Starlink - Battle for Atlas

  • Hallo Leute, wie kann ich auf Planeten die Ruinen abschliessen? Ich mache die Gegner platt und sammel den blauen Container ein aber bekomme kein Update. Woran liegt das?


    das würde mich auch interessieren. Erster Planet alles abgehakt. Nur alle Ruinen sind nicht offiziel gefunden/erledigt.


    Was muss man tun?

  • Ihr müsst bei einigen Ruinen neben den Kern noch die Schatzkiste finden. Die sind meisten versteckt im inneren. Einige auch draußen. Falls ihr jedenfalls mit Ruinen nun die Orte meint, wo diese riesen Waffen mit den Schildern standen und der Kern freigelegt werden musste. Das sind glaube Wracks oder zählt in diese Kategorie.

  • hi Danke.


    Also ich meine die verlassenen Siedlungen Fabriken etc. von denen reichlich gibt.


    Meist nur schwach bewacht. Habe spät rausgefunden das meist zumindest ein "schatz" versteckt ist. Trotzdem ist noch nicht eine einzige abgehakt. Ansonsten sind wracks und co. Alle gesammelt aber eben offiziell nicht eine von den verlassenem ortschaften.

  • Ich hab eben noch mal nach geschaut. Gut, hab dann das verwechselt. Bei den Ruinen gab es auch Orte wo was gescannt wird mit Feindangriff. Eigentlich hatte ich da keine Probleme. Z.b. wo diese Satelliten Schüssel mit zu finden ist. Das dürfte eine Ruine gewesen sein.


    Ich hab vorhin das Spiel abgeschlossen. Planeten sind durch alle.


    Einzig die Weltraum Trümmer. Zwar erkennbar aber gefühlt geht die % Zahl kaum nach oben 8| Will nicht wissen wie viele es gibt. Immer hin sind die Größen Objekte auf der Karte markiert. Die mache ich mal noch die Tage :)




    Hatte Anfang Januar für die Handelsversion entschieden die ich Günstig durch einen Gutschein für 20€ eigenanteil bekam. Das Modell steht schick in der Vitrine. Hab mir noch ein Waffenpaket und das eine Schiff gekauft um mein Arsenal mit einer Lila und Gelben Waffe zu ergänzen. Hätte ich nen Monat gewartet hätte ich mir das Spiel lieber heruntergeladen da genau das in der Digitalen Standard Version dabei ist mit. Ich kam einzeln bei den DLCs auf knapp 22 Euro, Naja. War Pech :D


    Schade nur, das man auf jeden Planeten das gleiche machen muss. Ist mehr fleißige Arbeit und wenig Story Relevant alles. Endkampf gefiel mir nicht so, aber das ist persönlich Geschmackssache.

  • Ich nehme an, was ich meine heißt Nova: Wenn man alles gesammelt hat, tauchen die dann noch einfach irgendwo auf oder ist die Anzahl begrenzt?

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    Einmal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

  • Wie besiegt man einen Dreadnought? Die Menge an Flugzeugen, die da auf einen zukommen, ist ja unmenschlich. Ich habe es auf leicht versucht und mit 5 Schiffen auf die Schnauze bekommen. Ich überlebe da zum Teil keine Minute. Mache ich irgendetwas falsch oder bin ich einfach schlecht?

  • Umso stärker die Feinde auf den Planeten veretreten sind, dest stärker sind die Dreadnougts. Also erstmal Planet für Planet zurück erobern und dann wird es leichter.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Zum spielen ingame? @Holgerman Das braucht einen Adapter, der beim Starterset dabei ist.


    Aber wenn er ein Raumschiff einfach nur als Spielzeug nehmen mag, ist das ja möglich.

  • @Holgerman


    Bei Mediamarkt gibt es das Starterset jetzt für 30€. Da müsste auch der Aufsatz für die Schiffe dabei sein.


    Ich war da auch schon am überlegen da ich es digital habe. Indem Set ist es aber auf Karte. Jetzt braucht es ca. 13gb und mit Karte nur noch 6gb Zusatzdownload.


    Ich bin immer noch erstaunt wie schnell eine 256gb Karte voll ist. Und irgendwann ist eine 512gb Karte auch voll wenn man nur digital kauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

  • Zurzeit gibt es das Starter Paket für 10 €. Lohnt sich das? Oder bekomme ich mit einem digitalen Kauf mehr? Da ich nicht gewillt bin die Figuren zu kaufen. Danke.


    Oder erhalte ich mit dem Starter Paket eigentlich alles was ich brauche, um das komplette Spiel spielen zu können.

  • @LostScorpion Mit dem Starterpack bekommst du alles was du benötigst um das Spiel durchspielen zu können. Wenn du es Digital kaufst, kann es sein das du einfach mehr Teile, wie Waffen oder Schiffsteile und Piloten zur Verfügung hast. Aber zwingend notwendig ist das nicht um es durchspielen zu können.


    Ich kaufte mir Anfang letzten Jahres die Digitale Deluxe Version, hatte somit ziemlich alles, aber gespielt habe ich eigentlich nur Fox mit einem leicht angepassten Arwing. :D Hatte dann aber halt viele Waffen mit denen ich rumexperiementieren konnte und sie leveln durfte, aber zwingend Notwendig wäre das nicht gewesen. :)

  • @LostScorpion
    Zu bedenken gibt es Folgendes: Jedes Raumschiff, das du besitzt, zählt im Spiel quasi als "Leben". Wird dein Arwing zu Schrott verarbeitet und du hast kein anderes Schiff, musst du die Mission von vorne beginnen. Nicht allzu tragisch, aber auch nicht schön. Hast du ein anderes Schiff noch parat, kannst du einfach das auswählen und weiter spielen.


    Wenn du günstig noch ein anderes Schiff im Laden findest, kannst du das auch einscannen (wie auch Waffen und Piloten) und dann ingame 7 Tage lang digital benutzen. Musst also nicht jeden Tag neu einscannen, wenn du mehrmals die Woche spielen willst.


    Wenn du online noch Erweiterungen dazu kaufst, stehen die selbstverständlich durchgängig direkt zur Verfügung.


    Weitere Waffen brauchst du nicht zwingend, du kannst dann halt nur nicht alle Schätze bergen, weil die bestimmte Element-Kombinationen voraussetzen.


    Mein Tip: Physisch das Starter Paket kaufen und wenn die digitale Erweiterung mal wieder im Angebot ist, das noch dazu.

  • Hi. Ich muss für eine Nebenmission ein paar verstärkte Giganten besiegen. Mein Problem ist ich habe bereits jeden Planeten von den Legions befreit und nur noch einen Dreadnought übrig gelassen. Also existieren derzeit keine Giganten mehr. Muss ich jetzt warten bis der Dreadnought einen Prime aussendet und dieser einen Planeten (teilweise) zurückerobert oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!