Wie einfach immer wenn ein Switch Spiel den besten Start der bisherigen Teile hat man die selben Kommentare liest.
Super Smash Bros. Ultimate setzt Verkaufsrekorde in Großbritannien
-
-
freut mich, in meinen Augen ist es das beste Smash und auch das beste Kampfspiel der Videospielgeschichte, zocke seit über 30 Jahren und wüsste nicht was besser sein sollte...
So super das Spiel auch ist, die Aussage (3 Tage nach Release) halte ich für etwas euphorisch. Ich zocke auch schon ein paar Jahrzehnte Kampfspiele und es gehört schon etwas mehr dazu, die Perfektion gewisser Street Fighter-Teile zu erreichen, als alle möglichen Charaktere aller möglichen Franchises in ein Spiel zu werfen.
Es werden auch definitiv noch viele Balance Patches erscheinen. Davon ab ist es aber zu casual (zumindest in der Grundausrichtung mit Items und den Stage-Effekten) und damit zu willkürlich bzw. zu wenig skillastig beim Finden eines Siegers.
Ich will es aber gar nicht schmälern. Es ist ein fantastisches Spiel und wird vermutlich auch das beste Smash aller Zeiten (nach ein paar Balance Patches). -
Ach die Wii war ein mega Flop? Krass! Wusste ich noch gar nicht.
Die Wii nicht, aber dir WiiU kann man schon als Flopp bezeichnen.
-
Zitat
Das erfolgteichste Smash zu werden ist auch kein Kunststück. Alle Vorgänger sind auf Konsolen erschienen die am Ende kommerziell keine Burner waren. Allen voran der Megaflopp WiiU.
-
@schm0ik Magst du genauer Erläutern wieso der Online Modus gefixt werden soll? Laggy, schlechtes Ranking oder was anderes? Weil, ich muss gestehen das ich es nicht gekauft habe wegen der schlechten Verbindungen in Online Matches im Vorgänger. Ich bin ja auch der Meinung das das Spiel Server braucht! Naja, schade isses allemal um so ein tolles Spiel. Nur Lan und Partyabende reichen mir nicht aus.
-
Völlig verdient! Es ist bereits jetzt nach wenigen Tagen mein meistgespieltes Switchspiel überhaupt, Mario Odyssey wurde überholt.
-
Smash ist halt kein Zugpferd, da muss man sich mit solchen Zahlen zufrieden geben. Vielleicht sieht's ja mehr nach Zugpferd aus, wenn die Downloadzahlen irgendwann noch dazukommen, die fehlen ja hier noch.
-
@USER0815 Also ich spiele mit LAN-Adapter und die Verbindung ist mMn bis jetzt deutlich besser als auf der WiiU!
ABER du kannst dir ein Set an Regelwünschen festlegen. Also z.B. 4er FFA, 1v1, mit Items, ohne Items etc.Und da das nur "Wünsche" sind, und beim Matchmaking auch die Entfernung zum Gegner und dessen Verbindung berücksichtigt werden (was ja auch cool ist) bekommst du oft 4er FFAs mit Items usw. Aber eben nicht dein 1v1 das du willst.
Wäre absolut einfach zu fixen indem man verbindliche Regelsätze festlegen könnte.
-
bisher hat jeder teil vor- und nachteile
-
Einfach nur verdient! Bin auf die Zahlen weltweit sehr gespannt.
-
-
-
Nicht jede Nintendo-Konsole war ein kommerzieller Erfolg. Trotzdem hat sich jeder Ableger der Super-Samsh-Bros-Reihe mindestens über 5 Millionen Mal verkaufen können. "Brawl" auf der Wii kam (leicht) aufgerundet auf 13 Millionen. Kein Kunststück, also?
Kein Spiel einer Reihe ist automatisch ein Selbstläufer. Da steckt jede Menge Arbeit dahinter. Und nicht jedes, von der Fachpresse hochgelobtes Spiel schafft automatisch die Millionenmarke. -
Benutzt ihr vgchartz als Quelle für Verkaufszahlen?
Brawl hat sich nicht aufgerundet 13 Millionen mal verkauft, sondern über 13 Millionen mal (13,29 Mio. mal um genau zu sein).U.a. hier nachzulesen, auf Nintendos Homepage:
https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/wii.html
Damit war man erfolgreicher als die Mario Galaxy-Teile oder Zelda Twilight Princess.
Allgemein/historisch ist Smash Bros. mit die größte Nintendo-IP, nach Mario Kart, Pokémon und den 2D Mario-Spielen.
-
@Cristiano TL;DR : Nutzt nicht vgchartz als Quelle. Stimme dir zu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!