gamescom 2017 // Neuer Trailer zu Fire Emblem Warriors veröffentlicht – Europäisches Erscheinungsdatum enthüllt

  • Fire Emblem ist eine beliebte Strategie-Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Intelligent Systems, welche schon zu Famicom-Zeiten entstand. Leider dauerte es eine Weile, bis schließlich mit dem Game Boy Advance das erste Fire Emblem in Europa erschien. Im Januar 2017 wurde schließlich Fire Emblem Warriors, ein Kollaborationstitel zwischen der Dynasty Warriors- und Fire Emblem-Serie, angekündigt.


    Dieses wird, wie man dem neuesten Trailer entnehmen kann, am 20. Oktober 2017 für die Nintendo Switch und New Nintendo 3DS-Systeme erscheinen. Entwickelt bei Team Ninja und Omega Force, können sich Spieler auf allerhand bekannte und geliebte Charaktere aus dem Fire Emblem-Universum freuen, welche sich in Dynasty Warriors-Manier über ein Schlachtfeld kämpfen. Dabei kommen sowohl das Waffendreieck aus Fire Emblem, als auch taktische Elemente zum Einsatz. Hier der frisch veröffentlichte Trailer, welcher Nintendo Switch-Spielmaterial zeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update


    Wie aus der Pressemeldung bekannt wurde, wird Fire Emblem Warriors eine spezielle Limited Edition für Nintendo Switch erhalten. Was alles enthalten ist, könnt ihr folgendem Tweet entnehmen:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Außerdem werden die amiibo-Figuren Chrom und Tiki, zusammen mit dem Spiel, am 20. Oktober 2017 veröffentlicht. Am Freitag, den 25. August 2017, um 11 Uhr erhaltet ihr außerdem tiefere Gameplay-Eindrücke aus dem Spiel.


    Quelle: YouTube | Twitter | Nintendo-Pressemeldung

  • Seit wann zeigt Nintendo auf der GamesCom so viel Neues? Freut mich jedenfalls :thumbup: ! Das Cover sieht sehr gelungen aus und der Trailer macht mehr her als das bisher gesehene Gameplay :whistling: .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Die Anime-Sequenzen sehen wie bei der Hauptreihe hochwertig aus. Ich vermute allerdings anhand des bisher gezeigten Materials, dass die Story ebenfalls auf gewohnten Pfaden geht. Überraschungen erwarte ich keine. :D


    Die Geschwister waren zu erwarten. Spannender wird, wer es ab jetzt reinschafft. Ich erwarte Selena / Severa sowie Odin / Owain.

  • Normalerweise ist es mir egal wenn Stimmen geändert werden. Aber autsch... was ist da mit Hinakos Stimme passiert? Und man darf mal wieder nicht auf die japanischen Stimmen zugreifen. Aus welchen Grund haben die das überhaupt entfernt???


    Ich habe erwartet der Release wäre im November aber mit Mitte Oktober bin ich sehr zufrieden mit. Klar sind noch fast 2 ganze Monate aber das werde ich schon überstehen

  • Schade, ich hatte mich doch schon so auf eine Premium,-, oder Treasure Box Edition gefreut wie die in Japan. :(:whistling: Also kein Artbook und kein Drachenkristall... :bowser_cry: Aufgrund des Soundtracks werde ich mir aber trotzdem die Limited Edition kaufen. :rolleyes: Wenigstens gibt es passend zur Enthüllung der Limited Edition auch ein Erscheinungsdatum, werde mir gleich mal den 20. Oktober im Kalender rot markieren. Ich freue mich schon riesig auf Fire Emblem Warriors! :love: Super Mario Odyssey muss dann warten. :facepalm: :ugly:

    5251-4293f517.png

    <3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!