E3 2018 // Nintendos Videopräsentation wird als "Nintendo Direct: E3 2018" betitelt

  • Kann Nintendo endlich Mal bekannt geben wie lange die Präsi gehen wird um mich mental darauf einstellen zu können ?
    Wenn sie nur 30 minuten gehen soll, wird Smash bros sicherlich locker 20 min einnehmen :ugly:


    Nintendo muss definitiv paar Überraschungen parat haben.
    Smash Bros, Yoshi und Fire Emblem sind ein netter Anfang aber das wird alleine nicht reichen.


    Hoffentlich zeigen sie weniger Third Party Ports " das und dies und das kommt übrigens jetzt auch für switch"
    Ist zwar schön wäre aber nicht wirklich spannend wie ich finde.

  • Ich wäre zufrieden wenn...


    - endlich ein Release für Yoshi angekündigt wird ( hoffentlich kurz nach der E3 ;) )
    - das Star Fox Grand Prix Gerücht bestätigt wird
    - ein neues Ridge Racer kommt
    - Sonic Racing Gameplay gezeigt wird
    - und Fortnite für die Switch direkt zur E3 verfügbar ist :thumbup:


    Dann hätte ich schon mehr als genug für dieses Jahr !!!



    Ein paar Indies wie Shakedown Hawaii, Flipping Death usw. für zwischendurch wären auch noch okay :whistling:

  • @Guybrush


    Das ist ärgerlich


    Finde THQ Nordic mit dem etwas überdurchschnittliches gutes RPG Battle Chaser sehr gut gemacht komplett in Deutsch auch die Synchronisation


    Aber ich kann Leute verstehen. Lieber hab ich sie in Englisch als gar nicht

  • @bartu Bisher sieht es doch spitzenmäßig aus. Smash, Fire Emblem,Metroid Prime 4, Bayonetta 3, Yoshi,Shin Megami Tensei V und Pikimin 4 und die spiele von denen wir noch gar nichts wissen. Gefallen dir die meisten etwa nicht ? ;(

  • Tja sie müssen mir nur Fire Emblem zeigen und ich bin glücklich. Und eventuell ein ungefähren Release Zeitraum so wie Herbst 2018, Winter 2018 oder Anfang 2019 (bitte bleibt bei 2018 TwT). Sonst interessiert mich natürlich auch noch Smash. Und vielleicht eine neue Kleinigkeit von Splatoon zu hören wäre auch nett. Obwohl ja am 9. angeblich etwas kommen soll. Falls es neu Ankündigungen geben sollte wäre Animal Crossing natürlich schön zu hören (und nein nicht Amiibo Festival 2). Aber solange Fire Emblem gezeigt wird bin ich sowieso zufrieden

  • Ich denke der Name war das letzte halbe Jahr gerade wegen der Gerüchte im Januar so gehypt und bekannt geworden, dass es nur ein kluger Schachzug ist, es nach 5 Jahre wueder als Direct zu bezeichnen. Man sieht es ja auch bei den Aufrufen, wie die Directs öfter angeklickt werden, als die E3 Präsentation (hinzu kommen aber natürlich noch sämtliche Streams die es auch übertragen).

  • Und wir haben wieder einen neuen Namen für die E3 Präsentation gefunden.
    Nach Nintendo Direct Pre E3 2012, Nintendo @ E3 2013, Nintendo Digital Event @ E3 2014,
    Nintendo Digital Event E3 2015 ( hier haben si nur das @ ausgelassen; also sehr kreativ .)
    Nintendo Treehouse Live @ E3 2016 und Nintendo Spotlight E3 2017. Wird dieses mal das
    ganze Nintendo Direct E3 2018 gennant.

  • @Zgravity


    Shin Megani und Metroid 2019
    Pikmin 4 bisher keine Infos nur das es in Entwicklung ist. Kein Status, kein Material


    Bis auf Yoshi, Pokémon, Smash und Fire Emblem sind bisher keine weitere Spiele für das zweite Geschäftsjahr angekündigt


    Kann mir gut vorstellen. Das zwischen den neuen Spiele Ports zwischen geschoben werden


    101/Xeno/Mario Maker und 3DWörld wären noch mögliche Port Kandidaten

  • @EdenGazier Es geht mir nur um die Ankündigungen der E3 nicht was bis mitte nächstes Jahr erscheint und die besagten Titel sind doch sehr wahrscheinlich oder? :)

  • Ich bin zuversichtlich, dass noch einige Überraschungen kommen werden. Nintendo neigt auch dazu sehr kurzfristig anzukündigen. Von daher kann noch einiges kommen

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • boah geil, ich freue mich Schon auf die ankündigungen sowas von, ich bin so aufgeregt :D
    Natürlich gucke ich auch die Anderen Publisher, aber bin immer auf Nintendo fokusiert (Leider kommen keine Senran Kagura-Titel (gestyled wie Burst oder Estival Versus) auf die Switch, obwohl es Passen würde das Burst Re:Newal auf die Switch kommt da es ursprünglich ja ein 3DS titel war)

  • @Zgravity


    Kurz und knapp nein.


    Alle Spiele sind offiziell angekündigt und ungefähr datiert. Bayo 3 /Prime 4 und Shin Megami werden nicht dieses Jahr mehr kommen. Und der Rest naja ist nicht zu vergleichen was sie letztes Jahr veröffentlicht haben


    Ich will endlich die Spiele sehen, die Nintendos Prognose für das zweite Jahr so Optimistisch 20 Millionen sagen ließ.


    Bisher sehe ich keinen Grund, warum Nintendo mehr im zweiten Jahr absetzen sollte als im ersten.


    Keine Granaten die es bisher wert wären darüber nach zudenken das es Goty Games sein könnten.


    Ich erwarte das sie da anknüpfen wo sie angefangen haben. Bekommen tun wir Ports. Gimmiks und Mini Games zu Vollpreis aktuell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!