Neuer Trailer zu Troll and I verrät den Erscheinungstermin der Nintendo Switch-Fassung

  • In den ersten beiden Monaten des Jahres 2017 wurden wir von Ankündigungen von kleinen und großen Spielen überflutet. Eines dieser Titel ist Troll and I, welches bereits für die PlayStation 4, Xbox One und auf Steam erschienen ist. In diesem spielt ihr als Otto und den Troll, um gemeinsam durch Skandinavian zu streifen und euch gegen verschiedene Jäger oder den Ork Ahky zu wehren. Dabei sollen verschiedene Fähigkeiten genutzt werden und man kann mit einem Freund gemeinsam das Spiel im geteilten Bildschirm erleben.


    Heute veröffentlichte der Publisher, Maximum Games, einen neuen Trailer zum Spiel, welcher auch den Veröffentlichungstermin verrät. Demnach wird der Titel am 15. August 2017 in den Ladenregalen und auch im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erhältlich sein. Hier besagter Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel ist auch entsprechend auf Amazon für den 15. August 2017 gelistet und durch einen Klick auf die folgende Verlinkung, könnt ihr das Spiel nicht nur vorbestellen, sondern ganz ohne Nebenkosten auch ntower unterstützen:


    Jetzt vorbestellen - Troll and I


    Quelle: YouTube

  • Den bisherigen Berichten nach ist es ja leider nicht das Spiel geworden, was es hätte sein können. Soll ja aber demnächst nen Update geben, mal schauen ob sich dann was ändert. Ich werde derzeit aber wohl eher im Abverkauf zugreifen. Grundsätzlich schaut es ja ganz interessant aus und der Coop mit meiner Freundin würde mich auch reizen. (Coop mit Ihr reizt mich aber auch grundsätzlich in jeder Weise :D )

  • Anstatt die schwachsinnigen Metacritic Tests anzusehen schaut euch lieber paar let's Plays an da sieht man einen recht soliden Titel .


    Für 30 Euro absolut Ok. Und ist so ein 70% Kandidat für mich .

  • Das Game hat bisher auf allen erhältlichen Plattformen schlechte Kritiken geerntet. Die Switch-Version wird daran nichts ändern.
    Deswegen erfolgt der Release auch ohne großes Aufsehen.


    Ich habe es zwar durchgespielt, aber war sehr enttäuscht.

  • @lumpi3 Also mir sind meine Zeit und Geld für ein Spiel das grade mal "okay" ist nicht wert ^^' Ich persönlich habe mir sogar gameplay angeschaut und es schaut mMn grafisch echt mau aus, die Charakter-Designs finde ich abgrundtief hässlich und gameplay schaut so aus als hätte man alles zusammeln gewürfelt was grade nur irgendwie beliebt ist, wie crafting z.B. Also ich empfehle da eher The Last Guardian da bekommt man auch eine wirklich tolle Mensch + "tierischer" Freund Erfahrung und das Spiel ist zumindest gut und mehr als "okay" ist und bietet eine Erfahrung, die kein andres Spiel das ich kenne geboten hat, bis auf die andren Team ico Spiele natürlich, die anders sind aber eine ähnliche Atmosphäre haben.

  • Naja, auf Tele 5 läuft auch Regelmäßig SchleFaZ (schlechteste Filme aller Zeiten) und die machen dort zu jedem Film ein Trinkspiel..


    Könnte man bei Troll and I ja auch machen SchleSpaZ (schlechteste Spiele aller Zeiten) und gönnt sich jedes mal nen Drink und belächelt es wenn etwas bei Troll and I schlecht ist. Auf die Weise kann bestimmt auch dieses Spiel Spaß machen und ähnliches gilt bestimmt auch für 1,2 Switch....


    Die Frage ist nur ob man dafür Zeit investieren will.. Also ich werde es nicht tun, dafür hab ich zu viele ungespielte bessere Spiele und auch noch andere Hobbys...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @frutch


    Naja, es diente eher als Beispiel für ein Videospiele Trinkspiel, gibt nicht viele Spiele die da besser für geeignet wären... Schließlich ist man bei 1 2 Switch mindestens zu 2. (gemeinsam saufen macht mehr Spaß) und die Hemmschwelle welche es bei 1 2 Switch zweifelsfrei zu überwinden gilt bricht man auf diese Art und Weise auch leichter.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich hab dies Jahr schon zwei Fehlkäufe getätigt... Da ist kein Platz mehr für drittes Game.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!