E3 2017 // Ubisoft zeigt erste In-Engine-Demo zu Beyond Good & Evil 2

  • Im Vorfeld der E3 erklärte uns Ubisoft, dass es zu Beyond Good & Evil 2, welches laut Michel Ancel bereits seit einiger Zeit in Entwicklung ist, noch kein Material gäbe, was man uns präsentieren könnte. Umso überraschter waren die Zocker natürlich, dass ein erster Cinematic-Trailer zu eben jenem Spiel gezeigt wurde und dieser auch noch unerwartet episch ausfiel. Aber natürlich war dies nur ein konstruierter Film, der uns kein Gameplay aus dem Titel gezeigt hat. Das ist uns Ubisoft wohl noch schuldig.


    Nun ist allerdings auf YouTube ein Video erschienen, welches Ancel zeigt, der uns eine In-Engine-Demo zu Beyond Good & Evil 2 präsentiert und allerhand Hintergrundinformationen ausplaudert. Natürlich kann man die Szenen, die dort gezeigt werden, ebenfalls nicht als finales Gameplay werten, es gibt einem aber dennoch schon mal einen kleinen Eindruck vom Stil und der Umgebung des Spiels. Die Frage, ob der Titel nun auch auf die Nintendo Switch kommt, bleibt allerdings weiterhin unbeantwortet. Hier müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Nee, das ist unmöglich auch der Switch. Aber kann mir vorstellen, dass die Entwicklung noch so lange dauern wird bis die Switch pro oder sogar evtl. Switch 2 rauskommt.
    Das hört sich alles ziemlich vielversprechend an, mal gucken wie es am Ende aussehen wird. Ich hoffe es gibt auch viele Interessante Orte in diesem Riesen Sonnensystem.

  • Ich kaufe es nur für die Switch. Sonst lasse ich es aus. :) Das mache ich beim neuen AC auch.

  • Kein Plan was alle behaupten das oben gezeigte wäre soooo krass, beeindruckt mich ja mal gar nicht in technischerweise.
    Bin mir sicher es wird auch für Switch kommen.

  • das sieht jetzt nicht so atemberaubend aus als würde es auf der switch nicht laufen.
    Da hat man bei breth of the wild schon mehr Details auf einmal gesehen und es läuft super auf der switch.
    Die weit entfernten Objekt werden en low poly sein
    Diese Lehre Wüste sieht auch nicht besonders detailliert aus das könnte sogar die Wii darstellen xD
    Und Wasser hab ich schon schöner in xenoblade x gesehen und das lief auf wiiu.


    Verstehe also nicht wieso alle denken die switch könne das nicht packen.


    Warten wir einfach noch ein wenig ab auf gemauere Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von RAPtor ()

  • So wie die (Alpha-)Grafik aussieht, kommt das Spiel garantiert nicht für die Switch oder es wird eine stark angepasste Version, wenn die Installationsbasis bis zum Release groß genug ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!