Zur Turmkneipe

  • @Masters1984


    Ich habe jetzt uncharted 1 durch und auch the last of us beendet.
    Aktuell bin ich bei uncharted 2 kurz vor dem ende und freue mich danach schon auf den dlc zu last of us, bevor ich mit uncharted 3 weiter mache.
    Vielleicht schaffe ich das noch vor dem Release vom neuen zelda. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4
    Ja Uncharted 2 ist ein gewaltiger Sprung im Vergleich zum ersten Teil.
    Wie gefällt es dir bisher? Den DLC zu Last Of Us kann ich sehr empfehlen, es fängt zwar sehr viel ruhiger an aber später wird das gewohnte geboten, ich fand den DLC richtig stark.


    Uncharted 3 fand ich ebenfalls super, aber kein Vergleich zu Uncharted 4. Das war alles nochmal sehr viel offener und weniger wie ein Levelschlauch und man konnte viele der Schießereien komplett umgehen. Die gesamte Reihe lohnt sich aber meiner Meinung nach, weil die Geschichten aufeinander aufbauen, da sind Vorkenntnisse natürlich von Vorteil.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Gefällt mir alles sehr gut bisher.
    Ja teil 2 hat echt nen Sprung gemacht im Vergleich zum vorgänger. Bin schon gespannt wie es weitergeht und freue mich natürlich jetzt schon auf den 4. teil. :)



    Jetzt gehts aber erstmal zum Geburtstag meiner Schwiegermutter.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag! :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Aya Wer Until Dawn geliebt hat macht mit Men of Medan nichts falsch. Ist zwar etwas kürzer als Until Dawn dafür kostet es ja aber auch die Hälfte weniger. Men of Medan finde ich dafür ein bisschen schwerer von den Aktionen her als Until Dawn.
    Mir kommen die Quicktime Events schneller vor und die Entscheidungen finde ich auch gefinkelter als bei Until Dawn.


    Bei Until Dawn hattest ja meist eine gute und schlechte Entscheidung und wusstest meistens welche Antwort eine gute Entscheidung bringt, bei Men of Medan sind es mehr so Entscheidungen wo man sich schwer tut einzuschätzen was passieren könnte und es gibt dort viel mehr verschiedene Szenen.


    Bei Until Dawn lief ja alles eher strikt ab das man immer mit der jeweiligen Figur zu den Orten kam egal was man entscheidet und der Endkampf lief auch immer gleich ab.
    Bei Men of Medan kannst du per Entscheidung mit de Charaktere an zwei verschieden Orten gelangen je nachdem wie du dich entscheidest und am Ende kann immer was anderes passieren nicht so wie bei Until Dawn wo immer der W.... am Ende kam.


    Bei Men of Medan hatte ich am Ende einen Kampf mit einem Banditen, der Kampf kann an verschieden Orten stattfinden oder es kann auch ein Monster am Ende kommen. Glaub 14 verschiedene Enden gibt es was ich gelesen habe.
    Und der Trailer am Ende zum nächsten Teil sah auch schon richtig spannend aus, in einer Kleinstadt mit einem Wald mit einem Monster so wie die klassischen Gänsehaut Stories damals :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, mit fairer Preisvorstellung hat das nichts zu tun:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-2ds/1195386614-227-22754

  • @Maluigi | Leon
    Die Preise für das Spiel sind auf vielen Plattformen relativ hoch. Auf Ebay steht ein Bieter-Angebot derzeit bei über 50€. Das Spiel scheint in einer sehr kleinen Auflage auf den Markt gekommen zu sein.

  • Huhu lieber Turm,
    Ich werde nun meine Sonntag-Abend Aufgaben auf früher verschieben, da ich ab 18.15 Uhr als Wahlhelfer eingeteilt bin.
    Vielleicht bleibt noch Zeit dazwischen was anzuzocken .


