Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Snow Puzzle


    ID: SY2-7B0-QYF
    Stil: 3DWorld
    Ebene 1: Schnee
    Ebene 2: -
    Länge: Kurz
    Schwierigkeit: Mittel



    Info: Inspiriert von @Rotbart93 habe ich ein Schnee Rätsel Level gebaut und dabei nur One Screen verwendet. Ich hoffe es gibt kein Cheese :D


    Im Spoiler findet ihr den gedachten Lösungsweg:

    3 Mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Da ich von meinem anderen Level in Bau gefrustet war kam mir eine neue Idee:


    **Dr. Marios Brain Training**


    ID: 6XG-F39-FRF


    Stil: Marios Bros. 3
    Schwierigkeit: Einfach
    Länge: kurz bis mittel


    Beschreibung: Löst ein paar kleine Zähl- und Rechenaufgaben :) Für Fails tritt euch Dr Kawashimi direkt in den Hintern :)

  • Toadette Land 8-4
    ID: 0CR-MDT-PYF


    Stil: SMB
    Main-Area: Schloss
    Sub-Area: Schnee


    Länge: Kurz
    Schwierigkeitsgrad: Normal bis Schwer


    Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Toadette hat endlich Bowsers Schloss gefunden. Doch auch Bowser Jr. ist von den Besiegten wiederauferstanden. Toadette hat genug. Sie will das alles ein für alle Mal klären. Notfalls mit einem Stachelhelm.


    Optional: Bowser mit Stachelhelm besiegen und drei 1 UP-Mushrooms und einen Mega-Muschroom einsammeln.


    Ausführlicher Info-Bild-Bereich in Sub-Area.

  • Klassisches Level: (mein erstes Level)
    Verbrennungsgefahr: KTT-T7Y-XXG


    Rätselspaß:
    Mehr oder weniger schwer!


    Der Dschungelirrgarten : WQF-38P-PWF


    Aquania : 0JK-WJ5-7DG


    The Cave: PSQ-SY7-JDF


    Mausefalle: 54J-V44-3QF


    Mal was Anderes:
    Die Lavaröhre: T6L-RCK-BWG



    Ich hoffe ihr gabt Spaß!

  • Marios jungle Adventure


    ID: 877-H3S-9FF
    Stil: SMW
    Ebene 1: Jungel (nacht)
    Ebene 2: -
    Länge: Kurz/Mittel
    Schwierigkeit: Leicht/Mittel


    mein 5. level ist endlich oben. wie meine anderen level hab ich wieder versucht den flair eines originalen nintendolevel einzufangen. alles sehr klassisch gebaut


    reuplpade wegen einem designproblem, die ausschmückung des bonusraumes und weil es an einer stelle powerup spam gab


    reuploade 2 weil der Bonusraum leider gescrollt ist, was extrem hässlich war + ein paar kleine verschönerungen, diesmal aber auch der allerletzte, wer da noch was zu meckern findet hat pech :D

    Meine Mario Maker Level


  • Und im Zug noch ein Level gebaut. xd


    Der richtige Weg

    Ein Wettlauf gegen die Zeit und eine Anlehnung an das letzte Level aus Super Mario Bros.. Doch nur nicht zu hektisch werden, sonst war es das! Die Zeit ist sehr knapp bemessen. Wer einmal den falschen Weg nimmt, hat gerade so noch eine Chance!


    Code: XYY-KGT-TBG


    Bin auf die Kritiken gespannt xd

  • @Rotbart93 hab das Level gespielt, fande es auch eigentlich sehr gut. Nur haben mir am Ende zwei Münzen gefehlt und dann steckt man quasi im Softlock fest. Da es zwei Röhren gibt, wo die Pflanzen den weg sehr lang einnehmen und man nicht vorbeikommt, ohne Schaden zu nehmen und somit stirbt. Schade.

  • Weiß was du meinst und du hast recht das hab ich nicht bedacht, ich weiß jetz aber nicht genau ob das so ein großes Defizit ist um es zu ändern und neu hoch zu laden, ich selbst würde bei so einem Level höchstwahrscheinlich sowieso reseten wenn ich am Ende bin ohne die Bedingung erfüllt zu haben, denn die Münze die mir fehlt kann ja theoretisch direkt am Anfang sein. Muss ich mir nochmal überlegen, jedenfalls Danke für den Hinweis.

  • Snow Rush


    ID: GGM-LGR-BNG
    Stil: SMB3
    Ebene 1: Schnee
    Ebene 2: -
    Länge: Kurz
    Schwierigkeit: Mittel



    Info: Ein Auto Switch Speedrun Level. Sammelt alle roten Münzen und kommt rechtzeitig ins Ziel.


    Edit: Reupload wegen Fehler, daher neue ID.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • @frutch
    Videos, die gehackte Switch zeigen, gehören nicht ins ntwower-Forum. Bittr entferne das Video.


    Solche Cheats sind für die meisten Spieler nicht möglich. Nintendo erkennt recht zuverlässig gehackte Switch bzw. modifizierte Spiele und sperrt sowohl den Nintendo-Account als auch die jeweilige Switch.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • @ruffy85 es wäre ziemlich belanglos, wenn ich einen Beitrag verfasse und keinen Beweis, sprich keine Stütze diesbezüglich habe. Außerdem ist doch jedem bewusst, dass Cheats NUR mit einer gehackten Switch funktionieren. Zusätzlich wird in diesem Video nicht gezeigt, wie die Switch zu hacken ist oder sonstiges, sondern bloß der Beweis erbracht, dass cheaten sehr wohl möglich ist.



    Sollte dieses Video aber dennoch den Moderatoren, Admins und Co. ein Dorn im Auge sein bzw. als unerwünscht gelten, bitte ich schon im Vorhinein um Entschuldigung und um das Entfernen meines Beitrags.

  • Man sieht es auch an Leveln in der Top-Liste: Die Weltrekordhalter haben da teilweise Zeiten wie 10 Sekunden für den Abschluss des Levels gebraucht, was bei der Länge und Art des Levels nicht möglich wäre.


    Aufgefallen ist mir das u.a. bei Majoras neustem Level. Glaube kaum, dass er einen Baufehler hatte, wodurch man den ganzen Level skippen könnte.

  • Oh maan... das Video :)
    Also das jemand am Vorgang des Hackens selbst Spaß hat, kann ich ja irgendwie noch verstehen... also den technischen Aspekt der Sache... aber das Spiel tatsächlich auf diese Weise zu spielen, fände ich einfach nur laaangweilig. Spiele erhalten doch erst durch die Möglichkeit des Scheiterns ihren Reiz...


    Gerade bei einem Spiel wie Mario Maker finde ich das sogar irgendwie... peinlich... der Kern des Spiels ist doch, die Kreationen anderer Menschen zu spielen und optimalerweise zu genießen :D durch Cheats erteilt man dem Entertainment, das andere Leute für dich bereitstellen, quasi eine Absage... zugunsten völliger Spannungslosigkeit.


    Wenn dann noch das kompetitive Element hinzukommt, wo man sich mit anderen Leuten misst, die nicht cheaten, wirds natürlich richtig besch*ssen... jeder Honk ohne Skills hätte genau das gleiche machen können, nur war man selbst eben der erste und dreckigste xD destruktiver Triumph!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!