Gerücht: Nintendo könnte bis zu 11 unangekündigte Nintendo Switch-Spiele in diesem Jahr veröffentlichen

  • Ja, mir würde dazu auch einiges einfallen :whistling:


    *Hust* mario strikers für die Switch *Hust*


    *Räusper* hat jemand von euch vielleicht ein Hustenbonbon? :rolleyes:

  • Bin zwar gegen Wii U Ports weil ich lieber neue Spiele spielen möchte, aber Super Mario 3D World würde ich mir kaufen, vorausgesetzt die bringen 1 neuen Chara ( kein dämlichen Toad ) und eine neue Welt.


    Schöne wäre es, wenn endlich mal Super Mario Sunshine Remake kommen würde.
    Odyssey ist für mich das schwächste 3D Mario aller Zeiten, alles lieblos hingeklatscht, ich war einfach nur froh dieses Spiel durch zu haben, danach habe ich es nie wieder angerührt.
    64, Sunshine, Galaxy habe ich mehrmals durchgespielt, da kann kein Odyssey mithalten.

  • Meine Wünsche:


    HD Pixellook Pokemon Mystery Dungeon
    2D Metroid
    Mario Strikers
    Neues 2D Wario Land
    Neues DKC
    Fzero
    Xenoblade Chronicles X Port
    HD Prime Trilogy
    Mario Maker 2
    2D Zelda

  • Irgentwie gehen mir die Gerüchte von den sogenannten "Brancheninsidern" langsam auf den Keks. In letzter Zeit haben sich einige wie das N64-Mini, Metroid Prime 4 zu den Game Awards, ne zweite größere Direct im Januar... als falsch herausgestellt. Daher ist es vernünftig kritisch zu sein.
    Ich würde mich langsam von Nintendo über etwas mehr Transparenz zum ersten Halbjahr 2019 wünschen. Bis auf Yoshi haben wir kaum Release-Dates. Generell zweifle ich aufgrund der schon angekündigten Spiele kaum daran, dass dieses Jahr klasse wird, ich hoffe aber nun auf eine baldige Direct (die letzte große war im September).
    Da Retro jetzt an MP4 arbeitet, sollten wir doch endlich mal etwas über ihr vorheriges Projekt erfahren (wenn es noch existiert). Ich könnte mir vorstellen, dass ein "2D"-Zelda kommt und würde mich mega freuen, wenn ich die Metroid Prime Trilogy auf der Switch zur Überbrückung spielen könnte. Naja, abwarten und Tee trinken.

  • Man kann ja ein Tippspiel daraus machen

    Bin ich dabei! :D



    Mal schauen was am Ende kommt. Eine Direct wäre so langsam mal angebracht.

  • Vorausgesetzt es stimmt, was möglich aber nicht sicher ist, würde ich folgendes vermuten. Der eine WiiU Port wird mit Sicherheit Super Mario 3D World sein. Das macht imho am meisten Sinn. Bei den E-Shop Titeln erwarte ich eher kleinere innovative Konzepte wie Sniper Clips.


    Ein 2D Metroid wäre nicht unwahrscheinlich. Ansonsten lasse ich mich überraschen. Ich glaube nicht, dass Titel wie Wave Race oder F Zero kommen.


    @Floriatus


    Na Ja. Fairerweise muss man zugeben, dass Frau Rogers Aussagen öfter mal zugetroffen haben. Es muss nicht 100% wahr sein, aber es gibt eine reale Chance, dass es tatsächlich der Wahrheit entspricht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich weiß nicht , halte von Gerüchten nichts. Diese Art Mensch will nur im Gespräch sein . Das unangekündigte
    Spiele von Nintendo kommen dieses jahr und ein paar Ports dabei sein werden , dafür braucht niemand eine Glaskugel.

  • Tippspiel? Okay:



  • Meine Glasskugel zeigt mir folgendes an :D



    1. Geheimes Spiel #1 --> Pikmin 4
    2. Geheimes Spiel #2 --> 2D Zelda ODER BotW-Sequel
    3. Geheimes Spiel #3 --> F-Zero
    4. Geheimes Spiel #4 --> StarTropic III ODER 2D-Metroid
    5. Nintendo eShop-Spiel #1 --> BoxBoy
    6. Geheimer Wii U-Port #1 (Ein Spiel von 2013) --> Game & Wario
    7. Nintendo eShop-Spiel #2 --> SNES-Remix
    8. Neues Nintendo Labo-Kit
    Spiele, die "vielleicht" 2019 erscheinen (Chance von 50 % oder weniger, dass das Spiel 2019 veröffentlicht wird):
    9. Geheimes Spiel von Retro Studios (sofern nicht auf Eis gelegt) --> Neue IP nach Vorbild von Banjo & Conker
    10. Metroid Prime Trilogy
    11. Geheimer Wii U-Port #2 --> Mario Maker

  • @Esper


    Wenn du etwas findig bist kannst du zumindest erahnen was wann kommt. Du schaust dir an welche Studios Nintendo hat und welche schonmal Games gebracht haben für Nintendo.


    Camelot Games zb. bringt folgende Serien Mario Golf, Mario Tennis und Golden Sun. Es ist sehr wahrscheinlich das 2020 ein Mario Golf kommt, da letztes Jahr Mario Tennis Aces kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!