Schaltet am 8. August zu einer Super Smash Bros. Ultimate Direct ein

  • @aveiro23 Ich sag dir wieso ich Smash nicht mag. Ich find es eig. ganz cool, nur spele ich nicht mit Freunden auf dem Sofa Smash. Und Online war Smash auf der Wii U (und nein ich hab kein langsames Internet) ne Zumutung!
    Ja und ich für mein Teil glaube auch das der Switch Titel eher für Leute geeignet ist die sich vor EINEM Fernseher versammeln. Dementsprechend isses nix für mich! ;)
    Weil offline macht es nach n paar Stu den kein Spass alleine! :P

  • Ehrlich gesagt, noch der Adventure Mode, 2-3Chars und es ist für mich das Perfekte Smash. Aber immer her mit Infos, warum nicht ^^


    Satt die Leute hier wieder heulen. Ausser Ridley eurde doch noch nix neues angekündigt.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Die Direct ist doch nicht verwunderlich, jetzt wird nochmal Smash beworben und auf der Gamescom groß präsentiert.


    Spannender wird doch sein, ob wir auf der GC neue Games gezeigt bekommen mit dazugehöriger Direct Anfang September.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • ich hätte gerne die Rabits... und als Boni könnte man ihnen Alternative skins im Auswahl Menü verpassen wie peach Rabit oder Luigi...
    Nach dem crosover würde es Sinn machen die mit rein zu nehmen ...


    Arms ist auch eine logische Wahl... die karaktere könnten starke Angriffe aus der Distanz haben aber dafür einen Nachteil aus der Nähe...
    Und auch hier könnte man 4 weibliche und 4 mänliche Figuren Daseins hinter einem move Set verpacken ....


    Als neue Arena wünschte ich mir New Donk City mit laufenden Festival im Hintergrund bei Nacht.

  • Schön und gut für diejenigen, die sich nicht an Spoiler stören, oder die noch Infos für die Kaufentscheidung brauchen, aber ich werde mir das definitiv nicht anschauen. Ich habe mich schon sehr geärgert das ich zu lange bei der E3 Präsentation zugeguckt habe. Ich liebe es ein neues Smash Bros. zu starten und alle Neuheiten selber zu entdecken. Ich hoffe das neu angekündigte Kämpfer bei ntower mit höchster Spoilerwarnung präsentiert werden und nicht einfach so in der Newsüberschrift erkenntlich sind :D

  • Bin mal auf die Neuerungen gespannt, denn auf der e3 war viel zu sehen von smash ja, aber im Grunde genommen nur das reine Smash Gameplay was auch hätte smash 4 1.5 sein können ^^ bei mir ist der anfängliche Hype schnell verflogen weil ich mittlerweile weiß was ich von smash erwarten kann. Ich wäre also enttäuscht wenn Nintendo nur Charaktere und stages einen um die Ohren haut.


    Sowas in Richtung Brawl mit einen erweiterten Adventure Mode oder meinetwegen auch etwas komplett neuen an Modi womit keiner rechnet wäre schon echt cool :kirby_happy: Ich hoffe das sind nicht zuviele Erwartungen an Nintendo gestellt selbst wenn diese nicht erfüllt werden wirds competitiv (insofern es sich wircklich so gut spielt wie die Leute sagen die es schon gespielt hatten) sowieso von mir gezockt. Smash 4 war vom Gameplay vollkommen schon meiner Meinung nach, hat aber leider zu wenig Neuerungen mitgebracht meiner Ansicht nach. Ich hoffe wircklich das es hier nicht zu einer copy und paste Situation kommt ^^ ansonsten kann man sich denk ich aber auf die Direct freuen :nsaf:

  • @Joe Schippert 2018 war Platformübergreifend eines der schlechtesten Gamingjahre überhaupt (okay PS4 hätte glaube ein paar gute Titel, hab aber keine ps4 deswegen ists mir egal) imo. Wenn man nur Nintendo betrachtet kein Stück besser als 2015, eher schlechter, da gar kein Kracher kam und auch nicht mehr kommt. Smash ist nicht für jeden was, bei Zelda, Mario und Xenoblade + den Rest war für jeden was dabei. Hab dieses Jahr noch gar kein Spiel bis auf DKCTF gekauft, das aber auch nur einmal gespielt, aus Frust weil ich es noch nicht hatte und dachte ich muss mal irgendwas kaufen. 2 Tage später hatte ich es durch wow... Ansonsten hab ich dieses Jahr nur Monster Hunter World und Fortnite gespielt, letztes Jahr hab ich irgendwie über 40 Spiele gespielt.

  • Wenn man nur Nintendo betrachtet kein Stück besser als 2015, eher schlechter, da gar kein Kracher kam und auch nicht mehr kommt. Smash ist nicht für jeden was, bei Zelda, Mario und Xenoblade + den Rest war für jeden was dabei.

    Eeehm. Blödsinn?
    Ich stimme dir zu, dass dieses Jahr bis jetzt sehr mager aussieht was neue Nintendo-Games (also keine Ports) anbelangt. Dann behauptest du aber, dass dieses Jahr kein Kracher mehr kommt und begründest das mit der Aussage, dass Smash nicht für jeden was ist. Und?! Das kann man von jedem Spiel sagen, auch von Mario, Zelda und Xenoblade. Die Tatsache, dass diese unterschiedliche Genre bedienen ist natürlich eine Sache, trotzdem sind alle 3 unabhängig voneinander Kracher, ganz egal ob die zusammen in einem Jahr oder alleine erschienen wären. Genauso ist es auch mit Smash. Es kommt halt in einem insgesamt schlechteren Gaming-Jahr von Nintendo raus, macht es aber nicht weniger Kracher als die von dir genannten Titel.

  • Für mich eines der besseren Gaming-Jahre. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit Indie-Spielen, ganz vorne Hollow Knight! Und wenn im 4. Quartal Super Mario Party, Let's Go Pikachu/Evoli und Super Smash Bros. Ultimate erscheinen, kann 2018 sogar noch 2017 toppen!

  • @Pit93 Smash ist n Aufguss und Pokemon n halbes Pokemon... Zugpferde seh ich da, aber nicht für mich. Und Zelda, Mario und Xeno find ich zb alle gut. Da ist 2017 wenn man Vergleicht der Gewinner. Ich hab dieses Jahr nur mit Indies Spass gehabt. Immerhin, weil sonst hatte die Switch Staub angesetzt. Und nur weil die Masse was geil findet ist das noch lange nicht für jeden cool! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!