Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

  • Ich befinde mich noch in der Eingewöhnungsphase, daher ist es schwer jetzt schon 100%ig sicher zu sein, was die beste Neuerung ist, aber ich kann definitiv sein, dass der neue Mobil-Support eine sehr gute Ergänzung ist.


    Ntower besuche ich oft am Tag ganz schnell um die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten und man ist nun mal öfters unterwegs; da kommt die neue Anpassung auf mobilen Geräten wirklich praktisch daher. Ich steh nun mal auf gute Bedienbarkeit.

  • NTower 2.0 wirkt auf mich deutlich übersichtlicher und geordneter als das Vorgängermodel, welche für mich auf den ersten Blick als die besten Veränderungen hervorgehen.
    Sowohl die Bedienung am Laptop als auch am Tablet fallen einfacher und angenehmer aus.
    Und besten Dank für die Möglichkeit, Amiibo zu meiner Sammlung hinzuzufügen ;)

  • Wenn ich ehrlich bin gefällt mir einfach der neue Touch...ich bin ein Mensch der vieles spannender findet, wenn etwas neu ist:) Natürlich freut es mich auch rießig, dass es jetzt auf meinem Handy viel besser ist und alles übersichtlicher ist, ebenso sehe ich jetzt alles schneller und habe meine Nachrichten besser im Überblick und diese ganzen Optionen...och einfach saubere Leistung ntower!

  • Die schnelleren Ladezeiten,die verbesserte Kommentarschreibfunktion,das neue Design im alten Gewand und die (hoffentlich) stabilere Seite,die sich nicht mehr so leicht zum Abstürzen bringen lässt (von zB zu vielen Aufrufen),das alles verbessert diese Seite markant,sodass man N tower nun kaum mehr den Titel als größtes Nintendo online Magazin in Deuteschland abschlagen kann!Und genau das feiere ich am neuen N tower so ab :thx:

  • Am meisten gefällt mir das aufgemöbelte Design. Alles sieht klarer, aufgeräumter aus, und das wird gerade auf längere Zeit angenehm sein. Außerdem merkt man eindeutig, dass ihr am Code rumgefummelt habt. Die Website lädt einfach nur unglaublich schnell, und es ist herrlich. Wäre ich noch wie zu alten Zeiten zwischen 2011 und 2013 in der Community aktiv, wäre die Yeah!-Funktion wohl tatsächlich mein liebstes Feature, aber so bleibt sie für mich nur ein nettes Anhängsel. Ich freue mich einfach nur dass eine meiner meistbesuchtesten Seiten im Internet schneller, flüssiger und übersichtlicher geworden ist. ^^

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Einfach das neue Design vorallem auf dem Handy, es ist viel einfacher zu bedienen und die Seiten laden viel schneller. Und als Habdynutzer, der keinen PC besitzt ist das verdammt gut! Dazu hat man jetzt viel mehr Funktionen am Handy, man kann Kommentare liken, was ich auch echt gut finde.
    Für meinen Teil finde ich ntower2.0 immernoch mehr als gelungen. X3

  • Ich finds toll, wie ihr die Seite zwar komplett überarbeitet und modernisiert habt, aber gleichzeitig den alten ntower Flair beibehalten habt. Das Design hat sich dadurch sofort vertraut angefühlt. Mir erscheint jetzt alles auch etwas übersichtlicher. Die mobile Version der Seite ist auch wirklich toll geworden.
    Meiner Meinung nach habt ihr also einen echt guten Job gemacht. :thx:

  • Mir gedällt das neue, schicke Design am Besten. Wirkt sehr modern und irgendwie "aufgeräumter" als das Alte. :D
    Außerdem kann ich auf meinem Tablet nun direkt Smileys auswählen, ohne zum Forumseintrag gegen zu müssen, was mir auch sehr gut gefällt, ebenso Benachrichtigungen zu Threads, in denen ich kommentiert habe. Finde ich sehr praktisch. :thumbup:

    Handhelds an die Macht!

    Einmal editiert, zuletzt von yumeka ()

  • Am besten gefällt mir die Anpassung an die Endgeräte. Die alte Version hatte auf auf meinen Tablet öfter mal Anzeigefehler.
    Ansonsten ist das Design gut gelungen.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und pure Absicht! :evil:


    3DS Code: 4356-0683-2536
    NNID: Kano164
    Switch FC: SW-1125-1230-2843

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!