Gerücht: Erscheint das neue The Legend of Zelda im März 2017?

  • Oh mann...
    Wenn ich hier einige Kommis lese...
    Nintendo hat NIE offiziell behauptet das NX und Zelda zeitgleich erscheinen!!!!
    Das wollen bloß irgendwelche Schlauköpfe zwischen den Zeilen gelesen haben.


    es ist durchaus MÖGLICH das zelda vor oder nach der NX erscheint.
    Mag ja sein das ihr das sinnvoll fändet, wenn beide zeitgleich ersheinen würden.
    In meinen Augen macht es mehr Sinn, wenn Zelda erst zu Weihnachten erscheint und dann gleich im Bundle mit der NX, weil die Leute zu Weihnachten nunmal mehr Geld haben und bis dahin die anfänglichen Probleme der NX behoben sein sollten. Als Launch Titel gibts wahrscheinlich wieder irgendwas wie Nintendo Land.


    Also bitte fangt dann nicht an rumzuheulen, wenn Zelda dann erst nach der NX erscheint.

  • Warum auch im Winter 2017?! Die haben es doch extra wegen NX verschoben -.-

  • Ich finde die Kommentare hier echt wieder übertrieben. Nintendo sage nur2017. Es ist egal was logisch da Nintendo es meistens eh anders macht. Ich meine wer hätte gedacht das sie ihr versprechen das Zelda 2016 erscheint brechen werden.


    Ich kann mir auch durchaus vorstellen das sie es in den Sommer schieben da es evtl. Technische Probleme gibt.

  • Wie EKELHAFT hier so viele rumjammern! Echt wiederlich.


    Wie ihr alle von "Fakt" erzählt ist echt Lachhaft! Vor ein paar Tagen war es auch "Fakt" das Zelda 2016 erscheint.


    Das Einzige was nun offiziell von Nintendo "Fakt" ist, ist das Zelda auch auf NX erscheint, wann hat Nintendo nie gesagt!


    Was hier ganz klar Fakt ist, ist das sehr viele sich hier über ihr verhalten schämen sollten und anstatt zu jammern, froh seien sollten überhaupt news zu bekommen.

  • EKELHAFT wie hier Leute Nintendo kritisieren das geht ja gar nicht, weil es eben doch so gesagt wurde das Zelda auf beiden Konsolen gemeinsam erscheint und somit noch weiter verschoben wurde als eh schon.
    EKELHAFT das Nintendo noch rumlügt und sagt für feinschlif und qualität, aber für 2 Plattformen gleichzeitig entwickelt, ginge sicher nicht schneller wenn dies nur für die WiiU passiert.
    Und absolut EKELHAFT das hier jamdn negative Meinungen frei äußert, ihr solltet euch wirklich was schämen und bitte nur Posten wenn es was optimistisches oder positives Nintendo oder dieser Seite gegenüber sind, absolut unter aller Sau ihr solltet euch was schämen das ihr eure Gedanken frei aussprecht einer Firma gegenüber die komplett gesehen nicht mal mehr soviel Umsatz macht wie nur allein der Online Dienst eines Konkurenten.


    Manchmal muss man eben klar seine Meinung äußern und es sieht momentan so aus als würde Nintendo die WiiU Besitzer ordentlich verprellen. Was wird dann auf der E3 noch gezeigt außer Zelda? Pokemon Sun/Moon und Pokemon Go? Wird jedenfalls wieder ein bitteres Rest Jahr.

  • EKELHAFT wie hier Leute Nintendo kritisieren das geht ja gar nicht, weil es eben doch so gesagt wurde das Zelda auf beiden Konsolen gemeinsam erscheint und somit noch weiter verschoben wurde als eh schon.
    EKELHAFT das Nintendo noch rumlügt und sagt für feinschlif und qualität, aber für 2 Plattformen gleichzeitig entwickelt, ginge sicher nicht schneller wenn dies nur für die WiiU passiert.
    Und absolut EKELHAFT das hier jamdn negative Meinungen frei äußert, ihr solltet euch wirklich was schämen und bitte nur Posten wenn es was optimistisches oder positives Nintendo oder dieser Seite gegenüber sind, absolut unter aller Sau ihr solltet euch was schämen das ihr eure Gedanken frei aussprecht einer Firma gegenüber die komplett gesehen nicht mal mehr soviel Umsatz macht wie nur allein der Online Dienst eines Konkurenten.


    Manchmal muss man eben klar seine Meinung äußern und es sieht momentan so aus als würde Nintendo die WiiU Besitzer ordentlich verprellen. Was wird dann auf der E3 noch gezeigt außer Zelda? Pokemon Sun/Moon und Pokemon Go? Wird jedenfalls wieder ein bitteres Rest Jahr.


    Lustig wie du anscheinend nicht lesen kannst und meinen Beitrag falsch interpetriert hast :ugly :ugly


    Ich habe mich nicht über Fans aufgeregt denen das verschieben von Zelda ankotzt, denn mich kotzt es genau so an, sondern ich habe die gemeint, die den Autor der news gebashed haben da sie die news für "unnötig" hielten :D :D :ugly


    Noch witziger ist aber der FAKT das Nintendo nun "März2017" einfach nur zu 2017 geändert hat! :ugly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!