Countdown zum ersten Zelda-DLC-Paket – Designer spricht über die Hassliebe zu Tingle

  • Kuluh Limpa! Diese zwei magischen Worte kommen euch bekannt vor? Jap, dann kennt ihr wohl auch die Möchtegern-Fee namens Tingle. In mehreren Spielen der The Legend of Zelda-Serie geistert diese wirklich merkwürdige Figur herum und hilft Link auf seinem Abenteuer. Irgendwie zumindest. Im Freitag erscheinenden DLC-Paket für The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf Wii U und Nintendo Switch ist auch ein Kostüm enthalten, was Link in die Haut von Tingle schlüpfen lässt.


    Wie an den vorherigen Tagen auch wurde heute ein Update auf der offiziellen Webseite zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. Heute meldet sich Game Designer Shirakawa zu Wort und plaudert über Tingles Position innerhalb der Serie und darüber, wie Fans den Charakter wahrnehmen. Ich übergebe das Wort an Frau Shirakawa.



    Quelle: Zelda.com

  • Tingle bleibt tingle. hassen tuhe ich ihn nicht. mag ihn sogar!^^

  • na da freu ich mich schon auf das brutale, gewaltverherrlichende und sexistische FSK 18 Spiel mit Tingle in ein paar Jahren :troll:

  • Tingle zählt auf dem DS zu meinen absoluten Lieblingstiteln. Das Spiel war einfach durch und durch spaßig. Und was noch viel wichtiger ist: Der Endkampf war der beste EVER. Ein fliegendes Sofa im Weltraum und Laserstrahlen verschiessene Katzen! Wie soll man das toppen? :'D

  • Tingle zählt auf dem DS zu meinen absoluten Lieblingstiteln. Das Spiel war einfach durch und durch spaßig. Und was noch viel wichtiger ist: Der Endkampf war der beste EVER. Ein fliegendes Sofa im Weltraum und Laserstrahlen verschiessene Katzen! Wie soll man das toppen? :'D

    Klare Antwort. Parodius hat es schon vor 20 Jahren getoppt :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!