In WWE 2K18 können nur sechs Charaktere gleichzeitig gezeigt werden

  • Naja es gab schon früher Coole Matcharten wo 8 Wrestler gleichzeitig gewrestlet haben. Damit meine ich kein Rumble, zb ein dreier Käfig Match , Tag sowieso aber Ansonsten denke ich wird da sowieso kein neues Match mit bei sein und auf 2 Wrestler weniger im Ring kommt man schon aus. Na klar ist es immer Schade wenn es Abstriche gemacht werden muss aber leider ist es soooo.

  • Als nächstes kommt dass in NBA der MyCareer Mode fehlt.
    Sorry dann bin ich auch da raus. :(


    Bei WWE ist es mir eigentlich egal wie viele wrestler jetzt angezeigt werden. Das Spiel würde ich mir ohnehin erst später kaufen.


    Der September ist so schon teuer genug.

  • @Marshmallow


    Es gab nie ein dreier Käfig Match (du meinst das War Games Match) in der WWE sondern nur in der WCW.
    Außerdem waren es da sogar 5 gegen 5. für das spiel könnte man auch 3 gegen 3 machen wäre doch egal. Ansonsten 4 gegen 4 ist selten dann eher 3 gegen 3.



    Switch Version hat da so gesehen keinen wirklichen schnitt

  • @Splatterwolf
    Die WCW Zeit war grandios. Mit dem Wechsel von Hall und Nash bin ich dazu gekommen und war bis zum bitteren Ende dabei. Die WWE hat mich dann lange Zeit nicht interessiert, aber so 2008 rum bin ich bei TNA Impact eingestiegen und nach einer weiteren Pause letztes Jahr vorübergehend bei SmackDown. Wegen AJ Styles. 8)

  • @DLC-King @Tisteg80
    Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass hier manche sich tatsächlich mit der WWE oder sogar noch WCW auskennen.


    Kommt mir manchmal so vor, als wäre ich der Einzige, der es schaut. Freu mich schon auf NXT Takeover heute und den Summerslam morgen.

    Der Lully schaut heut fix live Takeover! hoffe das Sanity (wegen Axman) die title gewinnen und Ember Moon NXT Womens Champ! Morgen dan Live Summerslam wen entlich Jinder Mahal den Belt los ist und Braun Strowman Universal champ wird! :triforce: Lully ist voll der AJ Styles Fan

  • Ob nun 6 oder 8 da herum rennen ist doch egal so lange der Rest gleich ist


    WWE ist zwar nichts für mich aber man sollte froh sein das es erscheint und ich wünsche allen die sich das Spiel kaufen viel Spaß damit


    Sorry, aber diese Argumentation ist einfach schwachsinnig. Das letzte WWE was ich gespielt habe war 2003 oder so auf der PS2, daher weiß ich gar nicht wie die Games heute sind, aber es geht hier doch um Prinzipien.


    Dieses "Seid froh dass es überhaupt kommt" geht gar nicht. Das ist so als wenn was zu Essen bestellst, der Lieferdienst die zB Mozzarellasticks vergessen hat und dich ampampt "Sei froh dass du überhaupt was zu essen bekommst". Wenn man für das Produkt bezahlt will man es auch haben.


    Ob das jetzt ein schwerwiegendes Feature ist oder nicht ist erstmal egal, es geht einfach ums Prinzip. Sowas darf man nicht schönreden.

  • Leute, irgendwo muss man Abstriche machen. Was erwartet ihr denn? Grafisch ist die Switch halt nicht so stark wie die One oder gar PS4. Und sie hat nur halb so viel RAM. Da ist es völlig unrealistisch, das gleiche Erlebnis zu erwarten. Wenn sie acht Wrestler hinbekommen würden, dann alle mit einem Fünftel weniger Polygonen und vielleicht noch weniger Animationsphasen. Das will doch auch keiner. Zumal die Entwickler sich die letzten Jahre nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Also lieber nur sechs Typen im Ring. Das war die ganzen Jahre ausreichend. Nicht perfekt, aber ausreichend.

  • Zumal ich denke, dass die Entwickler echt nichts dafür können. Lausige Ports muss man ja nicht unbedingt unterstützen, das verstehe ich. Aber denen sind mit den Hardware Limitierungen die Hände gebunden.


