Auf der E3 wird nur das neue Zelda anspielbar sein

  • Nintendo will uns also heute schon sagen, das die e3 enttäuschend wird. Das ist ein weiterer Tiefpunkt. Nur ein einziges Spiel zu zeigen ist ja schon fast arbeitsverweigerung für ein Spiele Unternehmen. Und dann kommen sie immer mit der ausrede, man will sich ganz auf eine Sache konzentrieren. :thumbdown:

  • Nintendo will uns also heute schon sagen, das die e3 enttäuschend wird. Das ist ein weiterer Tiefpunkt. Nur ein einziges Spiel zu zeigen ist ja schon fast arbeitsverweigerung für ein Spiele Unternehmen. Und dann kommen sie immer mit der ausrede, man will sich ganz auf eine Sache konzentrieren. :thumbdown:

    Dann weißt du ja was mit uns beiden passieren wird :ugly


    Schon ein sehr langweiliges Line Up seitens Nintendo. Ich befürchte sogar das die diesjährige E3-PK von Nintendo die von letztem Jahr unterbieten kann...
    Wenn sie wirklich nichts außer Zelda U zeigen ist das seeehr Traurig.

  • wartet doch erst mal die E3 ab. vielleicht stimmt das ja gar nicht und ist nur Show.
    vielleicht muss ich mir das auch einreden um nicht verrückt angesichts so einer news zu werden :(
    Fakt ist das Nintendo mich wenn es denn wahr sein sollte mich ab sofort nicht nehr interessiert u ich nur noch Retro zocke. Tu ich ja fast eh nur noch vor allem nach Starfox zero.

  • Dann weißt du ja was mit uns beiden passieren wird :ugly


    Schon ein sehr langweiliges Line Up seitens Nintendo. Ich befürchte sogar das die diesjährige E3-PK von Nintendo die von letztem Jahr unterbieten kann...
    Wenn sie wirklich nichts außer Zelda U zeigen ist das seeehr Traurig.


    Sollte Nintendo die e3 vermasseln, dann wird das hier auf ntower wieder eine lustige Woche werden. Im Grunde genommen ging es ja schon heute damit los. Nintendo hat wohl leider nichts aus dem letzten Jahr gelernt. Das könnte mal wieder übel werden. :rolleyes:

  • Anspielbar hat nichts mit der Präsentation von anderen Spielen zu tun. Natürlich wird noch mehr gezeigt als Zelda...


    Zitat

    E3: Nintendo verändert die Herangehensweise an die Show jedes Jahr. Im Juni 2016 setzt Nintendo die volle Aufmerksamkeit und Konzentration auf das kommende The Legend of Zelda. Die Wii U-Version des Spiels ist das erste Mal auf dem E3 show floor anspielbar und wird der einzig spielbare Titel sein, den Nintendo während der Show präsentiert, damit die Besucher völlig darin eintauchen können. Weitere Informationen zu Nintendos Plänen bezüglich der E3 werden in Zukunft bekannt gegeben.


    Da sich dieser Text auf die E3 allgemein bezieht und mit voll auch alles gemeint sein soll, denke ich schon, dass neben dem Zelda-Spiel gar nichts bis kaum etwas anderes bezüglich Spiele gezeigt wird, sonst hätte man die Aufmerksamkeit dann doch nicht nur auf das kommende Zelda, so versteh' ich das!


  • Da sich dieser Text auf die E3 allgemein bezieht und mit voll auch alles gemeint sein soll, denke ich schon, dass neben dem Zelda-Spiel gar nichts bis kaum etwas anderes bezüglich Spiele gezeigt wird, sonst hätte man die Aufmerksamkeit dann doch nicht nur auf das kommende Zelda, so versteh' ich das!


    Da steht aber nicht, dass nichts anderes gezeigt wird und Nintendo verwendet nicht umsonst das Wort Spielbar...

  • Mag sein, dass ich falsch liege, aber wir wissen doch alle, dass Nintendo gerne mal die Dinge so formuliert, dass man sie leicht verdrehen kann! Vielleicht werden wir tatsächlich noch einige Titel zu Gesicht bekommen, vielleicht will damit aber auch gesagt sein, dass sich die Show mehrheitlich dem Zelda Wii U - Titel widmen wird und darum auch der einzig spielbare Titel ist. Auf jedem Fall heisst es: Abwarten und Tee drinken! :thumbup:

  • Mag sein, dass ich falsch liege, aber wir wissen doch alle, dass Nintendo gerne mal die Dinge so formuliert, dass man sie leicht verdrehen kann! Vielleicht werden wir tatsächlich noch einige Titel zu Gesicht bekommen, vielleicht will damit aber auch gesagt sein, dass sich die Show mehrheitlich dem Zelda Wii U - Titel widmen wird und darum auch der einzig spielbare Titel ist. Auf jedem Fall heisst es: Abwarten und Tee drinken! :thumbup:


    Mag sein aber dennoch kann man nichts als Fakt hinstellen oder sonst was. Fakt ist, dass es nur um die Anspielstationen geht und nicht um das, was gezeigt wird. Glaubt einer ernsthaft, dass auf der Präsi Paper Mario CS nicht gezeigt wird?


    Hört auf alles schlecht zu reden und liest das was da steht und bleibt realistisch.

  • Schon klar, war wie zu entnehmen auch kein Fakt, da es sich um keine bewiesene Tatsache handelt! Ausserdem ging es hier nicht um ein Schlechtreden, was du als solches aufgenommen zu haben scheinst! Und zum Punkt Realismus bezüglich der ''Präsi'' könntest du die E3 2015 aufgreifen, denn die hatte für viele Enttäuschungen gesorgt, weil da kaum viele Titel angekündigt worden waren. Zudem sind dies nur Vermutungen, weil ich denke, dass in dieser E3 die letzten (grossen) Wii U - Titel präsentiert werden. Wer sagt denn, dass diese E3 nicht der E3 des letzten Jahres entspräche? Viele haben schon das Gefühl es kämme schlimmer! Also ist es eher unrealistisch, wenn man zu vieles von der E3 erwartet. Einiges wird höchstwahrscheinlich für die NX aufbewahrt und diese wird ja nicht zur E3-Zeit vorgestellt! Du scheinst hier einiges falsch aufgenommen zu haben, mit Schlechtreden hat dies nichts zu tun! Das hier ist eine Diskussion und ich möchte sinnvolle argumentative Kommentare haben, dafür sind die doch da!

  • Applaus Nintendo. Ihr schafft es immer wieder, mich zu überraschen. Im negativen Sinne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!