Ja kann man machen, muss man aber nicht. Starcraft Ghost wäre mit viel lieber.
Blizzard hätte gern Diablo in Super Smash Bros. Ultimate und Bowser in einem Blizzard-Spiel
-
-
Ich würde mir ja Warcraft 3 inklusive Add On wünschen. Und dann eine Warcraft 4 Ankündigung. Aber das wird wohl nicht passieren.
-
Statt so rum zu träumen sollten die mal lieber Warcraft 4 rausbringen.
Wenn ich jemanden in Smash sehen will, der da nix zusuchen hat dann den Vault Boy von Fallout -
@ThisIsRusko The Last of US haben die auch reingepackt bei der PS4 Version. Diablo ist schon ein sehr bekanntes Franchise. Von daher würd ich jetzt nicht gleich Nein sagen.
-
-
Why not.
-
Diablo Amiibo!!!! Geilo
-
-
Naja es ist ein Unterschied, ob sie von sich aus sagen, dass sie gerne gerne wen in Smash haben wollen oder ob sie explizit gefragt werden, wen sie gerne in Smash hätten. Hier ist Zweiteres der Fall und da hätte wohl jede Firma ähnlich geantwortet^^
-
-
-
NoA macht echt gute Arbeit. Diie ganze Love zwischen Nintendo und Publishern wie Bethesda und Blizzard (die seit eeeeeig nicht auf Nintendo-Plattformen vertreten waren) ist fast schon unheimlich.
-
@HabyX Dies stimmt aber auch nicht, denn es war Activision und nicht Blizzard.
Klar es Activision und Blizzard gehören zusammen aber trozdem ist Blizzard immernoch eine Eigenständige Tochter von Activision.
Von daher ist die aussage mit den 20 Jahren schon richtig.
Denn nicht Blizzard gibt Skylanders in auftrag sondern die Mutterfirma Activision von daher hat Blizzard mit Skylanders nichts zu tun.
-
Naja nach der Castlevania und Monster Hunter Stage, könnte ich mir zumindest eine Stage mit Diablo als Boss vorstellen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!