PAX Australia: Fans streiken am Stand von Nintendo – Waluigi als spielbaren Charakter in Super Smash Bros. Ultimate gefordert

  • Ähm, sind das Angestellte von Nintendo die die Anspielstationen betreuen sollten, oder blockieren die die Stationen so das andere nicht spielen können? Wenn nicht ist die Überschrift leider sehr irreführend, da es kein Streik ist sondern (wie im Fließtext dann korrekt geschrieben) eine Demonstration.

    ^This!

    Immerhin hat Sakurai ja selbst Ridley nun eingebaut, der glaub ich nie so stark gefordert wurde, wie Waluigi. Zumindest meiner Wahrnehmung nach^^

    Ridley ist seit praktisch 15 Jahren einer der meistgewünschten Charas für Smash überhaupt. Das ist überhaupt kein Vergleich mit dem bisschen Waluigi-Gehype der letzten 4 Monate. ;)

  • So auf die Art ist es ja noch ganz witzig, dachte beim Newstitel schon an was ähnliches wie die Sache mit der Rick & Morty Demo bei McDonalds als es die Szechuan Sauce wieder gab.......irgendwann ist aber auch mal gut, ja Waluigi ist ganz witzig und Er & Wario funktionieren in den Cutszenes der Mario Sports Titel verdammt gut als Antihelden...dennoch weißt er eben zu wenig Eigenmerkmale auf, bis auf ein Moveset das eben eher die Mario Sports darstellt, also neben Tennis noch Golf, Baseball, Smash Football usw. könnte ich mir nix vorstellen was ihn ausmacht sodass er Moves hätte die ihn gut symbolisieren...somit reicht die Helfertrophäe weiterhin aus....sollte er wirklich nochmal außerhalb der Spinoffs groß rauskommen mag das vielleicht anders aussehen, doch das wird Nintendo zu verhindern wissen :troll: :fu:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • @Marq
    es fehlt ein Moveset? Nicht wirklich... wir haben keinen Character der die Mario Spin Off Spiele representiert. Außer Peach/Daisy mit ihren Golf und Tennis schläger.
    Aber für Warios Moveset könnte man auf alle Sport, Party, etc Spiele schauen. Gäbe genug.


    @Solaris
    Aber der restliche cast sind beauty iconen oder wie? Besonders Wario, damn

  • der einzige Grund warum Waluigi auch in Smash sein sollte ist dass seit Daisy dabei ist alle "großen" Super Mario Charaktere dabei sind. Da ist es schon komisch dass man Waluigi (bis jetzt) nicht mitspielen lässt. Ansonsten brauch ich ihn eigentlich überhaupt nicht :P

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Warum wird Waluigi so stark gefordert? So ganz verstehen kann ich es noch nicht. :o


    Das ist ausschließlich und einzig und allein wegen der Memes so verbreitet. Hinter Waluigi steht keinerlei Geschichte, keinerlei Charakter. ABER LULZ DIE MEMEZ ZIND ZO LUZTIK! AND DONT FORZEZ ZE ZET! ZE ZET IZ ZO LUZTIK UND MEMZIG!

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

  • Finde nur ich das undankbar ohne Ende?! Ich mein wir haben mehr als genug Kämpfer bekommen, die die Fanbase seid Jahren fordert und nur weil dieser, entschuldigung, scheiß Charakter nicht dabei ist wird sowas veranstaltet?


    Als Sakurai hätt ich da kein Bock mehr drauf. Da gibt man den Leuten was sie wollen und sie jammern immer noch... Junge, Junge, Junge... :facepalm: Es ist WALUIGI! Wie kann man so einen Char nur so hypen?! Mit welcher Begründung?!


    P.S. ja ich weiß es ist keine toxische Demo, aber trotzdem... Irgendwann ist doch auch mal gut - abgesehen davon: wäre ich Sakurai würde das bei mir (irgendwann) nicht mehr gut ankommen

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

  • @Papa_Dragon-SY-4
    Oh buhuu, ganz ehrlich, die Leute die sich so sehr über Waluigi aufregen sind noch schlimmer als die die Waluigi fordern.
    Waluigi hat mehr daseins berechtigung als andere geforderte Charactere wie Genu zum Beispiel, der war in einem Spiel. das wars, Waluigi war in unzähligen. K.K.Rool ist seit Jahren nicht mehr in Spielen gewesen, trotzdem hat er es in Smash geschafft.
    Und surprise surprise, verschiedene Leute wollen verschiedene Charactere. Klar manche wollten Simon Belmont extrem gerne, andere können nichts mit ihm anfangen. Das gleiche gilt eben auch für andere Charactere wie Waluigi.


    @Ashrak
    oder, vllt gibt es tatsächlich Leute die den Character einfach nur mögen? Ich weiß, krasse Vermutung.

  • oder, vllt gibt es tatsächlich Leute die den Character einfach nur mögen? Ich weiß, krasse Vermutung.


    Die gibt es defacto nicht. Die Forderungen nach Waluigi basieren einzig und ausschließlich auf dem Meme-Circlejerk. Waluigi ist, um bei den Fakten zu bleiben, die Copycat von einer Copycat die eine Copycat copycatted.

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

  • @Papa_Dragon-SY-4


    Das ginge ja auch immer so weiter. Wird ein Fanwunsch erfüllt, gibt es den nächsten Fanwunsch und dann bist du irgendwann bei über 100 Charakteren und es geht noch weiter.


    Ich denke das wird für lange Zeit das letzte Smash Bros. sein, irgendwann muss man auch mal aufhören, immer mehr Charaktere hinzuzufügen, weil sonst käme das Game ja nie raus.

  • @kiraflo


    Es geht mir doch gar nicht darum wer wen will, es geht darum, dass er eben nicht dabei ist und die Leute trotzdem heulen, anstatt man dankbar ist, was in dem Teil alles realisiert wurde!
    Wie von @Ashrak schon geschrieben: er ist einfach nur ein meme und Charaktere wie K rool oder Ridley wurden schon immer gefordert (soweit ich weiß seit meele). Waluigi ist einfach nichts im Vergleich zu denen 2 (allein die Historie von Ridley oder den Belmonts) das kann man einfach nicht vergleichen.
    Geno ist genauso ein Hype Ding, keine Ahnung wo der auf einmal herkam, da bin ich bei dir.


    Aber zu sagen K Rool oder die Belmonts hätten genauso wenig Berechtigung dabei zu sein ist schon harter Tobak dude... Jeder Charakter der mal in einem Hauptteil einer Spieleserie vorkam hat es mehr verdient... Wie Ashrak schon sagte: Die copycat einer kopierten Copy Cat. Verdammt, selbst Isaac aus Golden sun hätte es mehr verdient drin zu sein als waluigi, der hatte wenigstens 3 eigene Spiele :dk:

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!