Wie wäre es mit einem neuen, düsteren Zelda im Breath of the Wild Kostüm alla Majoras Mask?
Mit weiteren Story DLCs würde ich auch zu frieden sein, wenn sie nach dem besiegen von Ganon spielen. Zelda sagt ja selbst, dass es noch viel zu tun gibt!
Wie wäre es mit einem neuen, düsteren Zelda im Breath of the Wild Kostüm alla Majoras Mask?
Mit weiteren Story DLCs würde ich auch zu frieden sein, wenn sie nach dem besiegen von Ganon spielen. Zelda sagt ja selbst, dass es noch viel zu tun gibt!
Ich wette mit euch, dass es mindestens noch einen DLC geben wird. Ansonsten würden die zwei fehlenden Herzen auf der Lebensleiste sehr komisch wirken.
@Masters1984 Reloaded
Nein, entweder Herzen oder Ausdauer (Oder keins und dafür mehr von beidem)
Ich würde mich über eine Multiplayer Erweiterung freuen. Man könnte veeschiedene Spilmodi einfügen:
- Free for all: veeschiedene voreingestellte Klassen bekämpfen sich auf kleine Karten, Ausrüstung kann vorher ausgesucht werden (für alle die selben Ausrüstungen)
- Teamkämpfe mit verschiedenen Szenarien, NPC's füllen die Schlachtfelder wie Titanfall: Team Hyrule muss Zelda zum Titanen X eskortieren, Team Ganon muss mit steuerbaren Wächter die Hateno Festung stürmen, Schlacht nur zu Pferd - wer runtergehauen wird ist raus usw. die Möglichkeiten sind beinahe unendlich..
- Rennen: Wüstenrennen mit den Würstenrobben - zufällige Sandstürme oder Maldoras mischen sich ein, Snowschild-Rennen im Gebirge, ganz klassisch Pferderennen - wie beim Podracer Rennen in Star Wars Episode 1 können NPC's mit Pfeile auf das Spielfeld schießen, Boot-Rennen usw.
- Co-Op Szenarien: Gegnerwellen abwehren und Schloss Hyrule, das Dorf der Zora usw. schützen - ggf. müssen bestimmte Bereiche aufgegeben und sich zurückgezogen werden, eine Reihe von neuen Schreien die nur Co-Op gelöst werden können
Ein erwachseneres Zelda mit spannender Story wäre doch mal was.
Gerne, aber dann bitte nur, wenn wirklich tolle/große neue Inhalte kommen. Neue gegner, neue Mechaniken, mehr Story und krassere/bessere Bossfights. Hab den neuen DLC erst zur hälfte ca durch, aber besonders stark haut der mich nicht von den Socken, bisher.
Im Allgemeinen bin ich ziemlich gespalten in meiner Meinung, was DLC´s und solche Sachen angeht. Ich versuche, dass mittlerweile von Spiel zu Spiel zu entscheiden. Denn die ganzen DLC-Pakete sind vor allem eines: teuer! Ob der Inhalt nun gut ist, oder nicht. Insgesamt hat man dann für EIN Spiel insgesamt 80 oder 90€ hingelegt. Natürlich wird man nicht dazu gezwungen, extra Geld für Zusatzinhalte auszugeben, aber man hat als Videospieler eben das Gefühl, ein unvollständiges Spiel zu haben, wenn man eben diese Inhalte nicht kauft.
Zur Frage oben, sehe ich das Ganze in etwa so, wie @benXVI
Ein paar sinnvolle Erweiterungen sind ok, aber übertreiben sollte man es bitte nicht. Irgendwann möchte ich dann gerne ein neues Zelda haben.
Als Beispiel: So gut BotW insgesamt auch war, so charakterlos war der Endkampf gegen die Verheerung Ganon... wenn ich den Kampf mit Ganondorf aus OoT vergleiche, da liegen Welten dazwischen. Ein DLC, der diese Verheerung iwie "greifbarer" macht wäre fantastisch!
Finde ich unkreativ und faul von Nintendo. Es macht mehr Sinn sich auf ein neues Abenteuer zu wagen als immer und immer wieder die gleichen oder ähnlichen Rätselschreine anzutun...
Ich würde es feiern, wenn man in Bezug auf ein neues Zelda-Abenteuer kreativer wird. Man könnte zum Beispiel eine ähnlich grosse Welt wie Botw nehmen, mit der Möglichkeit einen Zug zu steuern (quasi ein Nachfolger von Spirit Tracks) und daraus eine neue Story verpacken. (Naja die Idee ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber es gehört sich, meiner Meinung nach nicht, dass ständig irgendwelche DLCs nachgereicht werden, bei denen der Content auch nicht gerade bahnbrechend neu ist.
@KingDarunia57 Welt darf gerne auch kleiner sein.
Hab allgemein ein Problem mit heutigen Riesen-Spielwelten. Damals...da hast du auf Mini-Map geschissen und die große Karte ab und an mal ausgepackt. Aber die meiste Zeit brauchtest du das gar nicht. Weil die Welt an jeder Stelle so einzigartig war, dass du dich auch ohne Map auskanntest wo alles ist. Das fehlt mir heute irgendwie. Alles schaut nur noch generisch und langweilig aus. Nichts ist wirklich einprägsam.
Von dem her habe ich auch mit kleineren Maps kein Problem
@KingDarunia57
So einfach ist das nicht, so ein Spiel wie Breath Of The Wild bedeutet viele Jahre harte Arbeit.
Ich hätte nichts dagegen, wenn irgendwann ein weiteres Spiel der Reihe kommen würde, aber jetzt sollte der Fokus besser auf anderen Spielen liegen. Animal Crossing oder Pikmin 4 zum Beispiel.
Also so ein Zelda wie Breath Of The Wild habe ich zuvor noch nie erblickt. Für dich mag das vielleicht nichts bahnbrechendes innovatives neues sein, für mich ist es das aber durchaus.
Wie wärs mit Breath of the Wild 2? Gleiche Oberwelt, aber mit zusätzlicher Schattenwelt.
@Masters1984 Reloaded Aber was genau soll denn so bahnbrechend dran sein? Das Spiel macht doch nicht wirklich irgendwas neu. Es hat OpenWorld voll ausgeschöpft, aber sonst gab's das doch alles schon in der Branche
Behaltet eure mediokren DLCs.
Nach Zelda-Maßstäben habt ihr mit den DLCs für BotW verkackt und das solte eine Lehre sein.
Macht einfach neues Spiel, wo es ein paar größere, besiedelte Städte gibt und nicht so viele grüne leere Wiesen. Ein neues Spiel, wo die Waffen nicht kaputtgehen, Herzen gesammelt werden können, und in Dungeons Gegner lauern.
Ob man Hunde streicheln kann, ist mir egal.
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