Zur Turmkneipe

  • Guten morgen! Heute wirds wieder sehr Warm und schwül...


    Macht trozdem das beste drauß^^

  • Morgen zusammen,bald haben die berufstätigen es geschafft, lässt es euch gut gehen

  • Ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen!


    So langsam bin ich reif für den Urlaub. Ist ja nicht mehr lang :)

  • Guten Morgen ihr Lieben! :love: Als ich mich gestern hin gelegt habe zum Schlafen kam das Gewitter tatsächlich hier richtig an und es knallte doch etwas lauter aber habe mich zum Glück nicht erschreckt und bin sogar ohne Probleme eingeschlafen.

  • Guten Morgen liebe Leute,
    bei uns war in der Nacht auch lautes Gewitter, dass ich davon wach geworden bin.
    Bei der Wärme schlafe ich ja sowieso schon schlecht.
    Dafür gab es sehr viel Regen und es kühlte ein wenig ab.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Morgen zusammen. :sleeping:


    heute wird der erste "etwas" kühlere Tag seit gut einer Woche. Werden "nur" 26 Grad, da rutscht es sich direkt etwas angenehmer Richtung Wochenende.


    Ich wurde heute Nacht ebenfalls von einem Gewitter gegen 2 Uhr aus dem Bett geworfen, hat ordentlich gekracht, aber so schnell wie es gekommen ist war es auch wieder weg, viel Abkühlung hat es nicht gebracht.... naja bis Sonntag noch durchhalten, ab Montag soll es wieder angenehmere Temperaturen für mich geben. :thumbup: Und meine Astral Chain Version wurde heute verschickt, sollte morgen dann ankommen. :thumbup:

  • @Alugard Meine wurde gestern schon verschickt und sollte laut Post App eigentlich heute zwischen 7-10 Uhr ankommen aber seit gestern hat sich das Paket keinen Millimeter von der ersten Station bewegt und glaube das es heute doch nichts mehr wird -.-
    Naja dann kann ich wenigstens noch Grandia fertig zocken

  • @Flynn So kenne ich das auch. :rover: Ist halt Murphys Gesetz. :troll:


    @Guybrush DHL ist in meiner Gegend der Zuverlässigste Paketdienst überhaupt, direkt danach kommt DPD, dafür ist Hermes eine einzige Katastrophe... aber über die wird bei uns zum Glück nichts verschickt, auch von Amazon nicht, kann sein das es da genügend Beschwerden gab, dann reagieren die da auch durchaus.

  • @Alugard Witzigerweise wenn man arbeiten ist dann kommen die Pakete immer früher wo man eh keine Zeit hat und wenn man frei hat oder Urlaub dann kommen sie natürlich nicht schon früher

    Das Phänomen habe ich allerdings auch schon oft genug erlebt. :D Da denkt man auch, dass kann doch gar nicht angehen aber doch.


    Wisst ihr was ich für ein Phänomen habe? Jedes mal wenn ich mir ein altes Retro Spiel für viel Geld bei eBay oder sonst wo kaufe, kommt danach die Ankündigung, dass es ein Remastered geben wird.


    Habe mir vor paar Tagen Legend of Dragoon und Tales of Destiny für PlayStation ersteigert und ich wette mit euch, auch dort wird es jetzt auf einmal Ankündigungen, Gerüchte oder ähnliches für Remastered Versionen geben. :ugly:

  • @Lockenvogel Ich habe da tatsächlich ein richtiges Schnäppchen gemacht und es für glatt 50€ bekommen. Es hat wirklich mein Höchtsgebot von 50€ gewonnen, die hätten nur 1 Cent mehr bieten müssen und ich wäre überboten gewesen aber ne, hatte richtig Glück diesmal! :thumbup:


    Das geht auch gerne mal für 30€ mehr weg und teilweise sogar für 150€ Sofort Kaufen. Also eigentlich kann ich nicht meckern und mich glücklich schätzen, dass ich es zu dem Preis bekommen habe. :D Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass der Zustand so gut ist, wie es auf den Bildern aussah. Drückt mir mal die Daumen, das der Zustand gut ist, vielleicht kommt es sogar schon heute an. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!