Die neuesten My Nintendo-Belohnungen im Überblick

  • Ab heute gibt es wieder neue My Nintendo-Belohnungen, wie der offiziellen Webseite zu entnehmen ist. Dieses Mal sind sieben neue Rabatte für Nintendo 3DS-Spiele sowie ein neues Design für das Home-Menü hinzugefügt worden. Darunter sind beispielsweise die Nintendogs + Cats-Spiele oder Hey! Pikmin. Eine ausführliche Übersicht mit allen Kosten und Preisen in Platin- und Goldpunkten haben wir im Folgenden:


    Nintendo 3DS-Rabatte

    Nintendo 3DS-Design

    • Animal Crossing: Sommerspaß für 20 Goldpunkte

    Alle Belohnungen sind bis zum 1. September 2019 um 9 Uhr verfügbar.


    Die zuvor hinzugefügten Belohnungen könnt ihr in unserer vorherigen News einsehen.


    Quelle: My Nintendo

  • Yaaay, noch mehr rabatte die kein Mensch braucht. Danke Nintendo genau das habe ich mir schon immer gewünscht. -.-

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Immer noch keine Switch-Belohnungen :thumbdown:
    Ich verstehe nicht, wieso Nintendo da immer noch auf den 3DS setzt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich nutze die 3DS-Angebote sehr gerne. Gelegentlich ist da was Brauchbares für mich dabei :)

  • @Masters1984


    Für die Switch bekommt man doch für Goldpunkte Geld (0,01€ pro Goldpunkt), dass man im eShop ausgeben kann. Das finde ich ganz gut und nutze es auch immer wieder.


    Allemal besser als die Konkurrenz. Bei Sony gibt's gar nichts oder wenn man für PS+ bezahlt Burgerking Rabbate und ähnliches.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Club Nintendo > wii u Playback Aktion bei online games >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> paar Cents bekommen im eshop >>>>>>>>> mynintendo



    Ohmann was ne totgeburt...
    Bis heute direkt nach picross nichts Gescheites mehr gekommen.
    Switch fehlt bis heute , nur tote Systeme im aktuellen my Nintendo.

  • @Rincewind
    Das wird ja auch gar nicht kritisiert, das finde ich ja selber toll, aber die Belohnungen im My-Nintendo Shop sind inzwischen nicht mehr gut und auch nicht zeitgemäß, man könnte doch immerhin Themes oder ähnliches für die Switch anbieten, die gibt es bei der PS4 schon längst, wieso nicht auch für die Switch? Das Problem sind die Silber- und nicht die Goldpunkte.



    Seid dankbarer, man könnte auch nichts bringen, wäre dann auch nicht recht^^"

    Nichts gegen deine Meinung, aber wieso sollte man dankbar sein, wenn inzwischen nur tote Systeme wie der 3DS bedient werden, aber das aktuelle Flagschiff Switch bis auf die Goldpunkte überhaupt nicht?



    Und was die Designs angeht, da gibt es wichtigere Dinge als ein Design, dass man eh kaum wahrnimmt

    Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich fände alternative Themes echt super. Ich nehme sowas wahr und andere sicher ebenfalls, wer das nicht nutzen möchte muss es ja auch nicht nutzen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • ich möchte hier jedem Menschen davon abraten, Catlevania Adventures zu kaufen und zu spielen.


    Es ist wirklich schlecht :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!