Mario Kart 8 Deluxe bietet keine neuen Rennstrecken – Alle DLC-Inhalte enthalten

  • Ich finde es zwar schade, aber ganz ehrlich das Spiel hat doch schon mehr als genug Strecken! Es soll ja dann hoffentlich noch ein MK9 für Switch kommen.
    Nintendo müsste halt nur auf jeden Fall dafür sorgen, dass Wii U Besitzer irgendwie eine Reduzierung des Preises oder sonstige Entschädigungen bekommen, ansonsten würde es kaum einer der es schon besitzt kaufen wollen.

  • Für Neukunden trotzdem ein geniales Spiel mit riesigem Umfang. Für WiiU-Umsteiger aber wohl eher ein schlechtes Geschäft.

  • @BANJOKONG ok, OK, ich komme klar keine Sorge... aber haben die anderen nicht das recht Ihre meinung zu Äußern ohhh... Gott. ich kann echt nichts mehr dazu sagen es ist mir echt zu Blöd. :facepalm:

  • Hmm, also ich finde es generell doof dass nicht direkt ein neues Mario Kart kommt. Eine Deluxe -Edition,soso. ^^


    War wohl keine Zeit für die Entwicklung mehr sodass man einfach nur "porten"muss?


    Ich finde es als WiiU -Besitzer nicht frech, sondern eher schwach. Wieder kein Argument zum Launch zur Switch zu greifen.


    Da bleib ich noch ne Weile bei der WiiU Version, die hat nämlich auch alle Dlc's.

    Meine NNID: MarioGalaxySIII :mariov:

  • Muss gestehen, diese Nachricht dämpft meine Vorfreude auf die Switch doch erheblich. Und natürlich ist damit dieser Port für mich als Wii U-Besitzer gestorben. Battle Mode schön und gut, aber das alleine rechtfertigt keine 50-60 Euro. Hallo? Das zweite DLC-Pack wurde im April 2015 veröffentlicht. Die hatten fast zwei Jahre, um weiteren Content zu entwickeln. Sorry, aber für diese lange Zeit sind ein paar Charaktere und ein neuer Battle Mode einfach zu wenig. Zumindest zwei Cups hätten es mMn mindestens sein müssen. Selbst dann hätte ich noch Bauchschmerzen gehabt, aber gut, Nintendo scheint mir die Entscheidung ohnehin abgenommen zu haben. So sehr ich diese Firma auch liebe, diesen Weg werde ich nicht mitgehen können bzw. wollen. Außer es gibt einen Rabatt für Besitzer der Wii U-Version oder zumindest das Versprechen auf weitere, günstige DLC-Packs in der Zukunft.


    Btw, schön langsam wäre es mal an der Zeit positive Nachrichten zu verkünden. Nintendo zerstört jeglichen Hype um die neue Konsole. Vorgestern habe ich noch alles verteidigt, gemeint, man müsse da abwarten. Nun, zwei Tage später ist das besorgniserregende Gesamtbild auch für mich erkennbar.

  • wäre wirklich nett, wenn sie die Karten für den Kampfmodus für die Wii U anbieten würden.
    Gerade in letzter Zeit spiele ich Mario Kart täglich mit meiner Freundin, wir wollen alles auf Gold schaffen ;)


    Naja im Zweifelsfall kommt der Super Nintendo raus :P

  • Weiß nicht was alle haben. Nintendo hat gesagt dass Switch und Wiiu anfangs co existieren werden. Zelda geht auf Wiiu, Mario Kart ebenfalls. Splatoon 2 wäre Switch Grund ansonsten vll frühstens bei Mario 3d. Mk ist ein Neukunden Angebot und für den super. Ich selbst werde es auch holen

  • Ich hab die Wiiu Version plus DLCs und werde mir die Switch Version auch holen.Komisch das ich mich nicht verarscht vorkomme.Es ist ein Port.Fühlt sich an wie eine Goty Edition.Also gut.Alleine das zwei Items zu benutzen sind macht das Ganze schon deutlich taktischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!