ntower-Adventskalender 2017 – Tag 6: Mario Kart 8, Pokémon Tekken, Star Fox Zero für Wii U

  • Da fällt mir eigentlich nur Smash bros. 4 ein, den ansonsten bin ich absolut Glücklich mit der Switch und ich bräuchte keine ports. Da wir aber immer wieder gern Smash bros. Spielen wäre eine portable HD version einfach bequemer und unkomplizierter ;)

  • Ich bin dafür, Super Mario Maker auf der Switch zu sehen - egal ob Port oder zweiter Teil. Hinter dem Spiel steckt so viel Mühe und Nintendo ist das Spiel selbst in 2017 noch wichtig (siehe Nintendo World Championships - und dass das Spiel zuletzt noch ein Update bekommen hat!), also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir auch auf der Switch irgendwann eigene Mario-Level erstellen können... mich würde es freuen!
    Und ich würde mich vor allem über Pokémon Tekken freuen, den Rest kann ich dann zu Weihnachten verschenken :3

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Ich finde ja, das eine Spiel, dass sich vom Portfolio der Switch momentan abhebt wäre Yoshi’s Woolly World.
    Man hat noch keine aufwendigen 2D Jump and Run´s und es hat Yoshi, der völlig unterrepräsentiert ist auf der Switch. Na klar kommt bald sein neuer Teil, aber die zum Beispiel auf einer Doppel Gamecard, boah das wäre der Knaller.

  • Welches Wii U-exklusive Spiel soll unbedingt für die Nintendo Switch portiert werden und warum?


    Ich würde mir gerne Mario Maker für die Switch wünschen. Ich habe Mariomaker auf die Wii u geliebt. Wie geil wäre es denn, wenn ich das Game mitnehmen kann für unterwegs Levels zu bauen? Diese kann ich dann bequem Zuhause oder bei Kumpels dann auf einem großen Fernseher spielen.
    Ich bin am Wochenende immer unterwegs und nehme ab und an die Switch mit. Ein Maromaker wäre perfekt dafür. Es gibt zwar die 3Ds Variante, aber leider ohne richtigen Weltentausch. Die möglichkeit auf einen großen Fernseher fehle dann auch. Trotzdessen habe ich auch über diese Version nachgedacht. (Und komplett abgeschrieben habe ich es immernoch nicht :) )


    Schon bevor die Switch angekündigt wurde gab es Gerüchte über eine SwitchPortierung weshalb ich mich zurückgehalten habe.
    Ich habe nachwievor die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ein Mariomaker für die Switch erscheinen wird. :)


    Da wäre natürlich noch andere Games wie Mario 3D World, Donkey Kong Tropical Freeze die ich mir eiskalt nochmal holen würde...aber wenn ich wählen müsste wäre es der Mariomaker auf Switch. Mit dem Rest kann ich auch auf der Wii U auf dem Fernseher leben. :)

  • Super Mario Maker:
    Die Switch hat eine größere Base und die Level kämen dann zu deutlich mehr Leuten.
    Cool fände ich auch eine Möglichkeit Level direkt zu verknüpfen, so dass man ein komplettes eigenes 2D Super Mario erstellen kann. 4 level wären dann z.B. eine Welt. Ein paar vorgefertigte Animationen zur Auswahl um das ganze etwas aufzulockern und schon könnte man richtig kreative Ableger gestalten. Schön wäre es außerdem anstelle der NES-Looks von Super Mario Bros 1 und 3 ebenfalls den aus Alsstars bekannten Look mit anzubieten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wir brauchen unbedingt Tokyo Mirage Sessions #FE einfach weil es ein tolles Rollenspiel ist! :D

  • Also von den meisten Games hätte ich ja lieber einen Nachfolger. Bayonetta wäre dann aber ganz klar mein Favorit. Xenoblade Chronicles X war für mich eher eine Enttäuschung, blasse Charaktere und auch die Story war nicht so toll wie beim Erstling. Aber natürlich kann man eigentlich jedes Spiel auf die Switch portieren, wird ja niemand gezwungen sie zu kaufen.

  • Schließe mich den wünschen nach Xeno X an, geilster Wii U Titel. Bayonese können sie behalten, ich hab meine 1st Print für eine kaum verbreitete Konsole teuer bezahlt, wer diesen Titel zocken will muss sich halt eine Wii U kaufen :P

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!