Ein voller Erfolg – Nintendo Switch und Zelda: Breath of the Wild setzen neue Rekorde in Frankreich

  • Ja, genau. weil ja die PS4 und co natürlich keine Defekte Konsolen hat. Dann wäre alles Elektromüll

    gääähn, immer die selber leier. so heftige defekte hatte noch keine konsole. die switch ist ein absoluter reinfall. an dem teil ist irgendwie alles eine fehlkonstruktion. defekte displays, defekte kartenleser, kein schutz davor, dass man die joycons verkehrtherum ansteckt, linker joy con defekt, abstürze, grafikfehler etc.


    den fehlkauf schönzureden ändert nichts an den fakten ;)

  • Zitat von News

    Sage und schreibe über 91% aller Nintendo Switch-Launch-Käufer in Frankreich kauften also auch den neuesten Zelda-Titel.

    Also wenn ich die Wahl zwischen Zelda, Just Dance und 1,2 Switch habe, dann ist es wohl klar, dasss Zelda DAS Launchspiel ist.

  • @SmallN Na dann hoffe mal. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es keine Konsole gab, bei der so viele verschiedene Fehler beim Launch auftraten, aber dann tauscht man um und gut ist. Man muss auch mal überlegen, dass einige Defekte absichtlich von Usern verursacht wurden, um Klicks zu erhaschen. Das ist in der heutigen Welt leider so.


    News: Reiht sich wunderbar zu den Aussage von USA und Deutschland ein.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • gääähn, immer die selber leier. so heftige defekte hatte noch keine konsole. die switch ist ein absoluter reinfall. an dem teil ist irgendwie alles eine fehlkonstruktion. defekte displays, defekte kartenleser, kein schutz davor, dass man die joycons verkehrtherum ansteckt, linker joy con defekt, abstürze, grafikfehler etc.
    den fehlkauf schönzureden ändert nichts an den fakten ;)

    Die einen sehen es so, die anderen so..... Ist auch OK so.


    Die vom Sony- oder Microsoft Lager suchen natürlich Fehler bei Nintendo. Die vom Nintendo-Lager suchen Fehler bei den beiden anderen. Ist ganz normal.



    Jedoch würde ich aufgrund dem einen Video jetzt die Switch nicht sofort verteufeln.
    Ich denke man sollte sich auch die andere Seite anhören --> Bei denen die Switch funktioniert ;)


    Aber jeder soll sich seine Meinung selbst bilden. Du hast dir deine gebildet. Musst die Switch ja nicht kaufen.


    Aber ein Punkt ist auch für mich ein NoGo: Das Thema mit dem linken Joy-Con finde ich gar nicht gut.
    Ich warte noch ab bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und hole mir dann vielleicht eine Switch.


    Zumal Nintendo bisher eigentlich immer als echtes Qualitätssigel betrachtet werden konnte.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @SmallN Deswegen hat ja auch jeder den Fehler...
    Ich verstehe solche Leute wie dich einfach nicht. Kann man anderen nicht einfach den Spaß gönnen und nicht sofort alles schlechtreden?! Wenn du die Switch nicht magst ist es ja ok, anderen Usern zu sagen, dass sie einen Fehlkauf gemacht hätten nicht...
    Außerdem hat der gleiche YouTuber solch ein Vides auch zum PS4, Xbox One und PS4 Pro Launch gemacht...


    @Topic Sehr schön. Habe meine Switch jetzt schon in mein Herz geschlossen und gönne Nintendo den Erfolg sehr. Hoffen wir mal, dass das so weitergeht!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ninwed ()

  • die konsole ist absoluter elektroschrott wie man am folgenden video sehen kann. hoffe dass der müll krasser floppt als die wii u.

    Ich würde es mir nie anmaßen eine Konsole als Elektroschrott zu bezeichnen. In jeder Konsole steckt sehr viel Arbeit, Technologie und Geld. Es passiert immer wieder das es Defekte Konsolen gibt und das lässt sich auch nicht vermeiden. Die Switch ist ein absolut hübsches Stück Technik ( nein, ich bin kein absoluter Fanboy). Ich besitze beispielsweise auch die PS4.
    Wenn dir die Konsole nicht zusagt ist das deine Meinung aber könntest du bitte aufhören hier so dermaßen gegeben die Switch zu hetzen.
    Ich persönlich bin von dem Konzept sehr überzeugt. Jetzt fehlt nur noch ein stetiger Spielefluss.

  • @Frank Drebin Ein Troll ist jemand, der nicht auf eine konsensgerichtete Diskussion aus ist, sondern dem es nur darum geht andere zu provozieren und sich daran erfreut.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ist natürlich von Nintendo auch etwas gekünstelt. Bei einem dünnen LineUp bleibt kaum etwas anderes als Zelda.
    Mir kommt es ein bisschen so vor, dass es beabsichtigt war Zelda so allein stehen zu lassen um ggf. historische Zahlen zu erreichen.


    Nichtsdestotrotz ist Zelda mein Favorite der letzten 5 Jahre!

  • ... die Switch ist eine tolle Konsole. Ich denke, Nintendo hat hier die Chance ein interessantes Universum aufzubauen.


    Kann mir gut vorstellen, dass man das Tablet künftig gegen stärkere Hardware austauschen kann (ohne die Joy Cons etc. zu wechseln). Das bietet im Gamingbereich kein Anbieter. Ich selbst spiele nicht auf Smartphone und Tablet. Da gab es bisher keine vernünftigen Ansätze.


    Ich hoffe, Nintendo macht was draus. Die haben ein tolles Softwareangebot und das Konzept ist (endlich) wieder gut und hebt sich von Microsoft und Sony wohlwollend ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!