Gerüchte: NX wird nächste Woche vorgestellt + viele weitere Details

  • @Mighty Ducks Ich würde mir tatsächlich Remaster Spiele geben, sofern ich diese noch nicht selbst habe oder nicht mehr habe z. B. "Mario Sunshine". Ich kann es Nintendo aber nicht verübeln, dass sie WiiU Spiele mit Rang und Namen wie MK 8 oder SSB veröffentlichen werden. Ein Launch nur mit Ports wäre für WiiU Besitzer mies.

  • Also wenn ich das richtig interpretiere, und Nintendo wirklich Wii U Spiele auf der NX Portiert, dir Grafik sowieso egal ist, wieso willst du dir dann überhaupt NX holen oder allgemein Remaster Spiele?
    Für meine Verhältnisse, wenn Nintendo wirklich vorhat zum Launch Wii U Spiele auf NX zu porten, da brauche ich mir die Konsole eigentlich nicht kaufen. Zelda erscheint ja auch für die Wii U.

    Ich glaube nicht, dass Nintendo "Remastert"-Versionen von MK8, SSB4, Splatoon etc. machen wird. Aber da immer wieder gesagt wird, dass Ports sehr einfach sein sollen, kann Nintendo vielleicht diese Spiele auf NX weiter 1:1 vertreiben, vielleicht vergünstigt. Wenn der Port sehr einfach ist, würde das auch keine "Entwicklungs-Ressourcen" für neue Spiele fressen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @Mighty Ducks Ich würde mir tatsächlich Remaster Spiele geben, sofern ich diese noch nicht selbst habe oder nicht mehr habe z. B. "Mario Sunshine". Ich kann es Nintendo aber nicht verübeln, dass sie WiiU Spiele mit Rang und Namen wie MK 8 oder SSB veröffentlichen werden. Ein Launch nur mit Ports wäre für WiiU Besitzer mies.

    Beantwortet leider nicht meine Frage. Ein wahrer Nintendo Fan holt sich die Spiele im Originalzustand. Egal wie teuer die Spiele momentan sind oder man holt sich beide Versionen.

  • Ich glaube nicht, dass Nintendo "Remastert"-Versionen von MK8, SSB4, Splatoon etc. machen wird. Aber da immer wieder gesagt wird, dass Ports sehr einfach sein sollen, kann Nintendo vielleicht diese Spiele auf NX weiter 1:1 vertreiben, vielleicht vergünstigt. Wenn der Port sehr einfach ist, würde das auch keine "Entwicklungs-Ressourcen" für neue Spiele fressen.

    Schon und gut, aber welche Zielgruppe möchte Nintendo mit NX ansprechen, wenn Wii U Games auf NX geportet werden? Die Fans, wie ich oder du, wird man damit nicht ködern. Toll, die Spiele bekommen mehr Aufmerksamkeit, aber ich sehe es nicht ein, Spaltoon für 50€ nochmal für NX (in besserer Grafik?) zu kaufen. Und eine Vergünstigung würde Nintendo wahrscheinlich nicht machen. Alleine wenn man so was wie Zelda TP HD ansieht. Hat man das Spiel auch für 50€ beworben.

  • Informations-Lücken, Missverständnisse, Interpretationen ... vieles scheint NX in ein schlechtes Licht zu rücken :/
    Aber können solche Business-Firmen schon Infos zu NX haben? Informiert Nintendo auch jene? Fragwürdig...


    Man sieht aber, ausgehend von Eurogamer-Artikel, dass diese Art Hybrid, wie er beschrieben wurde (TegraX1-Chip, Docking-Station und XboxOne-Niveau ...) KEINEN Erfolg verbuchen würde!
    Das ein Reveal nächste Woche (21.Oktober?) möglich ist, schätze ich relativ hoch ein... Nintendo muss den Bob-omb platzen lassen, bevor Schlimmeres passiert :/


    Gamerblog.fr ... manchmal wahr, meistens aber falsch!
    Jedoch kann so einiges, besonders die Games, wahr sein... wie gesagt... alte Infos, Interpretation und vorallem fehlende Puzzle-Teile führen zu diesen “kuriosen“ Gerüchte :/


    Die nächsten Wochen werden spannend! :D

  • x factor das unfassbare, ich sage nur es ist etwas frei erfunden :troll:

  • Kann mir gut vorstellen, das die NX nächste Woche vorstellen. Würde dem PS VR etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Bei einem Hybrid ist natürlich die Akkulaufzeit interessant. Und wie funktioniert es online unterwegs? Handy als Router nutzen, oder eigener Simkartenschacht? ...

  • Man sieht aber, ausgehend von Eurogamer-Artikel, dass diese Art Hybrid, wie er beschrieben wurde (TegraX1-Chip, Docking-Station und XboxOne-Niveau ...) KEINEN Erfolg verbuchen würde!

    Lol. Woher willst du das denn bitte wissen?

    Hat Square Enix nicht schon unlängst dementiert, dass FFXV nicht auf NX erscheinen wird?

    Jup. Das ist aber wohl bei den ganzen Fake-Leaker noch nicht angekommen, weshalb sie es immer wieder in ihre Fake-Leaks mit aufnehmen :troll:

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Es ist sehr wahrscheinlich das NX nächste Woche angekündigt wird. Schließlich ist kurze Zeit danach auch schon die Investoren Konferenz.
    Das man NX auch mit dem Fernseher benutzen kann ist nichts neues. Die PSP und die PS Vita konnte man auch mit dem Fernseher verbinden, aber genutzt hat es trotzdem nichts! Wenn Nintendo schon so lange mit der Ankündigung von NX wartet, dann müssen sie schon noch was in der Hinterhand haben. Das hoffe ich zumindest.

  • "NX wird nächste Woche enthüllt und soll eine herbe Enttäuschung, was die Absatzmöglichkeiten angeht, sein."


    Das klingt so unprofessionell, dass das Gerücht garantiert nicht stimmt.


    "Mit dem Schritt in den mobilen Markt hatte Nintendo eine riesige Chance, die sie jedoch damit versaut haben, dass Super Mario Run vorerst nur für iOS-Geräte erscheint "


    Schwachsinn! :rolleyes: Das war marketingtechnisch ein genialer Schachzug - was bei Nintendo nicht sehr oft der Fall ist.


    Den Rest lese ich erst gar nicht.

  • Naja, alles dazu zu glauben, wäre fatal. :troll:
    Sollte nächste woche was kommen,und sehbar sein, gut, würde mich freuen.
    sollte nichts kommen, wirft mich das auch nicht zurück, dann wartet man eben weiter, bis was rausgerückt wird. :troll:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!