Nintendo: „Das Ende von Paper Mario: Color Splash könnte euch zum Weinen bringen“

  • Die Frage ist, wie sie das meint. Ich hoffe mal, das Spiel ist dann keine Mischung aus Paper Mario Wii und Sticker Star, denn mir persönlich gefiel der Wii Teil genauso wenig wie der 3ds Teil, wenn man die Story mal weglässt :P


    Ist aber eigentlich auch egal, eigentlich kann Color Splash gar nicht gut ankommen bei Paper Mario Fans, die Sticker Star hassten. Schuld ist einfach, dass sich die Reihe zum falschen Genre entwickelt hat und daran wird sicher wohl leider auch nichts mehr ändern.


    Naja, vielleicht ja doch, wenn später einmal ein Remake zu Paper Mario 2 rauskommt.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ach ja... Wir haben alle gesehen, wie Bambis Mutter starb, Artax im Moor versank und wie Bruno & Schmuel vergast wurden und ich wage zu bezweifeln, dass Nintendo das "überbieten" wird - hach, putzige Leute diese Entwickler, die glauben echt als ob ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Frog24 ()

  • Bin gespannt was da gegen Ende auf uns warten wird, viel trauriger als manche Kommentare hier kanns ja kaum werden ;)


    Ich verstehe ja dass euch ein RPG wie die ersten beiden Teile besser gefallen hätte aber CS macht vieles besser als Sticker Star: keine sinnlosen Kämpfe mehr, eine Hilfesystem welches zeigt welche Karte man wann gebrauchen könnte und die Story kann ja eh nur besser werden^^ Zudem wirken die Areale viel weniger generisch als auf dem 3DS.


    Also abwarten, anspielen und vielleicht gefällt es euch ja doch.

  • Immer diese hämischen Kommentare, aber wenn man auf der Welle mitschwimmen kann, dann lästert es sich ja am Besten.


    Nicht mal das Ende gesehen und schon wird wegen einem Kommentar vom Entwickler rumgejault. Schade drum, an den ganzen "Yeahs" sehe ich schon, was diese Community dann wieder zusammenhält, der tiefe Groll gegen Nintendo, dass man nicht das bekommt, was man will.


    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Lebt damit!


    Peace and out!


  • Danke für diesen Kommentar.


    Nintendo ist an der Misere nicht ganz unschuldig, und manch einer nimmt es mit Schwarzem Humor, aber ich befürchte, dass viele ernsthaft die Story eines Spiel kritisieren, ohne diese zu kennen.

  • Oh man. Es wurde von dem spiel noch gar nicht viel gezeigt und einige haben hier nichts besseres zu tun als blöde Kommentare von sich zu geben. Spielt das Spiel erstmal bevor ihr euch so drüber aufregt aber wahrscheinlich gerade die was sich so drüber aufregen denen gefällt das Spiel dann aber würden es dann nie zugeben weil sie vorher gehatet haben und recht behalte wollen.
    Ich fand zum Beispiel das Ende von Super Paper Mario schon etwas traurig mit Blumiere und Tampani.


    Das einzige was ich mir wieder mal wünschen würde ist das jemand anders der Bösewicht ist und Bowser entweder nur ne Nebenrolle hat oder mithilft.
    Finde nämlich das Dimentio und Krankfried viel bessere Bösewichter waren

  • Dieses Spiel als ganzes wird mich und viele andere zum weinen bringen, eine Schade was Nintendo da treibt. Anstatt eine neue Mario Action-Adventure Reihe einzuführen, wo man durchaus auch sinnvolle und interessante Spielmechaniken hätte einbringen können, vergewaltigt man DIE RPG Instanz Nintendos schlechthin...

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Ihr habt es noch gar nicht gespielt und paar szenen gesehen und sagt das es ne Schande ist. Manche von euch sind primitiver als Höhlenmenschen. Ihr seid sicher auch so Mensch die andere gleich vom Aussehen her verurteilen ohne sie zu kennen

  • Wisst ihr, man hat mittlerweile schon genug gesehen, um klar sagen zu können, dass das Gameplay vom Spiel auf Sticker Star aufbaut - das, was die Paper Mario-Fans am wenigsten wollten. Da hilft dann auch keine "gute" Story (die, nebenbei bemerkt, vermutlich nicht wirklich gut wird, wenn man sich ansieht, was für Charaktere bisher zu sehen waren, welche Aussagen vom Stapel gelassen wurden [Miyamoto z.B.] und auch nach dem, wie sie in Paper Jam Bros war), das Gameplay ist nämlich Rotz. Aber nicht nur das, auch andere Sachen fehlen, die Paper Mario früher ausgemacht haben:
    Die Partner, die einzigartigen NPCs mit Charakter (und keine 50 Toads, die alle gleich aussehen), eine offene Spielwelt...


    Ist einfach nur schade, was aus Paper Mario geworden ist.

  • Sooo bevor es nur noch geflame oder Beleidigungen rumfliegen beende ich diese Diskussion!
    Ich weiß die einen mögen CS die anderen nicht. Aber wir können noch keine Meinung machen, denn wir haben noch wenig Infos! So! Punkt aus! Bitte ich will nicht, das es noch WEGEN EINEM SPIEL es in den niveaulosen Bereich geht und glaubt mir ich habe es schon sehr oft gesehen bzw. mitverfolgt. Bei einem Punkt ist es Schluss und den haben wir erreicht!


    Edit: Wir können weiter diskutieren, WENN BITTE KEIN ANDERER BELEIDIGT WIRD!

  • Dann muß ich ja bei dem Game zwei mal weinen, das hat davor auch noch keiner geschafft. Das erste mal bei der Ankündigung des Games mußte ich vor Enttäuschung weinen und das zweite mal dann vor Freude weils endlich vorbei ist sowas schafft auch nur Nintendo Hut ab ... :ugly:


    Aber Spaß bei Seite ich geb dem Game trotzdem ne Faire Chance vielleicht werde ich ja doch noch überrascht.

  • Dann muß ich ja bei dem Game zwei mal weinen, das hat davor auch noch keiner geschafft. Das erste mal bei der Ankündigung des Games mußte ich vor Enttäuschung weinen und das zweite mal dann vor Freude weils endlich vorbei ist sowas schafft auch nur Nintendo Hut ab ... :ugly:

    Tja, Nintendo, glänzt nicht immer im Positivem sinne. ;)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!