Mario Kart 8 Deluxe

  • Welle 3 wurde soeben angekündigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    U. A. mit Rainbow-Road 3DS, London, eine Weihnachtsstrecke... und mein Highlight: Berlin!

    Da sind einige guten Strecken dabei wie z.B Blätterwald, Regenbogen und Peachs Schlossgarten .

    Wer Beethoven-Sinfonien fälscht oder gefälschte in Umlauf bringt, wird mit dem Anhören eines Endlosbandes aller Werke von Schönberg bestraft; von der Dauer 1 Woche bis zu 4 Wochen
    :)

  • 14:00 Uhr ist 14:00 Uhr und nicht 14:05 Uhr oder sonst eine Uhrzeit. Mir gehts hier ums Prinzip so wie im Real Life auch. Das ist nämlich mittlerweile ein großes Unding das viele Menschen sich nicht mehr an fest vereinbarte Zeitpunkte halten und somit Lebenszeitfresser sind. Nen Bewerber in einem Vorstellungsgespräch könnte direkt wieder gehen.


    Wie gesagt wenn es Nintendo nicht schafft 14:00 Uhr einzuhalten sollen sie KEINE Uhrzeit bekannt geben. Ich steige dann jetzt mal mit 30 Minuten Verspätung ein.

  • Vielleicht mal daran gedacht es es unvorhersehbare Verzögerungen geben kann? Oder das der Download möglicherweise schrittweise ausgerollt wird um die Server nicht unnötig zu überlasten?


    Nen Stau auf der Autobahn kannste auch nicht vorhersehen, egal was dein Navi dir als Ankunftszeit vorher ansagt ;)

  • Wie gesagt wenn es Nintendo nicht schafft 14:00 Uhr einzuhalten sollen sie KEINE Uhrzeit bekannt geben. Ich steige dann jetzt mal mit 30 Minuten Verspätung ein.

    Da fährt einer nicht regelmässig mit der deutschen Bahn.... :troll:


    Werde es mir heute mal ansehen, gerade die Möglichkeit Items abzustellen ist etwas, dass ich mir eigentlich schon seit Teil 1 wünsche.

  • Der Twist bei Peachs Schlossgarten kam unerwartet :) Schade das auf den beiden Plateaus die Blumenfelder versetzt worden sind, damals war das nur mit Pilz ne schöne Abkürzung, jetzt sind die so in der Ecke das sie überhaupt nicht mehr relevant sind...


    Die neuen Strecken machen schon Spaß, auf die nächsten 24 die noch kommen... Wobei ich mich auf Vancouver und Amsterdam freue, neben Berlin die für mich besten Stadt-Strecken :)


    Und betet alle dafür das wir endlich Wario Collosseum bekommen mit Antigrativy im Dome ^^

  • 3 Star auch in den neuen Cups auf allen Difficulty Levels geholt, jetzt kann ich das Spiel wieder 420 Jahre ins Regal stellen, bis die nächste Welle kommt.



    Scherrrrrz..

  • Ich finde die 3. Welle noch besser als die 2. Hier ist mein Ersteindruck.


    London tour: Die Stadtstrecken gefallen mir wegen dem wechselnden Layout sehr gut und auch die hier ist toll geworden, auch wenn ich dem Streckenverlauf noch nicht ganz folgen kann.


    Geistertal: Einige schöne Neuerungen und ein angenehmer Schwierigkeitsgrad. Macht Spaß.


    Gebirgspfad: War auf dem 3ds schon ein Highlight und ist immer noch toll. Nur die Grafik ist nicht so gut.


    Blätterwald: Einfach nur großartig und auch optisch chic.


    Berlin: Was für eine positive Überraschung! Die Kurven sind scharf, die Strecke abwechslungsreich, Die Atmosphäre gut und es gibt viel zu sehen.


    Schlossgarten: Cool dass sie die letzte Runde verändert haben, es macht sehr viel Spaß über die Gartenskulpturen zu fliegen. Aber auch sonst eine ganz gute Strecke.


    Bergbescherung: Mir gefällt es gut, dass die Strecke so vertikal ist. Die Weihnachtsatmosphäre ist auch wunderbar.


    Rainbow road: Eine der besten Strecken aller Zeiten in noch besserer Optik.


    <3 <3 <3

  • Hab jetzt ein paar Stunden mit der 3. Welle verbracht.


    Ich bin absolut begeistert von der 3. Welle. Alle 8 Strecken machen absolut Spaß zu fahren. Musikalisch wird ein Ohrenschmaus serviert.


    Meiner Meinung nach hat Nintendo mit dieser Welle ein Feuerwerk abgebrannt.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Oh mein Gott, ich freue mich so die neuen Strecken auszuprobieren! :D Der Geschenkberg und die Rainbow Road sahen im Trailer schon so geil aus! <3

  • Oh mein Gott, ich freue mich so die neuen Strecken auszuprobieren! :D Der Geschenkberg und die Rainbow Road sahen im Trailer schon so geil aus! <3

    Du wirst nicht enttäuscht werden :)

  • Als ich gestern die neuen Strecken gefahren bin und zum Abschluss der Regenbogen-Boulevard kam, dachte ich mir so: Wow, einfach nur Wow. Diese Strecke sieht so Cool aus und der Soundtrack ist bei Regenbogen-Boulevards eh immer cool, aber dieser ist einfach nicht zu topen.

    It's a me, Mario. :mariov:

  • Meiner Meinung nach hat Nintendo mit dieser Welle ein Feuerwerk abgebrannt.

    Das unterschreibe ich!


    Ich bin gestern spät am Abend noch dazu gekommen, die neuen Strecken auszuprobieren und war begeistert.


    Am Besten gefallen mir:


    Pflaster von Berlin: Ich bin kein Berlin-Fan, aber die Strecke ist sehr abwechslungsreich und

    Buu-Huu-Tal: Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass die Strecke so spaßig ist! Aber gut, die GBA-Ära ist nun auch schon lange her. Von mir aus könnte die Strecke länger sein, sie macht einfach riesen Spaß.


    3DS-Regenbogen-Boulevard: Eigentlich kann man mich mit den Regenbogen-Boulevards jagen. Zu viele schmerzliche Kindheitserinnerungen an Momente weit jenseits der Strecke, in denen ich ins Nichts abgestürzt bin :D

    Aber beim Fahren merkte ich plötzlich: Achso, das ist die Strecke, ja, die ist cool.


    Bergbescherung: Ich bin einfach ein Weihnachtsfan und finde die Strecke schön kitschig-festlich. Kurz und knackig, mir gefällt sie.


    Das sind meine Top 4 aus der aktuellen Welle.


    Peachs Schlossgarten und der Gebirgspfad sind auch sehr schön. Die London-Tour finde ich so lala; und einzig der Blätterwald. Nein, mit dem werde ich einfach nicht warm. Den mochte ich schon auf der Wii nicht.


    Frage:


    Ich wünsche allen viel Spaß mit den neuen Strecken :coin:

  • War es schon immer so, dass man in Peachs Schlossgarten in Runde 3 verkehrt fährt? Gab es die Strecke nicht auch auf der Wii oder dem 3DS oder so, mit dreimal der gleichen Runde hintereinander? Das war für mich überraschend.

    Nope das wurde geändert und ist im Streckenpass zum ersten Mal so. Somit täuscht Dich Deine Erinnerung nicht. Es wurde immer 3x die selbe Runde hintereinander gefahren und ist nun eine willkommene Abwechslung.

  • Da fühlt man sich doch bisschen verarscht :D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!