BANDAI NAMCO kündigt Spiele für Nintendo Switch an

  • Kamehameha! Nicht nur Nintendo-Fans scheinen die Nintendo Switch zu feiern, auch Spiele-Hersteller zeigten sich bereits in der Vergangenheit begeistert. Nintendo erhält 3rd-Party-Unterstützung wie schon lange nicht mehr, darunter auch BANDAI NAMCO, die besonders für ihre Dragon Ball und Tales of-Titel bekannt sind.


    Nun kündigten sie das bisher größte Dragon Ball-Spiel, Dragon Ball Xenoverse 2 (Arbeitstitel), welches im vergangenen Jahr für Xbox One und PlayStation 4 erschien, auch für Nintendo Switch an. Doch nicht nur Dragon Ball Xenoverse wurde angekündigt, sie planen auch etwas zu Tales of und Taiko Drum Master herauszubringen. Was genau das sein wird bleibt noch abzuwarten, aber wir dürfen gespannt sein, wie sich die Zukunft der Nintendo Switch gestalten wird.


    Freut ihr euch über BANDAI NAMCOS Zusammenarbeit mit Nintendo?


    Quelle: Nintendo Everything


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich mag Bandai Namco... Tekken 7 muss dann aber wahrscheinlich doch auf der PS4 spielen... Wobei ich sagen muss das dass im Raum stehende Tales of Spiel mich doch sehr interessiert, ist halt eine meiner Absoluten Lieblingsspielereihen am meisten würde mich etwas exklusives wie Tales of Hearts auf der PSvita damals freuen...


    "Aber mal abwarten "eine Floskel die ich in Bezug auf Nintendo in den letzten Monaten bedenklich oft benutze, allerdings muss das noch nicht unbedingt was schlechtes heißen...


    Dennoch nach jetzigem Kenntnisstand irgendwie dünn was alles direkt zum Launch am 3.3.17 nur verfügbar ist...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Bei Tales of Games erwarte ich den neuen Ableger oder irgendwelche, die Only Japan waren.

  • Ich mag die Tales of-Reihe. Ich hoffe aber nicht, dass es sich dabei im Berseria handelt, weil das habe ich schon als CE für die PS4 vorbestellt und erscheint schon in zwei Wochen.

  • Damn, das nervt mich jetzt bisserl, weil ich wirklich ein paar Titel rebuyen will. Weil Xenoverse 2 ist auch wieder(neben Skyrim) eines der Spiele die ich im Sommer gerne draußen, oder im Bett oder Unterwegs daddeln würde...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Tales of Vesperia 2 - Namco Bandai pls.


    Das beste Tales of Spiel braucht einen Nachfolger.

    Das würde ich auch Feiern, am besten eine Collection mit Teil 1&2 wie Tales of Symphonia damals auf der PS3...
    Ich hab TOV leider nie spielen können da es für die blöde X360 kam welche sich in meinem Fall nur für Forza und TOV nie wirklich lohnte...


    Wie dem auch sei ich würde es sehr begrüßen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Bandai Namco macht tolle Spiele!


    Dennoch sind es leider Spiele die wohl schon die Meisten haben werden, schade. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!