Preview-Trailer zu NX wird heute um 16 Uhr veröffentlicht

  • Endlich :)<3


    Wir haben alle so lange darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Ich denke die Nintendo NX wird Grau und Rechteckig sein mit roten streifen an der seite. Das Nintendo Logo wird auch Rot sein. Zum Controller kann ich nix sagen. Ich bin gespannt was Nintendo NX sein wird :)<3

  • Okay mit einer so schnellen Ankündigung hätte ich dann nicht gerechnet xD Aber wer sagt denn eigentlich, dass der Trailer 3 Min beinhaltet ? Sagt ihr das, weil ihr das denkt, dass das so ist oder hat Nintendo das niedergeschrieben irgendwo und ich habs noch nicht entdeckt?, weil ich diese 3 Min Info jetzt nur von euch lese, könnten ja auch 5 oder 6 Min sein^^

  • Okay mit einer so schnellen Ankündigung hätte ich dann nicht gerechnet xD Aber wer sagt denn eigentlich, dass der Trailer 3 Min beinhaltet ? Sagt ihr das, weil ihr das denkt, dass das so ist oder hat Nintendo das niedergeschrieben irgendwo und ich habs noch nicht entdeckt?, weil ich diese 3 Min Info jetzt nur von euch lese, könnten ja auch 5 oder 6 Min sein^^


    @sPliTT
    Das habe ich mich auch schon vorhin gefragt, da nirgends von 3min seitens Nintendo steht.

    Sagt Nintendo Japan auf Twitter.

    Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata:

  • Ich denke es könnten zwei Szenarien sein:


    1.) Nintendo zeigt den Namen, die Konsole & Controller und dann vielleicht noch ein Super Mario-Bild oder Filmschnipsel.


    2.) Nintendo braucht 1 Minute, bis der Name enthüllt ist. und ansonsten kaum bis keine Informationen --> Vielleicht Umrisse vom Controller. Am Ende vom Video gibt es dann einen Termin für die endgültige/große Enthüllung.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich hoffe ja, dass zumindest das Konzept bzw. das Gerät selbst gezeigt wird und was die Konsole so besonders macht, dass man die Fans und potenziellen Kunden so lange braten lässt. Technische Specs wohl weniger, da Nintendo eh nicht auf Leistung aus ist. Vielleicht werden ja auch schon 1 oder 2 Spiele gezeigt. Mal schauen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich endlich mal was offizielles zu erfahren ^^

  • Manchmal unterstelle ich Nintendo wirklich eine gewisse Genialität... und oft denke ich mir: Okay Nintendo kanns dich nicht xD Siehe Pokemon GO. Was haben wir alle am Anfang drüber geredet: "So ein Müll!" "Lieber ein richtiges Pokemon" etc pp
    Und dann? Hype vom feinsten und alle sind ausgerastet, mein halber Ort ist mit dem Handy durch die Gegend gerannt. Ich wusste nicht mal das wir so viele Jugendliche bei uns im Kaff haben
    Und bei NX? Fast das gleiche in Grün. Gestern noch war Nintendo dem Untergang geweiht, nicht auf Sony und Microsofts Zwischenkonsole vorbereitet gewesen, lächerliche Geheimhaltung und heute? Alles vergessen und Hype. Also wenn Big N das bewusst so macht, dann Chapaeu! Damit hat keiner gerechnet Nintendo :)
    Ich wünsche euch allen viel Spaß um 16 Uhr, hoffen wir das die Präsentation aussagekräftig ist :)

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

  • WOW! Jetzt bin ich doch etwas gespannt, was da kommt. Wobei 3 Minuten sind etwas kurz und wenn ich was von "Preview"-Trailer lese, bin ich, wie andere hier, etwas skeptisch. Vielleicht bekommt man hier und da ein paar Umrisse und Andeutungen zu sehen und das war es dann... Aber nachher wissen wir ja mehr! :thumbup:

    Nintendo... … … … … … … … … … einfach super! :*

  • Ich war gestern Abend / Nacht noch dabei über Nintendo zu schimpfen, weil es nach den letzten News (Stichwort Investorentreffen, News später dieses Jahr) erst Informationen raus geben möchte und man die Leute weiter im Dunkeln tappen lässt. Da kam wirklich das Gefühl auf als tappt Nintendo selbst im Dunkeln und hat den Faden verloren. Hoffen wir mal, dass dem nicht so ist und die heutige Vorstellung nicht eine Reaktion auf die gestrige, doch recht schlechte Kritik der Fans und co. war. Wenn ich aber lese, dass man NX eigentlich schon im September vorstellen wollte, habe ich aber einen Hoffnungsschimmer, dass alles so geplant war, das hoffe ich jedenfalls! Jetzt einfach als Reaktion aus der Hüfte schießen und mit halb garen Informationen kommen, nur weil man jetzt auf etwas reagiere muss, wäre auch nicht toll. Nintendo weiß aber schon, was die machen, hoffe ich jedenfalls :D


    Was wünsche ich mir eigentlich von der neuen Konsole?


    • Neues Mario Sunshine, alternativ Galaxy oder eine Art 64 Teil 2
    • Neues Metroid Prime
    • Pikmin
    • Smash Bros (in irgendeiner Form) und Mario Kart
    • Neues Pokemon à la Colloseum und XD
    • Neue IP
    • Virtual Console für Gamecube-Spiele!
    • Cross-Buy der Virtual Console Spiele (was bei einem Hybriden wohl gegeben wäre)
    • Endlich einen vernünftigen Shop, aus dem man die alten Einkäufe problemlos neu laden kann


    Lassen wir uns mal überraschen, irgendwo stehe ich noch zwischen Ernüchterung und Hype-Train, also eigentlich keine so schlechte Voraussetzung :D Ich hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden und Nintendo nach der langen Geheimniskrämerei endlich was raus haut, womit eventuell keiner direkt gerechnet hat und das mit einem guten Line-Up, 3rd-Party Support und natürlich guter Hardware / einer guten Konsole überzeugt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!