Jetzt vorbestellen: Spiele und Zubehör für die Nintendo Switch

  • Sind das netzteil und die ladestation nicht im Lieferumfang der Switch dabei?


    Wenn nicht verstehe ich langsam was Nintendo meinte mit die Konsole ab Release mit Gewinn verkaufen

    Doch, sind sie. Alles was man zum Benutzen der Konsole benötigt, liegt bei. (Außer einem Spiel..)
    Aber falls man für unterwegs noch ein Netzteil haben möchte, kann man eins dazu kaufen. Und falls man sich ein Zusatz Set Joy-Cons kauft (warum auch immer), kann man sich noch den Lade-Griff dazu kaufen, um noch mehr Geld auszugeben. :troll:

  • Ich werde mir davon (erstmal) nur The Legend of Zelda Breath of the Wild in der Standard Version kaufen (Limited ist mir einfach zu teuer || ) und natürlich die Switch. Macht zusammen 400€... Ist schon ein bisschen viel aber man bekommt hoffentlich auch einiges Geboten. (Mobil und am Fernseher) Ich will mir in diesem Jahr aber noch eine neue Graffikarte kaufen... Das wird teuer... Dafür hab ich 2016 aber auch gespart :)


    Werde wohl auch noch mindestens einen Monat warten. Dann dauert es zu den neuen Spielen nicht so lange und es könnte ein Switch Zelda Bundle erscheinen, welches dann hoffentlich günstiger ist. In der Zwischenzeit habe ich noch einige Zelda Titel nach zu holen. Notfalls muss mein PC dann auch herhalten :D

  • Ist mir noch nie passiert. Weder mit einer Konsole noch mit einem Videospiel. So habe ich außerdem mehr Kontrolle über den Preis den ich zahle.

    Ja ist schon klar. Ich hab nur das Gefühl das Nintendo es so machen wird wie Sony bei der PS4. Die Liefermenge gering halten und erst einige Monate später die Läden wieder neu beliefern. Es ist nur so ein Gefühl.

  • Ja ist schon klar. Ich hab nur das Gefühl das Nintendo es so machen wird wie Sony bei der PS4. Die Liefermenge gering halten und erst einige Monate später die Läden wieder neu beliefern. Es ist nur so ein Gefühl.

    Verstehe ich, wäre auch nicht das Erste Mal, dass Nintendo sowas macht (NES-Classic und Amiibo sind ja noch ganz rezente Fälle...).


    Bin ganz einfach optimistisch. Ich überlege eh mir die Breath of the Wild Master-Edition aus den USA zu importieren, da könnte die Switch also eh noch etwas warten. ^^

  • Verstehe ich, wäre auch nicht das Erste Mal, dass Nintendo sowas macht (NES-Classic und Amiibo sind ja noch ganz rezente Fälle...).
    Bin ganz einfach optimistisch. Ich überlege eh mir die Breath of the Wild Master-Edition aus den USA zu importieren, da könnte die Switch also eh noch etwas warten. ^^

    Beim Import währe ich aber vorsichtig. Zwar gibt es keinen allgemeinen Regionalcode mehr, aber dem Publisher ist es imme noch vorbehalten zu entscheiden ob das Spiel im Ausland gespeert werden soll oder nicht. Es kann gut sein das Zelda einen Regionspeere hat.

  • Beim Import währe ich aber vorsichtig. Zwar gibt es keinen allgemeinen Regionalcode mehr, aber dem Publisher ist es imme noch vorbehalten zu entscheiden ob das Spiel im Ausland gespeert werden soll oder nicht. Es kann gut sein das Zelda einen Regionspeere hat.

    Da Nintendo selbst ja Publisher ist und sie selbst die allgemeine Regionalsperre behoben haben würde mich das doch sehr wundern. Aber natürlich könnte es sein das stimmt. :/

  • @nico46646 Aber echt, in was für einer Welt leben wir, in der wir nicht alles geschenkt bekommen?!


    Mal ehrlich, Leute wie du gehen mir hart auf die Nerven, immer haben haben haben aber möglichst nix zahlen wollen. Mir wäre ein freier Onlinemodus auch lieber, aber Server kosten nunmal dauerhaft Geld und ich glaube kaum, dass Nintendo ein Vermögen dafür verlangt. Wenns wie bei der Xbox bzw PS4 ist, werdens 40 Euro werden, die man pro Jahr ausgibt. Das sind gerade mal 3,33€ pro Monat, bzw 0,76€ pro Woche.

  • Man solche Preise schrecken einen echt ab. Schön und gut, dass sie damit Erfolg und Geld scheffeln wollen, aber leichter zugänglicher werden sie damit nicht wirklich zu der Masse bei diesen Preisen. Gut das ich eh noch mit dem Kauf der Switch warte. Wo noch keine gewünschten games rauskommen, braucht man die Konsole auch solange nicht und für 1-2 Spiele ist eine Konsolenanschaffung ebenfalls noch viel zu früh. Hoffentlich sinkt irgendetwas davon, was in Nintendos Fall leider selten ist was das Zubehör angeht.

  • Wenn man dann noch die Kosten für den Online Modus berechnet D: Nintendo was aus euch geworden ihr wart mal für normale Menschen da und nun ? Sogar PS4 o XBOX ONE was ja die Generation von Switch ist war beim Neukauf günstiger

  • Früher ham sies doch auch ohne Gebühren hinbekommen...

    Es geht leider nicht darum ob man es auch ohne Gebühren hinbekommt oder nicht. Sony und MS , konnten es sich auch leisten Online-Spielen kostenfrei zu lassen, so wie es schon seit jeher auf dem PC der Fall ist und nur die Games with Gold, Premium-Apps und co. für Geld anbieten, aber das würden zu wenig Leute machen, daher nehmen sie ein Key-Feature (Online-MP) mit hinter die Paywall.


    Abo-Gebühren sind einfach leicht verdientes Geld für wenig wirkliche Gegenleistung.

  • Das Gute ist ja, dass man kein ZUbehör dringend haben MUSS und dass von Anfang an 2 COntroller dabei sind. Bin aber der Meinung "1 2 Switch" sollte dabei legen und sofern ich es nicht falsch verstanden habe kann man eine Powerbank nutzen um Switch unterwegs aufzuladen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!