Kingdom Hearts 3 könnte auch für Nintendo Switch erscheinen

  • Ich will gar nicht wissen, was sie alles grafisch beschneiden müssen, damit es annähernd rund läuft auf der Switch.
    Fände es schon toll es auf der Switch zu spielen. Aber keinen miesen Port und das wird es werden, wenn ich mir den Trailer und die Effekte anschaue. Das läuft so niemals auf der Switch.
    Und wenn sie die Auflösung so schlimm runterregeln wie bei Snake Pass, das auch die UE 4 nutzt, können sie es behalten. Dann kaufen die meisten Kingdom Hearts III für PS4 oder XBO.

    Einmal editiert, zuletzt von chyro ()

  • Starkes Interesse bei den Nintendo Spielern ist sicherlich vorhanden und sicherlich nicht nur am dritten Teil sondern an der ganzen Reihe, einige haben einige Teile eventuell nie gespielt und würden sie gerne nachholen und einige die es gespielt haben würden sicherlich die Vorgänger nochmal spielen zum auffrischen und vorbereiten auf Teil 3 und eventuell auch die nächsten Teile


    Würde mich auch freuen aber das liegt allein am Entwickler und Publisher, die Nachfrage ist aber da

    SSBU Theme

  • Ich als riesen Disneyfan würde mich tierisch über Kingdomhearts freuen. Nintendoinhalte könnte man, wenn überhaupt, in der Welt von Ralph einbauen. Brauchen tue ich das aber nicht.

    Das wäre wirklich genial und passend. Problem ist nur, schon im Originalfilm hatten wir bloss Bowser. Evtl. sehen wir in Ralph 2 mal mehr Nintendo-Figuren. Big N ist ja neuerdings etwas grosszügiger mit ihren Lizenzen.

  • Wenn man die 7 Vorgänger nicht gespielt hat braucht man mit dem dritten Teil erst gar nicht anfangen. Der Teil braucht auf der Switch nicht erscheinen.


    Was ein Unsinn. Nur weil ich ne Switch aber keine PS4/Xbone habe heißt es nicht, dass ich keine PS2/Ps3 hatte.


    Außerdem erschienen 3 Kingdom Hearts Spiele auf Nintendokonsolen. Auf dem GBA, dem DS und dem 3DS. Und das waren immer die "x.5" Spiele, die auch keinen wirklichen Zusammenhang hatten bzw dessen Story man nicht wirklich versteht, wenn man nicht die anderen Teile gespielt hat.

  • Was ein Unsinn. Nur weil ich ne Switch aber keine PS4/Xbone habe heißt es nicht, dass ich keine PS2/Ps3 hatte.

    Nicht jeder Mensch kann sich alle Konsolen leisten. Ich z.B. verdiene mal gerade genug, dass ich mir eine pro Generation leisten kann.

  • @Amber

    Sicher, nur ist die XBOXONE auch stark genug, dieses Game abspielen zu können. Die Switch wohl nicht, da man noch den Tablett-Controller dazu rechnen muss, der ebenfalls sehr viel Power benötigt.

    Die Switch ist nicht die Wii U. Welchen Tablet-Controller den ich bisher übersehen habe hat die Switch bitte? :link_confused:


    Falls du einfach den Screen am Gerät meinst: Der ist im TV-Modus deaktiviert, und selbst, wenn er aktiviert wäre, ein Bild zu duplizieren braucht keine zusätzliche Leistung des SoC, nur einen kleinen extra Chip.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

    Einmal editiert, zuletzt von E4_ ()

  • Ich rede von diesem Handheld-Tablett-Gameboy-TV-Ding-Dong-Controller, den die Switch hat.

  • @Amber Falscher Job :troll: Nein, doofer Witz, ich weiß


    Aber wer konnte schon alle Kingdom Hearts Spiele damals spielen, die kamen auf jeder Plattform raus. Bin auch ein riesen Fan, hab die Hauptteile und Birth by Sleep öfters durch, aber 2-3 andere konnte ich erst letztens mit der ausgezeichneten PS4 Collection nachholen. Heute bräuchte man nur noch das Spiel und 2.8 und hätte die komplette und sehr komplexe Story. Die beiden Collections für die Switch bringen und jeder könnte es nachholen, grafisch kann die das auch alles darstellen

  • Welcher Kingdom HEARTS Fan hat denn keine ps4? Jeder der damals KH2 auf der ps2 geliebt hat, hat sich bestimmt schon eine ps4 bei Ankündigung gekauft.


    Also ich brauch es nicht, kauf mir die deutlich bessere PS4 Version. Die Switch Version wurde sich eh wieder schlechter verkaufen und dann werden die sich 2 mal überlegen ob die noch was für Switch entwickeln. Gerade auch deshalb, weil die Version erst dann erscheint wenn jeder schon das Spiel hat. Die Switch haette echt eine bessere Hardware gebraucht, dann hätte ich es sogar für die Switch gekauft.

  • @Amber Und die die sich kaum eine leisten können werden sich wohl kaum Switch als erste Wahl nehmen die deutlich weniger bietet und mehr kostet oder? xD


    Zudem sind viele ältere Konsolen durchaus bezahlbar und die PS4 ist in manchen Bundle angeboten fast unter 100€ wert also bitte...

  • Nicht jeder Mensch kann sich alle Konsolen leisten. Ich z.B. verdiene mal gerade genug, dass ich mir eine pro Generation leisten kann.


    Das hab ich doch gar nicht behauptet?! Es geht mir darum, dass wenn ich heute zB nur ne Switch habe es ja nicht automatisch heißt, dass ich vor 10 Jahren keine Ps2 hatte, auf der ich KH 1+2 gespielt habe. Da die Person auf die ich mich bezog meinte, dass es nicht für switch kommen brauch, da die Vorgänger ja auch nicht auf der Switch bzw deren Vorgängern GC/Wii/WiiU erschienen sind.


    Nach der Logik dürfte die XB noch weniger KH3 bekommen als die Switch, da wir ja schon 3 KH Titel auf Nintendokonsolen hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Sowas wie Kingdom Hearts würde sich auf jeden Fall für ein Nintendo-Crossover anbieten.
    Also wenn eine spätere Portierung in Betracht gezogen würde, dann wäre das ein richtig gutes Argument selbst für Besitzer der PS4/X1 Version, sich die erweiterte Switch Variante auch zuzulegen.

  • also ich behaupte jetzt einfach mal das es maximal ein halbes Jahr nach ps4/xone erscheinen wird und nicht großartig abgespeckt werden muss, weil so extrem leistungsfressend sieht das nicht wirklich aus.
    Square sollte sich nur etwas mehr Mühe geben beim porten.
    Das es später erscheinen wird Wundert ja auch nicht, da es schon lange vor der Switch in Entwicklung ist.


    @Amber
    Weisst du überhaupt was eine Nintendo Switch ist?


    @Ngamer
    Eine bessere mobile Hardware gibt es zur Zeit nicht auf dem Markt. Zumindest weiss ich von keiner, der x2 ist ja glaub noch nicht marktreif.

  • Ist doch egal, hauptsache es gibt einen Releasezeitraum (2018). :*

  • Das wär EPISCH!! :ddd:

  • Ja, ich weiss, was ne' Switch ist. Besitze aber keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!