Gerücht: Erste handfeste News zu NX stehen uns kurz bevor

  • Fantastisches Gerät für Handheldfans? Hoffentlich! Und wer möchte kann sich dann die zusätzliche Hardware dazu kaufen, um diesen zu einer stationären Konsole zu erweitern. Ein Handheld würde mir schon reichen.

  • Hä? Wie kommst du denn darauf Dreblin?
    Wieso so spät wie möglich? Hast du dafür auch ne Begründung?

    Zum ersten: Danke dir, dass du mir die Chance gibst es zu begründen.
    Andere würden schon wieder einen Streit anfangen wollen.....
    Finde ich sehr gut von dir!!


    Zum zweiten:
    Ja. Ich habe da zwei Gründe. Möchte aber gleich vorweg nehmen, dass dies nur meine Meinung ist. Jeder darf das natürlich anders sehen. Nicht das sich da gleich jemand angegriffen fühlt ;)
    Das kommt hier nämlich schon manchmal (eigentlich sehr oft) vor.... :(

    • Vom Kopiertechnischen her. So braucht die Konkurenz länger um nachzuziehen (Falls es etwas einzigartiges ist)
    • Würden wir heute Infos erhalten, dann müsste man den Hype noch ganze acht Monate aufrecht erhalten. Im Oktober sind es dann schon wieder zwei bis drei Monate weniger.

    Aber unbedingt noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Damit sich die Leute das Geld vielleicht für die NX aufsparen können.



    PS:
    Drebin schreibt man ohne "l" :D
    Aber kein Ding ;)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Dass es bald handfeste Infos zu NX geben wird, ist eigentlich relativ absehbar und schon längst überflüssig. ;)

    Du meinst wohl überfällig

  • Nintendo lässt andere Magazine die Konsole vorstellen, da sie aus ihren Fehlern lernen und nicht riskieren wollen, dass Leute wie bei der Wii U nicht verstehen, um was es sich bei der NX handelt :troll:


    Die Aussage von ihr ist massivst inhaltslos und nichts neues. Da der 3DS auch keinen großen Spielesupport seitens Nintendo mehr hat, liegt es auch immer mehr auf der Hand, dass die NX wohl ein Hybrid sein wird.


    Und dass Nintendo die Konsole nicht erst eine Woche vor Release vorstellt, dürfte auch klar sein. Und die detailierten Infos werden auch von Nintendo kommen, alles andere wäre Unsinn.

  • Der Preis würde mir reichen (erstmal) um zu wissen, was ich weglegen muss, bzw. sparen sollte, Für Konsole + Spiel und eventuelle. extra Controller.
    Gekauft wird sie eh am Release Tag mit Zelda. Hoffe noch ein ein kleines Partyspiel a la Mario Party damit der Rest der Familie auch davon was hat, wobei wenn Zelda einmal im Laufwerk bzw. im Modulschacht liegt kommt da erstmal nix anderes rein. ;)

  • Ich glaub Roger überhaupt nix... allein ihr Statement, dass NX keine x86-Architektur und die Power von ner XBoxOne besitzt, ist mehr als fragwürdig! :?::!:


    News wirds demnächst geben, ja... das kann sich jeder aber auch denken :paperm: :facepalm:


    "Abwarten und Retro-Games zocken!"- AstronoLuke während dem NX-Geflüster

  • Mit Drebin lerne ich glaube ich nie ;)


    Ja, zu deiner Meinung: Macht schon Sinn, aber auch sehr Nintendo firmenbezogen. Für dennKonsumenten wäre das schon schön :) Und mal ehrlich, die Konsole soll auf Inhalt basieren und damit überzeugen, nicht auf Hype. Zudem sind Innovationen, die jetzt in ein paar mehr Monaten von der Konkurrenz imitiert werden können jetzt auch nicht soviel Wert.


    Aber ich weiß schon was du meinst. Im Grunde ist es egal für uns und wir sollten uns in Geduld üben. Ich für meinen Teil wüsste es einfach nur deswegen gerne, weil ich mir gerne eine neue Konsole kaufen würde, aber auf NX warte um meine Wahl zu treffen. Wenn NX jetzt natürlich nur ein Handheld oder sogar Tablet wird wäre die lange Zeit der Gefuld schon ärgerlich für mich :) aber naja, warten wirs ab

    Hast du auch wieder Recht :D
    Für den Konsumenten ist es wohl besser früher Informationen zu erhalten.


    Aber wie gesagt. Solange der Termin März 2017 steht, ist es mir egal wann wir die Informationen erhalten. Denn wir bekommen die NX ja deshalb auch nicht früher ;(


    In diesem Sinn wünsche ich noch einen schönen Abend!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Teures Gimmick? Alle "Gimmicks" waren bisher teuer, auch wenn das große Pad den Vogel dabei wegen all seiner Funktionen gänzlich abschießt. Und ich hab nach wie vor keinen Bock auf noch teurer werdende Konsolen.


    Aber wie dem auch sei, es wird allerhöchste Eisenbahn, der möglichen Kundschaft das Ding nicht erst vorzustellen, wenn's schon ne Woche in Läden rumliegt und keiner den Release registriert hat.

  • Auf Eurogamer ist NX angeblich enthüllt. Könnt es dort nachlesen.
    Laut einem anderen, solllen es einige verschiedene Varianten geben!


    Aber Nvidia ist der Lieferant für den handheld, Tegra wird verwendet ;=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!