Gewinnt einen New Nintendo 3DS XL mit Spielen in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

  • Also bis ich mit Pokémon Sonne durch bin, wird es wohl noch ein paar Tage brauchen. ^^ Ansonsten schwanke ich noch zwischen nem alten Megaman X Titel und Metroid Prime Hunters. Ach ja, Subnautica am PC hat ein neues Update bekommen, und sollte ich die Gratisversion von Beyond Good and Evil nicht auch noch mal testen? Ach. :ugly:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Also zur Weihnachtszeit hab ich immer frei und zeit... und dann schwelge ich gerne in nostalgischen Erinnerungen und wenn es dann hoffentlich noch schneit wird als erstes Donkey Kong Country 1 ausgepackt... Dazu Mario Bros 3, Castlevania 4 und Secret of Mana...



    ...und dann natürlich mit meinen Brüdern noch eine Palette an Multipayer Games: Super Streetfighter 2, Bomberman, Mario Kart, Golden Eye

  • Tatsächlich spiele ich gerne Mario Kart oder Mario generell an Weihnachten :D
    Ich liebe einfach die Atmosphäre in den Eisleveln, die Musik ist immer wieder etwas besonderes :)

  • Ich habe vor ein paar Klassiker nachzuholen. Spiele fast nur noch Retro Spiele. Auf der Wii U kommt ja nichts mehr und auf der Xbox interessiert mich nichts :/


    Daher zocke ich über die Feiertage wohl The Legend of Zelda - A Link to the Past (Snes) um mich auf BotW einzustimmen und ein bisschen Harvest Moon (Snes) mit meiner Freundin zusammen.

  • Hab keinen N3DS um Mario Maker zu zocken, aber ich habe das SNES hier stehen und wir werden in Erinnerungen schwelgen wenn wir Super Mario World darauf zocken.


    Hatte ich damals mit meinem Bruder bis tief in die Nacht gespielt, war ne gute Zeit. Hoffentlich wird es mit der Switch wieder solche Zeiten geben. ;)


    Diesmal allerdings mit zwei Switch(es?) :D als neuartige LAN bzw. Pyjama Party :D

  • WWeihnachten steht ganz im Zeichen von Mario Kart 8.
    Bin zunehmen Offline Turnier eingeladen worden. Dort wird dann zw. 16 Spielern ein extra angefertigter Wanderpokal ausgespielt.
    Dieses Jahr darf ich zum ersten Mal mitspielen. Da heißt es jetzt noch fleissig Trainingskilometer abspuhlen:-D

  • Ich für meinen Teil spiele in dieser Zeit gerne Zelda: Twilight Princess für Wii, weil ich das seinerzeit - also 2006, glaub ich - von meiner großen Schwester zu Weihnachten bekommen, zeitgleich mit meiner Wii damals, und darauffolgend jeden Tag mehrere Stunden gespielt hab, bis zu dem Tag an dem meine Nichte geboren wurde. Fiel mir sehr schwer damals, das Spiel zu beenden, also im Sinne von "Wii -> AUS".
    Good ol' times... ^ - ^


    Merry Christmas, ihr dreckigen Kanadier! ;P

  • An Weihnachten Spiele ich meist die Spiele die ich Heiligabend bekomme. Ganz logisch.;)

  • Ich werde mich ausgiebig mit meinem neu erworbenem NES mini beschäftigen und endlich mal luigis mansion 2 und kirby planet robobot durchzocken.
    eventuell finde ich auch noch zeit mal wieder zelda o.o.t. zum gefühltem 936tem mal durchzuspielen :)
    aber erstmal wird weihnachten mit der famillie und verwandschaft verbracht.
    viel glück an alle & danke an ntower und nintendo für alll eure mühen und solche aktionen.
    in diesem sinne, schönes fest und feiertage @ all


    mfg, xAFROx

  • Normalerweise spare ich mir für die Weihnachtszeit ein/zwei Spiele auf. Dieses Jahr hab ich aber 30 :D
    Ich hatte recht viel Glück und konnte mir ein NES mini zum Einstiegspreis holen. Allerdings konnte ich in den letzten Wochen aus Zeitgründen nicht so viel daddeln, weswegen ich das ja jetzt Weihnachten nachholen kann :)
    Nächstes Jahr um diese Zeit sitze ich dann hoffentlich mit der Switch vor der Glotze :p

  • Ich spiele gerne Spiele mit meiner Familie zu Weihnachten.
    Zb Super Mario 3d World, die Mario Party Reihe oder Mario Kart Double Dash.

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

  • Ich freue mich auf "Rare Replay", welches heute ankommen soll :D Lediglich an Heiligabend wird dann aber nicht gezockt.

  • Zu Weihnachten steht eigentlich immer ein neues Spiel an. Besonders gerne erinnere ich mich an die Jahre, in denen es Monster Hunter tri und Xenoblade Chronicles X gab. Das waren sehr lange Nächte in den folgenden Tagen.
    Wenn ein neues Gesellschaftsspiel unter dem Baum lag, stand dieses auch immer hoch im Kurs. Da ist besonders Dominion in Erinnerung geblieben.
    Es gibt für mich also nicht das eine Weihnachtsspiel. Es hängt immer davon ab, was unter dem Baum zu finden ist ;)

  • Im Moment spiele ich sehr, sehr wenig (keine Zeit). Mit meiner Frau spiele ich auf den VC der WiiU Zelda: Minsh Cap! Und das sollten wir unbedingt zu Ende bringen, dass Spiel ist eines meiner liebsten Zelda Handheld Games!


    Frohe Weihnachten!

    Nintendo-Fan seit 1982 (original Donkey Kong-Spielhallenautomat) :D :love:

  • An Weihnachten wird bei meinen Eltern das Super Nintendo wieder herausgeholt. Wie schon zu Kindertagen wird dann Pinball: Behind the Mask gespielt. Wir werden wieder erbittert um den Highscore kämpfen. Meine Eltern bestehen immer darauf den "Wizzard" Tisch zu spielen. Der Rekord liegt bei 509 Millionen Punkten. Aufgestellt von meiner Mutter. Ich denke das war 1998 oder so.
    Dieses Jahr fällt er. Ich habe jetzt Wochenlang in der Männerhöhle im Keller am SNES geübt.
    Ich hoffe das es ein schönes Fest wird, auch wenn ich ihren Highscore pulverisiere.


    Schöne Festtage.

  • Ein wundervolles Gewinnspiel!


    Da ich zwar hier nur viel mit lese, würde ich es aber gerne dennoch versuchen. :)


    Da ich noch nie ein Nintendo 3DS besessen habe, würde ich sehr gerne mit New Super Mario Bros. 2 starten.
    Als quasi meine ewige Jugendliebe auf dem Gameboy bis jetzt sogar auf dem Smartphone ist Super Mario einfach das beste was ich je gespielt habe.


    Ich bedanke mich an den wirklich informativen News die Minütlich Aktuell sind. Sprich also das ganze N Tower Team.


    Wünsche Frohe Weihnachten und möge es Euch allen für das Jahr 2017 gesundheitlich gut gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!