ich habe dies auch nie behauptet...


    Wenn du meinst...du willst eine Herausforderung? Hier hast du sie...klar, es ist nicht schön, dass man im Laden gezwungen wird etwas zu kaufen, aber mehr Probleme sehe ich darin nicht (jedenfalls hatte ich nie welche).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!