    Macht’s euch fein ! Ab morgen sollen es hier nur noch 22 Grad sein, das macht mich zum Beispiel sehr glücklich :D

    Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

  • @Flynn Vielen Dank für deinen Spielbericht zu Men of Medan, das klingt echt gut, denn Until Dawn mochte ich auch schon sehr. :) Men of Medan scheint ja sogar noch besser zu sein, ganze 14 Enden? Wow!



    @Maluigi | Leon Das Spiel ist ja richtig teuer! Gott sei Dank habe ich es ganz normal gekauft als es neu war!

  • @Aya Die Kritikpunkte was ich habe sind diese verfluchten Herzschlagrythmus quicktime events. So wie bei Until Dawn das mit dem ruhig still halten nervig war ist das hier mit dem Herzschlag weil so schnell kann man oft gar nicht drücken in den Abständen wie das kommt.


    Und obwohl mir die Story total gefällt und es beabsichtigt ist das sie kurz ist finde ich das sie was größeres draus hätten machen können, weil das würde so viel Story Stoff bieten und es gibt schon ekligere und gruseligere Stellen als bei Until Dawn finde ich.
    Aber trotzdem waren bei Until Dawn mehr Schockmomente und machte einem mehr nervös.


    Aber in alles in einem finde ich dass das Spiel trotzdem mit Until Dawn mithalten kann und genauso auf seine Weise überzeugt


    Und falls du die Demo probierst kann ich davon nur abraten das Spiel danach zu beurteilen weil die haben die langweiligste Szene davon rausgesucht wo nichts passiert. Das ist so in etwa wie bei Until Dawn wo die Gruppe auf dem Weg zum Haus ist und sich dort alle treffen und hier ist man auf dem Boot wo man sich auf den Tauchgang vorbereitet und das wars.
    Keine Ahnung warum man gerade diese Szene rausgesucht hat wenn man ein Horrorspiel bewerben will, da hätte der Prolog viel besser gepasst wo wenigstens schon was passiert

  • Hallo, meine lieben Freunde, ich wünsche euch noch allen, einen schönen,und entspannten Sonntag :) ,und auch noch viel spaß beim ZOCKEN 8) .


    LG Wolf-Link :) .

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • @Flynn
    Ja das mit dem Stillhalten in Ultil Dawn war anfangs echt frustrierend.
    Beim ersten Spiel wusste ich das nicht und versuchte still zu halten und es schlug immer fehl.
    Später als ich die Passagen dann kannte habe ich jedesmal den Controller auf den Tisch gelegt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Das frustrierende dabei war bei mir immer dass das mit dem stillhalten auch oft dann nicht funktioniert hat obwohl ich den Controller still am Bett liegen gelassen habe -.-


    @Aya Achja aber ein guter Zweck zudem die Demo dient ist das gleich die kompletten Daten installiert werden können (ist halt dann alles geschlossen in der Demo) aber du halt später nicht mehr auf die Installation warten musst wenn du es gekauft hast

  • @Flynn
    Im Bett geht das nicht wirklich, da zu weich und sich die Matratze leicht bewegt.
    Am besten ist wirklich der Tisch oder eine feste Unterlage.
    Ein ganz leichtes Zucken reicht schon aus, das war echt nervig.
    Vorallem weil man dann alles erneut spielen musste, wenn man alle retten wollte.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Guten Tag zusammen, wünsche einen schönen Sonntag,zocken weiter Astral Chain,bin total platt,die Fahrt nach München war echt anstrengend,ein wenig wie eine Fahrt zum Schlachter war das.

  • Kann ich gut nachvollziehen...
    Ich hatte bisher 2 größere OP's mit stationärem Krankenhaus-Aufenthalt und Vollnarkose. Bei der ersten war ich erst ca. 3 Jahre alt und erinnere mich noch erstaunlich gut an die Zeit im Krankenhaus, an die davor aber nicht mehr so.
    Die zweite war mit 12, also alles schon bewusster. Da hab ich auch erst so "cool" getan, aber kurz vor knapp ging mir dann mächtig die Düse... ^^


    Aber es wird ganz bestimmt alles gut gehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!