Super Smash Bros. Ultimate: Vermeintlicher Leak zeigt den Enthüllungstrailer eines bevorstehenden Kämpfers

  • @Murasaki
    Ich denke, dass Toad insgesamt bedeutsamer als etwa 60 % der Charaktere ist, die bislang im Roster sind, wobei das natürlich stark davon abhängt, wie man diese Bedeutung zählt. Aber wenn man zum Beispiel die "Screen-Time" innerhalb der Spiele der Mario-Reihe als Grundlage nimmt, ist Toad (also alle Toads zusammengenommen) hinter Mario sicherlich auf Platz 2. Und die Mario-Reihe ist die bedeutendste Spielereihe in Smash, also ...


    Auf meiner persönlichen Charakter-Wunschliste ist Toad bzw. Captain Toad jedenfalls auf Platz 1 und ich halte ihn auch für eine gute Ergänzung zum Fighters Pass, da es wenigstens ein Charakter ist, mit dem praktisch jeder Smash Bros.-Spieler etwas anfangen kann, auch wenn vielleicht nicht jeder sich ihn ins Spiel wünscht. Wenn nach Joker aber noch vier weitere Charaktere aus japanischen Nischenspielen, die nie auf Nintendo-Konsolen erschienen sind, kommen, bin zumindest ich vom Kämpfer-Aufgebot des DLCs maximal enttäuscht.

  • Wenn nach Joker aber noch vier weitere Charaktere aus japanischen Nischenspielen, die nie auf Nintendo-Konsolen erschienen sind

    Stimmt so nicht . Joker kommt in Persona Q2 auf dem 3ds vor und und Ende des Jahres kommt das Persona 5 Musou für die Switch.


    Und was Toad angeht: Er ist ja bereits im Spiel als Konter von Peach und Daisy :) Über Captain Toad hab ich auch schon nachgedacht ... aber er kann ja nicht mal springen. Und Toad passt für mich einfach nicht als Fighter =/ Wie soll sein Moveset aussehen? Demnach find ich schon, dass es viele andere Charaktere gibt, die ein potenziell besseres Moveset aufweisen könnten. Selbst Waluigi hätte da mehr Möglichkeiten. Meine Favoriten bleiben nach wie vor Banjo und Isaac (aber ist ja leider mal wieder nur eine Trophy), da ich sowohl die Reihen mag und sie ein abwechslungsreiches Moveset bieten würden.

  • Stimmt so nicht . Joker kommt in Persona Q2 auf dem 3ds vor und und Ende des Jahres kommt das Persona 5 Musou für die Switch.

    Trotzdem kommt Joker aus Persona 5, was nicht für eine Nintendo-Konsole erschienen ist und dies wahrscheinlich auch nicht tun wird, zumindest nicht in naher Zukunft.
    (Ich habe versucht, mich möglichst kurz zu fassen, war dabei aber nicht so leicht zu verstehen: Mit dem "aus" meine ich ein "stammt aus". Joker kommt also in Persona Q2 vor, ist aber nicht aus Persona Q2, sondern aus Persona 5).


    Und was Toad angeht: Er ist ja bereits im Spiel als Konter von Peach und Daisy Über Captain Toad hab ich auch schon nachgedacht ... aber er kann ja nicht mal springen. Und Toad passt für mich einfach nicht als Fighter =/ Wie soll sein Moveset aussehen? Demnach find ich schon, dass es viele andere Charaktere gibt, die ein potenziell besseres Moveset aufweisen könnten. Selbst Waluigi hätte da mehr Möglichkeiten. Meine Favoriten bleiben nach wie vor Banjo und Isaac (aber ist ja leider mal wieder nur eine Trophy), da ich sowohl die Reihen mag und sie ein abwechslungsreiches Moveset bieten würden.

    Meiner Meinung nach passt Toad und insbesondere Captain Toad mindestens genauso gut ins Roster wie andere niedliche Charaktere. (Captain) Toad war schon in einigen Spielen spielbar, in denen er gegen die gleichen Gegner wie Mario & Co. kämpfen musste, und Toad hat in Spielen wie Mario Kart und Mario Party auch oft gezeigt, dass er zum Konkurrenzkampf mit seinen "Freunden" bereit ist.
    Und da man sich aus vielen Spielauftritten bedienen kann, kann man ihm meiner Meinung nach auch ein interessantes Moveset verpassen. Bei Captain Toad ist die fehlende Sprungfähigkeit natürlich eine besondere Eigenschaft, für die man sich eine gute Lösung einfallen lassen müsste, gerade das könnte diesen Charakter aber absolut einzigartig machen.


    Für Banjo (& Kazooie) sehe ich recht gute Karten, da Phil Spencer (Chef der XBox-Abteilung bei Microsoft) sich dazu positiv geäußert hat und es sich ganz klar um einen Fan-Favoriten handelt. Mir persönlich bedeutet dieser Charakter aber nicht viel, da ich keine Spiele seiner Reihe gespielt habe.

  • Da ist Rayman wahrscheinlicher als das Toad mit so einem Trailer angekündigt wird. Aber das Moveset sieht teils interessant aus. Was soll das für eine andere Stage sein? Wario World oder Wario Land?


    Update: Ich hatte nicht alles durchgelesen.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    Einmal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!