Paladins könnte bereits nächste Woche für die Nintendo Switch erscheinen

  • Vergangene Nacht erst berichteten wir darüber, dass Fortnite bereits nächste Woche auf der Nintendo Switch erscheinen könnte. Dasselbe gilt nun auch für den futuristischen Shooter Paladins, über den wir nicht das erste Mal berichten.


    Hierbei wurde Paladins auf die selbe Art und Weise wie Fortnite geleaked, nämlich durch ein Spieleupdate in Nintendos Content Delivery Network. Genau so wie Fortnite ist das Spiel (noch) nicht im Nintendo eShop erhältlich und die Ankündigung, als auch die Veröffentlichung des Spiels dürfte in nicht allzu ferner Zukunft liegen. Dennoch müsst ihr auch hier beachten, dass diese Informationen nicht offiziell bestätigt worden sind und deshalb nicht der Wahrheit entsprechen müssen, naheliegend ist es dennoch. Spätestens am Dienstag werden wir wohl genauer Bescheid wissen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE:


    Nun wurde für Paladins ebenfalls ein Software-Icon entdeckt, dessen Format den Icons der Nintendo Switch entspricht:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr Fans von Paladins? Werdet ihr euch das Spiel auf der Switch zulegen, falls es erscheinen sollte? Oder tendiert ihr eher zu Fortnite?


    Quelle: Twitter (Pixelbuster), Twitter (SciresM)

  • Das sich da nach den ganzen Banns noch einer traut im CDN rumzugucken xD naja war ja zu erwarten das auch Paladins kommt. Hab das Spiel noch nie angeguckt oder so, soll wie Overwatch sein oder ? Das hab ich knapp 500h gespielt. Mal gucken vilt probiere Ichs dann mal auf der Switch.

  • Paladins ist auf jeden Fall gut. Würde ich sehr begrüßen!

  • Sehr schön. Beliebte Spiele bahnen sich den Weg auf die Switch und das kann nur positiv sein. Darüberhinaus freue ich mich, dass ich einen Overwatch-Ersatz bekomme.

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)


  • paladins ist overwatch sehr ähnlich, aber der grafische charme, die tollen charakter eigenheiten, die events etc. etc.


    also overwatch is nicht das erste spiel seiner art, aber blizzard hatte es richtig gemacht.... zumindest für die meisten


    paladins würde ich allemal öfter spielen... is halt mehr mein geschmack


    Das einzige was mich an overwatch gehalten hatte damals waren die 60fps in kombination mit der toon grafik. Hat paladins so nicht

  • @UpsOhWeh


    Ich hab beide getestet und auf Paladins bin ich hängen geblieben. Es hat halt seinen ganz eigenen Charme und sauviele unterschiedliche Helden die alle gut ausbalanciert sind. Maps sind gut aufgebaut und immer wieder macht man eine Runde länger und kann nicht aufhören.


    Natürlich spielt das Team eine grosse Rolle, ansonsten ensteht schnell frust.


    Dennoch wirst du in Overwatch mehr Einzelgänger antreffen als in Paladins. Support wird irgendwie mehr in Paladins betrieben, hatte ich das Gefühl.


    Freu mich riesig drauf und hoffe meinen alten Account verknüpfen zu können.

  • Wie bei Fortnite gibt es auch für Paladins ein Spiele-Logo bei Nintendos Servern:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn das stimmt Wechsel ich die Plattform. Habe jetzt ca 800std auf der xbox in dem Spiel verbracht. Aber das unterwegs zocken wäre für mich aufjedenfall ein Grund da weiter zu spielen bzw neu anzufangen. Bestimmt kann man die Accounts nicht verbinden. Alle Skins und alles Geld weg

  • @UpsOhWeh Mir gefällt paladins tatsächlich besser. Finde die Fähigkeiten der Chars interessanter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!