ntower-Adventskalender 2017 – Tag 9: Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch + T-Shirt und Maske

  • Ui also mein erstes Spiel mit den Rabbids war tatsächlich erst Mario + Rabbids Kingdom Battle :D Hab es bei einem Freund testen dürfen und damit auch zum ersten Mal ein Spiel mit den Bekloppten Hasen gespielt :D

    The boy who lived to die ... again and again

  • Rayman:RR- Erstes und für mich bis dato bestes Hasen-Game. Ich muss heute noch kichern wie ein Kleinkind wenn ich so einen Hasen sehe. Habe allerdings Kingdom-BattLe selbst noch nicht gespielt. Also los! ;)

  • Also um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie Kontakt zu dieser Spieleserie. Habe nur die guten Reviews zu dem Switch Spiel gesehen, war mir aber nicht sicher, ob ich den Preis dafür bezahlen sollte. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und kann sie Spielerfahrung auch erleben.

  • Erstmal Glückwunsch an den Gewinner vom Vortag :)


    Also mein erster Kontakt mit den Rabbids ist noch garnicht so lange her und zwar habe ich vor ein paar Monaten meiner Freundin das „Rayman und Rabbids Family Pack“ für ihren 2DS geschenkt als Sie Krank war. Da habe ich natürlich sich die ein oder andere Runde gedaddelt ;-).

  • Mit Rabbids hatte ich tatsächlich auf der Wii meinen ersten Kontakt. Der Spaß war jedoch immer ganz kurz, da ich selber keine Wii basaß, sondern meine jüngere Schwester.
    Mit der WiiU für meinen Sohn haben wir auch das Spiel Rabbids Land gekauft. Das Spiel war perfekt für unsere kleine Familie. Viele Abende verbrachten wir auf dem verrückten Spielbrett des Spiels und hatten unseren Spaß.
    Mein Sohn findet diese Kaninchen auch klasse und schaut gerne Rabbids Invasion. Sogar ein Plüsch-Rabbid bakam er mal zu Weihnachten.
    Auf der Switch habe ich ihm das Rabbids-Strategiespiel noch nicht zugetraut...


    Ich würde es klasse finden, wieder in die abgedrehte Welt der Rabbids eintauchen zu dürfen und das sogar zusammen mit Mario!!!



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

    Einmal editiert, zuletzt von bartu ()

  • Ich habe auch bei den Raving Rabbits angefangen. Am lustigsten fand ich den "Hasinator" :)

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • Die Rabbidswaren damals als sie Ihr Debut feierten ja eine ganz coole Ideeund die kleinen Videoclips die überall auftauchten haben mir gefallen. Aber sorichtig habe ich nicht den Drang verspürt mir etwas mit ihren verrücktenGesichtern drauf zu holen. Erste eineungewöhnliche Verheiratung mit einem gewissen schurbarttragenden (Ex-)Klempnerhat mich dann überzeugt mir ein Spiel zu holen. Das bereue ich auch auf keinenFall, Super Spielmechanik mit einem guten Rückgrat an Charakterenund witzige Szenen mit den Rabbids. Ich glaube da haben sie Ihren perfekten Platzgefunden. Also bin ich erst ziemlich spät zum „Rabbids-Hype“ gekommen, aber mankönnte fast sagen zum besten Zeitpunkt.

  • Kingdom battle war der erste richtige kontakt zu den hasen. Und ich mochte sie sogar in dem spiel,


    Ich kannte sie zwar schon lange vorher, konnte mich aber nie dafür begeistern. War mir alles ein wenig zu „strange“.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • In Kontakt mit den Rabbids bin ich das erste mal mit dem Wii-Launch-Spiel getreten. Ich habe es zwar nicht gespielt aber kann mich daran dennoch erinnern. Bin zwar nicht am Anfang begeistert gewesen und würde mir kein reines Rabbids-Spiel kaufen aber mit Mario zusammen ist das Spiel für die Switch - laut dem was ich so gehört habe - echt gut. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!