Umfrage der Woche: Sehen wir das neueste Projekt von Retro Studios auf der E3 2018?

  • Ich würde mir wünschen das sie es zeigen denn ich bin sehr gespannt was sie da machen ^^
    Aber ich glaube wir müssen warten...
    Dieses Jahr kommen schon tolle Sachen und das retro Spiel hat da keinen Platz mehr, denke es kommt nächstes Jahr und wird auch da erst gezeigt :(

    Ssssssswitch

  • Ich denke ihr neues Spiel wird gezeigt und ich hoffe es ist keine neue IP sondern ein Ice Climbers Reboot xD

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Es muss eigentlich gezeigt werden, bzw. hoffe ich es so sehr! :love: Das istjetzt schon über 4 Jahre her seit dem letzten Spiel. Mein größter Wunsch von Retro Studios ist eine neue, düstere IP mit tollen Charakteren und mit einer guten Story! Einen 3. Donkey Kong Country Teil bitte noch nicht jetzt. Tropical Freeze für Switch reicht für's Erste. Ein 3D Donkey Kong wäre aber auch ganz cool.

  • Nintendo möchte in diesem Fiskaljahr 20 Millionen Konsolen verkaufen !!!


    Sie haben innerhalb von zwei Monaten etwas mehr als 3 Millionen an den Mann gebracht. Super Smash Bros. und Pokémon werden da nicht ausreichend sein um in den folgenden 9 Monaten 17 Millionen Verkäufe zu generieren.


    Es kommt daher garantiert ein drittes großes Spiel, aber ob es das von Retro Studios sein wird ist weiterhin fraglich. Falls doch tippe ich auf eine neue IP, Metroid Prime 4 oder auf ein 3D Donkey Kong.


    Ein weiterer Fun Racer, der Mario Kart 8 Deluxe und Mario Kart Switch überbrückt wäre auch mega gut (Diddy Kong Racing 2). Habe hier das Gefühl, dass Mario Kart 9 als 3DS Titel noch kommen wird und Mario Kart 10 nächstes Jahr für die Switch. Oder es passiert das Selbe wie bei Microsofts Windows :P

  • Wie erfährt man eigentlich welches Studio, welches Spiel entwickelt. Während dem Spotlight auf der E3 kommen solche Informationen ja nicht ?(


    Vielleicht arbeiten sie ja an Metroid Prime 4 - oder wurde da schon ein anderes Studio genannt?

  • jo, denke schon.... irgendwas neues brauchen sie ja... mit Pokemon noch in diesem Jahr rechne ich inzwischen beispielsweise nicht mehr...


    warum sollte das Retro Projekt dann nicht mal präsentiert werden schön im Sommer wenn's warm ist...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich glaube auch das wir es sehen werden und es auch dieses Jahr erscheinen wird. Ich hoffe auf eine neue und frische IP, die etwas düsterer gestaltet ist und am besten ein Action-Adventure ist. Ich habe aber keine wirklich Idee, wie diese aussehen sollte. Oder sie holen eine uralte Nintendo-IP aus der Versenkung.


    Bestimmt ist die Partnerschaft um Nintendo und Microsoft wahr und Retro Studios entwickelt ein neues Banjo für Switch und Xbox. (kappa)
    Hoffe auf jeden Fall wir bekommen das Retro Spiel auf der E3 zu sehen, bin schon sehr gespannt was die guten Leute da so entwickeln =)


    Das wäre der HAMMER überhaupt :* Wirklich das wäre mein Herzenstraum der endlich wahr werden würde. Aber realistisch gesehen rechne ich zu 4,9 % mit zuwas. Aber vielleicht bringt es ja Microsoft auch alleine auf die Beine. Ein paar mehr Exklusiv-Spiele würden der Konsole ja bekanntlich gut tun.

  • Da ihr letztes Spiel 2014 erschien und sie laut Kelbaugh schon Monate vor der Veröffentlichung von DK mit dem neuen Projekt angefangen haben, wäre die Zeit wohl reif für ein neues Spiel. Immerhin sind schon viele Jahre vergangen. Mich würde eine Ankündigung jedenfalls freuen. Ob mir der Titel dann gefällt oder nicht, ist eine andere Geschichte. Aber Rare macht ja selten was uninteressantes.

  • Aber Rare macht ja selten was uninteressantes.

    vor allem machten die in den letzten 10-15 Jahren selten etwas für Nintendo Plattformen

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Amber Mario Kart 8 Deluxe ist ja nur ein Port, da wird eine eigene Mario Kart Version nur für Switch noch kommen. Gibt auch noch Titel wie Animal Crossing die Zugpferde sind. Dann gibts da noch so viele Ips die neue Spiele kriegen könnten, wie Pikmin, Star Fox, Fzero, Kid Icarus etc...
    Ich glaube da werden noch einige gute Titel kommen bis eine neue Konsole kommt :D

  • @Moe Skywalker


    So gut es mich ja für die PC Besitzer freut das offene System von MS und der Xbox umso schlechter ist es für die Verkaufszahlen der Xbox wer PC hat, hat einfach keinen Grund mehr sich eine Xbox zu kaufen...


    Back to Topic: Ich denke das Retro Studios ein neue Ip kreiert und hoffe es auch :)

    ichfangsiealle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!