Gewinnspiel: Nehmt jetzt teil und gewinnt The LEGO NINJAGO Movie Videogame

    • Offizieller Beitrag

    Während wir euch in den letzten Wochen etliche Gewinnspiele von Nintendo präsentiert haben, wollen wir dieses Mal eine coole Kooperation mit Warner Bros. beginnen. Passend zum Weihnachtsgeschäft erscheinen sämtliche Spiele für die Nintendo Switch. Darunter ist auch The LEGO NINJAGO Movie Videogame, welches am 19. Oktober in den deutschen Gefilden erscheinen soll. Der passende Film dazu läuft bereits im Kino.


    Nun verlosen wir 3x die Nintendo Switch-Version von The LEGO NINJAGO Movie Videogame. Hierfür müsst ihr uns nur passend dazu im Kommentarbereich schreiben, was ihr mit LEGO Ninjago verbindet. Habt ihr Kinder, die gerne mit den Ninjagos spielen? Oder habt ihr selber eine große Begeisterung für diese Marke? Lasst es uns wissen.


    Ihr habt bis zum 17. Oktober, 23:59 Uhr Zeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17.10.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Warner Bros. dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich habe Verwandte die, die Lego Ninjago Sachen sammeln, wenn wir uns treffen spielen wir zusammen damit, auch wenn ich deutlich älter bin als die, die Serie gucken wir auch immer wieder zusammen und auf den neuen Film freuen wir uns auch schon, den wollen wir zusammen anschauen

    SSBU Theme

  • ich habe nur Bilder und Werbung gesehen.
    Wäre doch aber ein toller Start in die Serie :D


    • Unser Sohn ist ein großer Fan. Er besitzt fast alle Lego Sets von Ninjago .

    Kein Spielzeug ist angesagter.


    2ds Spiele hat er ebenfalls. Staffel 1 bis 7 inkl Tag der Erinnerung gesehen und auf Dvd gekauft.


    Im Kino waren wir natnatürlich auch ☺☺

  • ich weiß nichts über Ninjago außer dass die Nachbarkinder, die mich immer besuchen um bei mir videospiele zu zocken ständig davon reden und mich damit nerven ob ich mir das Spiel kaufen würde ^^

  • Hab den aktuellen Film mit meinem Neffen und meiner Nichte im Kino gesehen.
    Fand ich auch als Erwachsener nicht schlecht.


    Die Lego Spiele sollen ja eh recht gut immer sein wäre dann wohl ne Möglichkeit zu schauen ob's stimmt ^_____^

  • So viel verbinde ich zwar nicht mit Ninjago, dafür aber mit Lego an sich. Ich meine, wer hat denn früher keine Häuser gebaut, nur um sie wieder abzureißen und irgendwelche Figuren, bei denen man nicht weiß, was sie darstellen sollen :D
    Na ja, ich komme eben noch aus der Lego Bionicle Zeit ^^

  • Verbinde mit der Reihe leider nicht ganz so viel. Früher als ich die Lego Prospekte immer durchstudiert habt fand ich die Sets zwar immer ganz cool, habe es aber nie eins besessen. Hatte dann mal die TV Serie geschaut und fand es eigentlich ganz nett. Wollte es mir daher mal holen wenn es im Sale ist^^

  • Ich schaue sie momentan auf Netflix, da ich sie so an einem Stück anschauen kann. Ich finde die Story recht humorvoll, erinnert etwas an Power Rangers gepaart mit Naruto - passt aber gut! Jedenfalls ist der Witz typisch Lego. Für Power Ranger Fans ein muss würde ich sagen!

  • Ich bin kein Fan von dieser reihe... muss aber gestehn die Serie zu Ninjago hat mir sehr gut gefallen! manche Folgen, hab ich gesehn gehabt, haben mir auch mehr als gefallen auch bei Lego-Dimensions habn sie mir zugesagt! und mein Kleiner Bruder würde ich gerne dieses Spiel zu Weihnachten schenken... weil er besitzt Sehr viele Karten von Ninjago, (auch seltene Karten, ist auch jetzt nichts besonderes, aber er Sammelt sehr viele und hat auch Spaß damit!) er hat auch Lego Figuren und er ist Riesen Fan von der Reihe daher, würde ich gerne ihn eine Freude machen und möchte auch das natürlich nur für ihn Gewinnen! Ich liebe ihn und er soll sich auf ein Zusätzliches Weihnachtsgeschenk gefasst machen! er wird sich über dieses Spiel sehr Freuen! und ich mich natürlich auch! :)


    Ach ja ich Blöd kopf xD er Spielte sehr viel mit Lego Batman sehr viel sogar :D Lego Jurassik World, Lego city Undercover ja und dass wars was ich noch dazu Schreiben wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!