    Von daher hoffe ich, dass es trotzdem ein finanzieller Erfolg wird. Sonst heißt es wieder: Die Nintendo Kunden kaufen unsere Spiele nicht, war ja klar.


    Warten wir ab, wie das Spiel allgemein auf der Switch aussieht und läuft. Dann werde ich entscheiden. Vor allem flüssig laufen soll es und weniger Bugs haben als der 17er Teil.

  • @fuma Es ist doch egal, wie gravierende die Abstriche sind, für mich hört sich das auch nicht wirklich krass an, aber es geht einfach ums Prinzip.


    @Tisteg80 Es ist ja "okay", dass sie Abstriche machen müssen, aber sowas darf man einfach nicht schönreden. Sowas MUSS kritisiert werden, damit die Entwickler bzw Nintendo sehen, dass sowas nicht geht. Das hat bei der WiiU ganz "gut" geklappt, da wurden die Thirds einfach kaum gekauft, weil sie schlecht, verspätet, buggy und/oder beschnitten portiert wurden. Man muss den Leuten halt einfach auch mal zeigen, dass sowas bei uns nicht zieht.


    Wie gesagt, ich rede jetzt allgemein, nicht explizit von WWE2k18.


    Ich spiele auch seit Monaten kein WoW mehr, weil ich das Spiel so wie es jetzt ist einfach nicht unterstützen will. Mich reizt es zwar in den Fingern wieder zu spielen, aber ich will durch mein Abo bzw mein Geld Blizzard nicht in ihrem jetzigen Kurs bestätigen. Das habe ich auch so ähnlich in die optionale Nachricht geschrieben, wenn man sein ABo kündigt und man gefragt wird warum man dies tut. Es schmerzt zwar, weil ich dieses Spiel eigentlich Liebe, aber man muss halt was dafür tun, dass es besser wird und die einzige Sprache die solche Firmen verstehen ist "oh, die wollen kein Geld mehr zahlen".

  • @Rikuthedark Bei der WiiU hätte ich die Thirds auch nicht unterstützt aber jetzt bei der Switch geben die sich mehr Mühe und ich finde es okay


    Die Spiele sind zwar immer noch nicht perfekt wie auf den anderen Konsolen aber die Qualität geben über denn WiiU Ports ist schon viel besser geworden

  • @DLC-King Doch gab es aber das was du meinst Zählte ich als Beispiel mit rein und ich meinte auch nicht die WWF / WWE Zeiten. Möchte hier nicht Tausend Wrestling Faktoren aufzählen aber zur WCW Zeit gab es viele Verrückte Matcharten und das WarMatch bezieht sich draus.......


    Zur Geschichte der WCW zählen zweifelsohne die War Games. Fünf gegen Fünf (oder Vier gegen Vier) in zwei Ringen, die von einem Käfig mit Dach umschlossen wurden. Dabei schickt jeweils ein Team einen Mann abwechselnd ins Match, woraus eine Überzahlsituation entstand, bis alle Superstars im Ring waren. Ringsprecher Gary Michael Cappetta erklärt die Regeln ausführlich bevor die War Games starteten. Aber das mit den 3er Käfig war noch ein Match wo der Schauspieler David Aquett oder wie auch immer der geschrieben wird ^^ mit machte.


    Hab früher oft 8 Wrestler im Ring gesehen zur WWF Zeiten und WCW Zeiten. WWF mussten Sie ja ablegen den Namen wegen den Tierschutzbund und dadurch entstand ja dann WWE ^^ usw usw....

  • @fuma Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man WWE2k18 oder so nicht unterstützen sollte, nur darf man sowas einfach nicht schönreden. Es wird wahrscheinlich n fehlendes Feature sein mit denen sehr viele Leben können, daher ist das ok.


    Ich werde mir für die Switch auch deutlich mehr Thirds kaufen als für die WiiU, eben weil viele sich Mühe geben bzw ich möchte, dass diese IPs auch die nächsten Jahren geliefert werden, sowas wie jetzt hier bei WWE2k18 würde mich auch nicht von einem Kauf abschrecken, dennoch würde ich meine Kritik über dieses fehlende Feature via Amazonbewertungen oder direkt beim Entwickler kund tun, wenn mir der Titel wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!